Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date.
Hi, wir sind Nina39 und Mark 41. Wir stehen u.a. auf Camsex und suchen Foren/Portale/Urls. wo sich echte Paare/Swinger verabreden und dann geile Spiele vor der Cam haben. Hat jemand Tips?
Ciao!
also bei denen 2 ist nix kommerziell. das einzige ist das man im standardkostenlosen modus nur eine (any) und 3 (jmeeting) cams aufmachen kann zum ankucken.
dann gibts da jede menge chatrooms. sind mehrsprachige portale aber eutsche chats finet man darin ohne probleme
habe keine Erfahrungen mit Camdates oder Camspiele.
Meine Frage nun. Was bringt es Euch dabei zuzusehen ?
Ist es was anderes als im Swingerclub zu zu sehen?
Sitzt Ihr dann zu zweit vorm PC ? Nehmt Ihr es auf DVD auf ?
So viele Fragen. Bin gespannt auf die Antworten und vielleicht schau ich da dann auch mal rein.
habe keine Erfahrungen mit Camdates oder Camspiele.
Meine Frage nun. Was bringt es Euch dabei zuzusehen ?
Ist es was anderes als im Swingerclub zu zu sehen?
Sitzt Ihr dann zu zweit vorm PC ? Nehmt Ihr es auf DVD auf ?
So viele Fragen. Bin gespannt auf die Antworten und vielleicht schau ich da dann auch mal rein.
LG Mona1
hi mona
also was es bringt: es ist immer nett anzuschaun. andren gefällt es sich so zu zeigen ohne das eigene haus verlassen zu müssen. ist also recht anonym
manache sitzen zu zweit vorm pc manche alleine. manche schaun nur zu andre tun es vor der cam usw
So toll sind die beiden Links nicht wirklich. Welche Möglichkeiten gibt
es ohne ein solches Portal. Wenn man hier ein Paar getroffen hat und das ganze gerne mal ausprobieren will. Irgendein Programm?
Inhalt melden
Wie geht das ?
Bitte, es wär ja sooo schön, wenn hier mal jemand Schritt für Schritt beschreiben könnte, wie das geht... mit so einer Webcaml
****ler Mann
70 Beiträge
Inhalt melden
MSN Messenger
Hallo,
am eimfachsten geht es mit dem MSN Messenger , mann kann es sich kostenlos runterladen und sich mit einem paar hier vom Joyclub
verabreden (gibt bestimmt genug intressenten)
geht sogar mit ton.
Ich halte so kontakt mit meinen Modells , kostet nichts und ist
wirklich ganz einfach.
Sind gerade online und haben lust auf Camsex mit Paaren.....ist hier noch jemand der auch Lust hat??
**st
Inhalt melden
eine nette prickelnde erfahrung machten wir über den messi
ich war mal wieder zu vorlaut im schreiben und kneiffen wollten wir dann auch net also wurde die cam eingeschaltet
wir können nur sagen ............muss mal erlebt haben
lg
unseruns
Inhalt melden
Mir wurde auch ... sagen wir mal Appetit gemacht per Webcam und obwohl es irgendwie peinlich war, war es doch irgendwie prickelnd, also wer sich traut dem rate ich es mal auszuprobieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass ist eine leckere Vorspeise und ein super Häppchen für zwischendurch
Btw. geht das auch mit Netmeeting.
Einfach Netmeeting starten (ist bei Windows dabei).
IP des anderen eingeben und loslegen.
Inhalt melden
würde ich auch gerne mal machen! hat jemand lust?
Inhalt melden
.....
ich hätte da auch kein problem mit, nur leider trauen sich di frauen hier nicht
Inhalt melden
Naja... hier einfach fragen, wer Lust auf Camsex hat , hat wohl den gleichen Effekt wie, in ner Kneipe rumzufragen, wer ficken will
Sowas ergibt sich, oder es ergibt sich nit
**st
Inhalt melden
*****ost:
Naja... hier einfach fragen, wer Lust auf Camsex hat , hat wohl den gleichen Effekt wie, in ner Kneipe rumzufragen, wer ficken will
Sowas ergibt sich, oder es ergibt sich nit ;)
ohne worte
lg
unseruns
Inhalt melden
Messenger -Eybeall mit Webcam
Hallo!
So, habe mir jetzt mal den Messenger und Eyeball Installiert!
Könnt Ihr mir helfen, wo ich die geeigneten Kontake herbekomme;