dass dies von dir keine höfliche Nachfrage nach meinem Befinden war, sondern einfach nur die verdammte intolerante Ansicht eines Menschen, der Menschen mit ANDERER Meinung nicht akzeptieren kann.
2 Anwtort, 2 Unterstellung ...
es gibt eine ganze Menge wichtigerer Lebewesen, die es zu schützen gibt, weil viel viel seltener als der Mensch.
Selten sowas sinnbefreites gelesen.
Also ist ein Tiger wichtiger als ein Mensch, da es Ihn seltener gibt?!
Interessant
Dann müsste ja auch im Umkehrschluss ein Deutscher wichtiger sein als ein Inder. Von denen gibts ja auch genug ^^
So, jetzt könnt ihr weiter rumhacken.
Als erwachsene Person solltest du auch in der Lage sein sachlich zu argumentieren und dich nicht aufführen wie ein kleines Kind
Richtige Aussage, aber es gibt da ein Problem: Ich kenne niemanden, dem es nicht auf irgendeinem Gebiet egal ist, dass andere LEBEwesen massivst leiden (Fleischkonsum, Kosmetika, Kleidung, Umweltzerstörung, usw.).
Is richtig. Aber auch einfach zu erklären. Keiner muss sehen wie es in einem Schlachthof zugeht bzw. es WILL keiner sehen.
Kaum einer sieht die Abholzung im Regenwald, den Schmutz in den Meeren etc.
Davor kann man sich gut schützen wenn man das will. Und wer will sowas schon sehen?Wär ja die gute Stimmung futsch & man würde sich evtl. mal Gedanken machen. Wollen aber die wenigsten.
Schick eine Schulklasse in den Schlachthof & ich bin mir sicher sie kommen mit einer anderen Einstellung zum Leben & Fleischkonsum raus
eine Abtreibung aber betrifft dich selbst, davor kannst die Augen eben nicht so einfach verschließen