es reicht jetzt wirklich!!!!
die frauen haben lange und hart für ihr recht auf selbstbestimmung gekämpft. eine der errungenschaften ist das recht zu entscheiden, ob frau ein kind haben will.
bekommt eine frau ihr kind, so ist es kein grund, sich selbst ein denkmal zu setzten: milionen anderer frauen tun es auch.
entscheidet sich die frau für einen abbruch, so ist es eine gemeinheit, sie des mordes zu bezichtigen!
jede frau hat das recht, über das eigene leben zu bestimmen.
und wenn eine frau sich gänzlich gegen kinder entscheidet, so ist es auch zu respektieren.
wo auch immer ihr lebt...ich - in einer großstadt. da sollte man sich mal in den sozialen brennpunkten umschauen...die verwahrlosten kinder, die irgendwie in die welt gesetzt wurden, von müttern, die zu besoffen oder bekifft für irgendwelche entscheidung waren oder sind.
diese kinder gehen den gleichen weg, wie ihre eltern....denn diese leben es ihnen vor... schule? fuck....ausbildung? fuck... das amt zahlt schon und den rest "besorge" ich mir im supermarkt.
sind das die zukünftigen steuerzahler, Immortal?
vielleicht würden die vorhandenen ausreichen, wenn nicht so viele von den steuern leben würden? von der solidargemeinschaft?
fallenangel, du würdest tag und nacht für deine kinder arbeiten? gut. aber dafür brauchst du eine ausbildung. denn glaube mir: als putzfrau bekommt man nicht genug..auch wenn man 18 stunden schuften geht...
das war es übrigens, was ich mit geregeltem leben meinte: ein beruf zu haben, gehört dazu. und angreifen wollte ich dich auf keinen fall.
gott sei dank, gibt es sie...die solidargemeinschaft. und gott sei dank, kann sich auch eine frau die keine ausbildung, kein job, kein arbeitenden partner hat, für ein baby entscheiden. aber deswegen ist sei keine heldin, denn sie stemmt es ja nicht selbst.