Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
789 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft kommt oft...118
Ich da grade echt ein richtig großes "Problem" ): Ich bin schwanger…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft schwanger - 37 Grad

@Amarinta
Klasse Betrag *top*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1856883.immortal69.html ich denke http://www.joyclub.de/my/845131.linghi.html meint diesen Beitrag von @****fo:

el_don.
Ah OK. Dann ergibts natürlich Sinn.

Dank dir für den Hinweis !
@***ik
Tja, dummerweise kann ich meinen kleinen sohn nicht mehr abtreiben, vielleicht geb ich ihn zur Adoption frei...wie konnte ich nur ein kind in die welt setzen.

Du weisste, ich würde auch anschaffen gehen um mein Kind groß zu bekommen, ich würde ALLES tun...aber die frage stellt sich doch gar nicht, und ich sehe optimistisch in di ezukunft das mir sowas nicht passieren wird. Und wenn doch habe ich Plan B...(der jetzt nicht anschaffen ist *roll*)
und dieser spruch "was passiert wenn mütter überfordert sind" usw...mal ehrlich...das nenn ICH mal über den Kamm scheren. Ich finde es auch furchtbar, wenn man sich keine Hilfe holt...ehrlich, hilfe gibts überall, man muss sie nur annehmen...

es ist immer derselbe Mist hier...ich habe hier niemanden angegriffen...und trotzdem wird man an den Pranger gestellt...

Ich meine nicht dich mit überfordert. Du bist doch gar nicht überfordert, wieso sollte ich dich an den Pranger stellen?

Und nicht alle Mütter, die überfordert sind, holen sich Hilfe.

Ich glaub dir gerne, wenn du sagst, du würdest es schaffen.

Aber glaub du mir bitte auch, ich habe genug Fälle gesehen, da war/ist das anders und nichts und niemand und kein Amt kümmert es!

Da zerreißt es mir das Herz! Und das eben mehr, als wenn ein Zellhaufen beseitigt wird.

Das ist eben meine Meinung. Und die möchte ich genauso haben dürfen wie du.
Bei so einer Einstellung (und damit meine ich nicht den Verzehr von Fleisch ansich, sondern zu glauben, Tiere leiden nicht und sind wertlos/wertloser) wird mir schlecht!

Aber mir war klar, dass genau das kommen würde. *abwink

Ich möchte jedenfalls nicht, dass ein eindeutiges Lebewesen für mich leiden und sterben muss. Daher verzichte ich auch auf dessen Verzehr.

Dass Tiere sterben müssen, wenn der Mensch Fleisch isst, ist klar.

Dass sie vorher leiden müssen, kannst Du nicht beurteilen.

Dennoch solltest Du dir im klaren sein, dass deine Hautcreme wahrscheinlich auch an Tieren getestet wurde.
Da zerreißt es mir das Herz! Und das eben mehr, als wenn ein Zellhaufen beseitigt wird.

So sieht Dein Zellhaufen aus.

http://www.pro-leben.de/abtr/entwicklung3.php

Doch, wenn man nicht blind ist kann man das. Ich kaufe mein Fleisch nicht umsonst beim Bauern. Das kostet viermal soviel wie im Supermarkt, aber der hält seine Tiere wenigstens ordentlich. Die wohnen nicht in einem Ministall und die dürfen auch an die Sonne und bekommen Gras. Und das Futter das sie haben sollten.

Schon mal nen Tiertransport gesehen? Oder weißt du wie es auf eine dieser Zuchtfarmen für Hühner aussieht?

Da kann einem schon das Fleischessen vergehen

.
Dennoch solltest Du dir im klaren sein, dass deine Hautcreme wahrscheinlich auch an Tieren getestet wurde.

Dem kann man entgehen indem man die richtige Sorte kauft.

Aber glaub du mir bitte auch, ich habe genug Fälle gesehen, da war/ist das anders und nichts und niemand und kein Amt kümmert es!

Und da bin ich wieder ganz bei Dir. Wenn ich konnte wie ich wollte, ja, wenn...
***ik Frau
1.556 Beiträge
ach sieh mal an...der tapfere kämpfer für das ungeborene leben kneift?*lol*

Ok, haben wir also diese 100.000 fröhlichen Kinder im Jahr. Diese werden natürlich ausreichend für die Rente sorgen & den Staat am laufen halten, schließlich kommen sie ja aus reichen Hause. Dann geh ich natürlich auch davon aus das sie selber mal Großverdiener werden.

was ist bitte sachlich?

ich beledige hier niemanden. ich werde nicht persönlich. ich vertrete meine meinung und erlaube es lediglich nicht, mich als mörderin zu bezeichnen

@*******ngel...du solltest aufhören, dich in ironie zu üben*ggg*
denn ich griff dich nicht an. aber nun reicht es!

@***ik
Tja, dummerweise kann ich meinen kleinen sohn nicht mehr abtreiben, vielleicht geb ich ihn zur Adoption frei...wie konnte ich nur ein kind in die welt setzen.

*bravo*

eine jean d'arc hat gesprochen... eine, die sich noch von paar monaten wahnsinnige sorgen machte, ob die schwangerschaft ihre brüste nicht verunstaltet...

Wer mir erzählen will, ein Säugetier würde keine Schmerzen empfinden und würde nicht leiden, den kann ich kaum noch ernst nehmen.

Und nein, meine Hautcreme und andere Kosmetika, die ich benutze, sind nicht an Tieren getestet.

Ich setzte mich mit dem Thema nämlich ernsthaft auseinander und nicht nur am Rande.

Für alle die sich auch für diese Lebewesen einsetzten mögen empfehle ich mal vier-pfoten.de oder albert-schweitzer-stiftung.de zu googlen
@***ik

Tja, siehst du mal, wie sehr ein Kind einen Menschen -zum positiven- ändern kann.

Ich weiss jetzt endlich was es heisst glücklich zu sein...dank meinem Sohn. *g*
was ist bitte sachlich?

Das nennt man Ironie meine Liebe ... gottlob dem der zu verstehen vermag.

Wenn du Sätze schon aus dem Kontext reisst dann auch bitte sinngemäß & das nä. mal dann doch bitte in vollem Umfang.

ach sieh mal an...der tapfere kämpfer für das ungeborene leben kneift?

Erwartest du wirklich ernsthaft eine Antwort auf sowas?
jede frau hat das recht, über das eigene leben zu bestimmen.

Wer will das bestreiten, in unserem Kulturkreis niemand.

und wenn eine frau sich gänzlich gegen kinder entscheidet, so ist es auch zu respektieren.]

Auch das ist richtig, wenn vor der Schwangerschaft dafür gesorgt wird.

wo auch immer ihr lebt...ich - in einer großstadt. da sollte man sich mal in den sozialen brennpunkten umschauen...die verwahrlosten kinder, die irgendwie in die welt gesetzt wurden, von müttern, die zu besoffen oder bekifft für irgendwelche entscheidung waren oder sind.

Das ist ein Problem, diese vermehren sich und intelligente Frauen wollen keine Kinder.

Das Volk der Dichter und Denker verdummt.
So sieht Dein Zellhaufen aus.

Ich weiß wie das aussieht und ich kenne auch die körperlichen Funktionen.
Aber danke trotzdem.

Für mich kam ein Schwangerschaftsabbruch ja auch nicht in Frage.

Aber genauso wenig, wie ich Menschen verurteile, die Tiere essen (denn das mache ich nicht, ich verurteile niemanden dafür), verurteile ich Frauen, die einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen.

Fertig!

Ich argumentiere nur so hart, weil ich mich wundere, wenn Menschen so eindeutig von Lebewesen und Mord reden, gleichzeitig aber Lebewesen verzehren.

Lebewesen sind Lebewesen!

In meinen Augen passt das einfach nicht zusammen! *nixweiss*
Immortal69 ich denke linghi meint diesen Beitrag von @****fo:

el_don.

Ja! *g*
Lebewesen sind Lebewesen!
In meinen Augen passt das einfach nicht zusammen!

*ja*
Wer mir erzählen will, ein Säugetier würde keine Schmerzen empfinden und würde nicht leiden, den kann ich kaum noch ernst nehmen.

Geschrieben habe ich, dass Du nicht beurteilen kannst, dass die Tiere Leiden, bevor sie geschlachtet werden.

Und nein, meine Hautcreme und andere Kosmetika, die ich benutze, sind nicht an Tieren getestet.

Das will ich mal Positiv werten.

Ich setzte mich mit dem Thema nämlich ernsthaft auseinander und nicht nur am Rande.

Für alle die sich auch für diese Lebewesen einsetzten mögen empfehle ich mal vier-pfoten.de oder albert-schweitzer-stiftung.de zu googlen

Setzen sich diese auch für die eingesperrten Papageien ein?
Das ist ein Problem, diese vermehren sich und intelligente Frauen wollen keine Kinder.

Das Volk der Dichter und Denker verdummt

Aha, kommen als kluge Kinder nur von intelligenten Menschen?

Und sehr viele intelligente Frauen wollen Kinder. Die meisten Frauen wollen irgendwann Kinder haben.

Nur man kann doch Niemandem seine Meinung aufzwingen oder aufdrängen nur weil man seine eigene für die Beste und Richtige hält.

Wir sind uns doch wohl alle im Klaren darüber das zu allen Zeiten Frauen versucht haben unerwünschten Nachwuchs auf die ein oder andere Weise loszuwerden.

Das ist weder neu noch so besonders in der heutigen Zeit. Neu ist nur das man nicht mehr schamhaft darüber schweigen muß.

Das man dazu stehen darf, genau so wie zu vielen anderen Dingen.

Natürlich wäre es mir auch lieber wenn es keine Abtreibungen geben würde. Aber mir wäre es auch lieber wenn keine Frauen verprügelt werden würden, keiner zu Tafel rennen müsste, jeder einen Job hätte der ihn versorgt und noch eine Million anderer Dinge mehr.

Das ist leider nicht so! Das Leben ist manchmal verdammt gemein und ungerecht.

Und dann muß man eben auch akzeptieren das Dinge passieren die nicht gefallen.

Niemand muß das bejubeln. Aber es steht auch Niemandem zu mit Steinen auf einen anderen zu werfen.

Denn egal wie man es dreht und wendet: Wir bleiben immer nur fehlerhafte Menschen die das Beste aus dem machen müssen was sie bekommen.
Hier kommt man ja kaum noch mit! PUH... *zwinker*

Das empfinde ich als nicht unbedingt fair. Ich hatte stellenweise drei Jobs. Ja, damals ging das noch! Aber ich liebe meinen Sohn mehr als mein Leben. Ich würde ohne zu zögern sterben wenn ich sein Leben damit retten könnte.

Ich war oft nicht da. Ich war nicht da an acht Geburtstagen, fehlte an zwölf Weihnachten.

Ich hab sein erstes Tor verpasst und wer weiß wieviele andere noch.

Aber ich war da wenn er mich brauchte. Und zwar bedingungslos. Und das bin ich auch noch heute.

Ich würde von mir selber nie sagen das ich eine tolle Mutter war. Rückblickend wundere ich mich immer das er so gut geraten ist.

Aber er hält mich für die tollste Mum der Welt und das ist alles was zählt.

Man kann auch eine liebevolle Mutter sein wenn man viel arbeitet. Nicht die Masse der Zeit die man mit seinem Kind verbringt macht es aus. Die Zeit die man zusammen hat mit Liebe und Wärme zu füllen macht es doch aus.

Oder seh ich das so falsch?

Du siehst das nicht falsch! Und ich glaube dir das genauso, dass du in der Lage warst, wie ich fallenangel25 glaube, dass sie in der Lage wäre.

Ich meinte nur damit die vielen Beispiele, die ich gesehen habe, in denen es anders war.
Und die gibt es nun einmal... Leider!

Und PS: Die tollste Mum der Welt bin laut meinem Sohn schon ich. Der Platz ist also bereits vergeben. *schmoll*

*zwinker*
Wünsche allen hier noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Zerreist euch nicht weiter in der Luft.. es bringt eh nichts, da jeder seine eigene Einstellung zu diesem Thema hat.. Eine Einigung wird es nie geben...
Niemand muß das bejubeln. Aber es steht auch Niemandem zu mit Steinen auf einen anderen zu werfen.

Denn egal wie man es dreht und wendet: Wir bleiben immer nur fehlerhafte Menschen die das Beste aus dem machen müssen was sie bekommen.

*herz2* *bravo* *herz2*
***ik Frau
1.556 Beiträge
fallenangel
Ich weiss jetzt endlich was es heisst glücklich zu sein...dank meinem Sohn

dann freut es mich für dich*g*

ich hatte phasen des glücks bevor ich kinder hatte
ich habe diese phasen mit meinen kindern...und das obwohl ich abgetrieben habe.
Hmmm.. glückliche Phasen habe und hatte ich bislang auch vor und auch nach dem Abbruch.. Ich hoffe das es in Zukunft auch weitere geben wird..
Doch, wenn man nicht blind ist kann man das. Ich kaufe mein Fleisch nicht umsonst beim Bauern. Das kostet viermal soviel wie im Supermarkt, aber der hält seine Tiere wenigstens ordentlich. Die wohnen nicht in einem Ministall und die dürfen auch an die Sonne und bekommen Gras. Und das Futter das sie haben sollten.

Was ist ordentlich und was ist ein Ministall? Und welches Vieh bekommt Gras?

Wiederkäuer brauchen immer Gras, wegen dem Verdauungssystems.

Es ist zwar richtig, dass gerade Bullen im Stall gehalten werden, seit jahren werden keine Anbindeställe mehr gebaut

Schon mal nen Tiertransport gesehen? Oder weißt du wie es auf eine dieser Zuchtfarmen für Hühner aussieht?

Legehennen, oder Hähnchenmast?

Da kann einem schon das Fleischessen vergehen

Weidetierhaltung bringt eine bessere Qualität
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
@adolfo
komm mal langsam wieder *zumthema*, bitte

auch wenn Du nur polemik verbreitest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.