Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
789 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft kommt oft...118
Ich da grade echt ein richtig großes "Problem" ): Ich bin schwanger…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft schwanger - 37 Grad

@****hi

Sorry...bezüglich an den Pranger stellen meinte ich nicht dein psoting, sondern allgemein was hier so einige vom Stapel lassen!

@***ik

Ja, siehst du ist doch wundervoll.
Ich hatte vorher keine so gute Zeit...aber das ist anderes, sehr langes Thema.
Und ich für mich weiss jetzt einfach, wofür es sich lohnt zu leben...denn leben an sich ist einfach toll.

Aber gut...mal schaun mit wem du mich nun wieder vergleichst..
bjutifool
Hör doch doch auf, ständig meine Beiträge einseitig zu kritisieren, besonders dann, wenn es um Dinge geht, wovon Du keine Ahnung hast.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
ich habe
von mehr dingen ahnung, als Du denkst ... oder Dir auch nur vorstellen kannst ... und das thema hier ist nun mal nicht massentierhaltung
@****fo

Wir sind offtopic wenn wir das weiter verfolgen.
Geh einfach davon aus das ich mich durchaus mit den Dingen beschäftige und das ich als Tierliebhaber auch durchaus den ein oder anderen Blick über meinen Tellerrand getätigt habe.

Und deswegen würde ich dann auch sagen das wir zum Thema zurück kehren.
Aha, kommen als kluge Kinder nur von intelligenten Menschen?

Intelligente Kinder haben auch intelligente Vorfahren.

Nicht jeder Beruf zeigt den IQ, den der Mensch hat.

Natürlich wäre es mir auch lieber wenn es keine Abtreibungen geben würde. Aber mir wäre es auch lieber wenn keine Frauen verprügelt werden würden, keiner zu Tafel rennen müsste, jeder einen Job hätte der ihn versorgt und noch eine Million anderer Dinge mehr.

Das ist leider nicht so! Das Leben ist manchmal verdammt gemein und ungerecht.

So gemein, war das Leben mit uns nicht, meine Frau ist auch noch nie verprügelt worden, für den Rest haben wir beide gesorgt, auch wenn keine Million auf dem Konto ist.

Da war dann noch was, meine Frau hat sich für das austragen unseres ältesten Sohnes entschieden, zu einem Zeitpunkt, der uns absolut unpassend war.

Wir beide hatten den Spaß, dann mussten wir auch die Folgen tragen. *ja* *ja* *ja*
ch habe
von mehr dingen ahnung, als Du denkst ... oder Dir auch nur vorstellen kannst ... und das thema hier ist nun mal nicht massentierhaltung

Dann kritisiere doch diejenige, die damit angefangen hat und nicht nur diejenige, die darauf antworten.

Das darf man wohl noch erwarten.
******ool Frau
31.738 Beiträge
ach
Dann kritisiere doch diejenige, die damit angefangen hat und nicht nur diejenige, die darauf antworten

als kurzen vergleich fand ich das durchaus angemessen

aber merke: getretner quark wird breit nicht stark
****on Mann
7.104 Beiträge
Intelligente Kinder haben auch intelligente Vorfahren.

Na wenn du das sagst, wird es schon stimmen. *hae*

Das Thema ist aber weitaus komplexer und gehört nicht hierher. Es beginnt schon bei der Frage wie man Intelligenz misst und bewertet.

Wir beide hatten den Spaß, dann mussten wir auch die Folgen tragen.

Das ist durchaus bemerkenswert, werden doch auch viele Kinder gezeugt ohne dass beide dabei Spaß hatten *smile*.

*zumthema*

el_don.
als kurzen vergleich fand ich das durchaus angemessen

*top*

Und nicht anders war es gemeint. Als Vergleich und mal zu Nachdenken, ob man das Morden von Lebewesen verurteilen sollte, wenn man doch selber auf der anderen Seite dazu beiträgt.

Andere zu verurteilen und mit Steinen zu werfen ist eben nicht so der Hit!

Nicht mehr und nicht weniger. Mit einer Diskussion über Massentierhaltung hat das nicht viel zu tun.
***ik Frau
1.556 Beiträge
im EP geht es um traurigkeit, um verlust eines ungeborenen kindes und darum, dass heute sehr viel abgetrieben wird..

im ersten post gleich hieß es, dass eine frau, die heutezutage ungewollt schwanger wird, nur blöd sein kann

es gab sogar mal einen tipp, sich sterilisieren zu lassen

es fielen dann schon mal worte wie "mord"...

ich denke wenn schon hier jemand an den "pranger" gestellt wurde, dann frauen, die zugegeben haben, dass sie einen schwangerschaftsabbruch hatten...

ich war erst ziemlich wütend...doch ich habe mich beruhigt...

intolleranz wird es immer wieder geben...macht nichts...*g*
aber merke: getretner quark wird breit nicht stark

„Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.“

Wilhelm Busch
auch wenn ich ein kerl bin, habe ich sowas bei meiner schwester mitbekommen...

sie hat schon zwei kinder, erkrankte und wurde dann wieder schwanger...

schweren herzens haben sie und ihr mann sich für eine abtreibung entschieden, weil sie das nicht verantworten konnte oder wollte.

ich denke, bevor die frauen an den pranger gestellt werden, die sich dazu entschließen, sollte man sich erstmal in ihre persönliche situation und lage reinversetzen, bevor sie beschimpft und verunglimpft wird....

ja, es gibt bestimmt auch schwarze schafe, die sich sowas unterziehen, weil sie gerade kein "bock" drauf haben, sowas ist scheiße, aber man sollte nicht gleich alle frauen über einen kamm scheren....
******ool Frau
31.738 Beiträge
dann
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

freue ich mich schon darauf, in zukunft Dein *schweig* genießen zu dürfen *zwinker*
es gab sogar mal einen tipp, sich sterilisieren zu lassen

Es soll Frauen geben, die nach Abschluss der Familienplanung sich Sterilisieren ließen.

In einer Partnerschaft kann das auch der Mann machen.
ich denke für den mann wäre es einfacher...

aber das ist ja nicht thema hier...
@bjutifool
freue ich mich schon darauf, in zukunft Dein *schweig* genießen zu dürfen *zwinker*

Mir ist durchaus bekannt, dass manche in diesem Forum Narrenfreiheit genießen.
Das ist durchaus bemerkenswert, werden doch auch viele Kinder gezeugt ohne dass beide dabei Spaß hatten *smile*.

Falscher Mann, am falschen Ort. *snief* *traurig*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Mir ist durchaus bekannt, dass manche in diesem Forum Narrenfreiheit genießen.

mir fällt auf, dass manche in diesem forum sich selbst zu gern lesen...

Es soll Frauen geben, die nach Abschluss der Familienplanung sich Sterilisieren ließen.

es soll frauen geben, die sich kinderlos sterilisieren ließen

es soll frauen geben, die sich zu einem schwangerschaftsabbruch entschieden haben

was auch immer diese frauen tun, ist ihre entscheidung.

und einer frau die sterilisation als eine sichere verhütungsmethode zu offerieren, ist ziemlich vermessen...

irgendwie sind manche männer immer noch der meinung, dass verhütung - frauensache ist

Und wer nicht in einer Partnerschaft lebt? Wann entscheidet Frau denn dann wann sie sich unters Messer legt? Glaubt sie mit dreißig oder erst mit vierzig das jetzt keiner mehr kommen wird mit dem sie noch ein Kind haben kann?

Oder wenn sie schon ein Kind hat?

Wann entscheidet eine alleinstehende Frau das die Familienplanung jetzt abgeschlossen ist?
und einer frau die sterilisation als eine sichere verhütungsmethode zu offerieren, ist ziemlich vermessen...

Nun, meine Tante liess sich nach dem vierten Kind sterilisieren. Das Kind danach ist heute 26 und heißt Tim!

Auch das kann tatsächlich ins Auge gehen. Ja, der Arzt mußte Schadensersatz leisten. Allerdings war das Kind erstmal da.
Im Übrigen liegt der Pearl-Index liegt bei einer Vasektomie bei rund 0,25.
Also bleibt 1 Mann von 400 operierten Männern trotz Vasektomie zeugungsfähig.

Bei Frauen liegt dieser bei Tubensterilisation (Tuba = Eileiter) bei 0,1. In einem von 1000 Fällen versagt somit die Sterilisation bei Frauen.

(Quelle: netdoktor.de)

Nicht das mir später einer kommt mit: "Hab ich nicht gewusst!" *huch*

Und andere schimpfen dann wieder: "Da warst du wohl zu blöd zu verhüten!"

*floet*
irgendwo ist ja immer ein haken...
Nun, meine Tante liess sich nach dem vierten Kind sterilisieren. Das Kind danach ist heute 26 und heißt Tim!

Auch das kann tatsächlich ins Auge gehen. Ja, der Arzt mußte Schadensersatz leisten. Allerdings war das Kind erstmal da.

Da warst du wohl etwas schneller als ich. *zwinker*

Aber gut ist es allemal, das zu erwähnen.
irgendwo ist ja immer ein haken...

Ich glaube die Natur lässt sich einfach nicht betuppen*zwinker*

Es gibt nun mal eben nichts Perfektes. Aber das wollen wir Menschen ja einfach nicht akzeptieren.

Wir denken immer das wir das alles im Griff haben.

Aber oft genug haben wir das wohl nicht.
***ik Frau
1.556 Beiträge
Wir denken immer das wir das alles im Griff haben.

Aber oft genug haben wir das wohl nicht.

und dann treffen wir manchmal schmerzliche entscheidungen...

ich kenne keine geistig normale frau, die eine abtreibung als etwas nebensächliches abtun kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.