Und nun? Sind jetzt alle die es wagen in Deutschland abzutreiben Deiner Meinung nach Mörderinnen? Ich sage dazu nur, der Gesetzgeber tituliert sie so nicht
Ich nenne das Kind beim Namen- nicht mehr nicht weniger.
Außerdem hab ich das Wört Mörder hier noch nicht einmal verwendet.
Aber permanent irgendwas unterstellen und blindlings zum Angriff blasen is halt am einfachsten
Man hat/kann/soll eine eigene Meinung zur Abtreibung haben - ich finde es nur nicht richtig über andere zu urteilen und sie als Mörderinnen abzustempeln.
Zum gefühlt 10000 mal auf 28 Seiten jetzt. Sprech diejenigen direkt an die du meinst. Deine Meinung hast jetzt nahzu auf jeder Seite 3x gesagt. Is angekommen & zur Kenntnis genommen.
Es geht Euch doch nichts an und ihr kennt ihr Innenleben nicht. Wie kann man sich da erdreisten so über eine andere Person herrschen und urteilen zu wollen??
Euch, Ihr ,wir ... was bilden wir uns eigentlich auch ein ...aber wirklich. wo wir doch auf jeder Seite zur Hexenjagd aufrufen.
Was bildet "Ihr" euch denn ein über Leben & Tod zu entscheiden, Richter zu spielen? Euch über die Natur zu stellen? Polemik ³³³
Soll ich das nun jede Seite 3mal schreiben? Bringt uns das weiter?
Hilft das dieser Disksussion.
Überleg dir bitte erstmal was du hier permanent vom Stapel lässt bevor due Wörter wie "aburteilen,Urteil".
Ich will hier einen Rechtsstaat mit den Freiheiten
Den hast du doch. Dazu zählt aber auch die Meinungsfreiheit. Und mit der hast du scheinbar größere Probleme als "wir" alle zusammen