natürlich...
.....hat jeder beim Sex seine Vorlieben und wenn es eben besonders anmacht zu hören, wie sehr es dem anderen gefällt (ist ja auch immer ein Kompliment an einen selber
)kann ich das absolut nachvollziehen, allerdings zu erwarten, dass er sich Mühe gibt, damit man selbst mehr Spaß hat, damit ER mehr Spaß hat und vielleicht stöhnt finde ich einen total verqueren Weg!!!!
Ich selber mache mich wirklich lautstark bemerkbar, aber ich hab jetzt zum ersten mal einen Mann, der es auch verlauten lässt, wenn es ihm richtig gefällt- ja, ich finde das absolut charmant und antörnend, aber jeder ist da wirklich unterschiedlich!
Noch nie hat ein Mann so schön gestöhnt wie er, aber so ausgeprägt, als dass ich nur noch durch solche "Beifallsbekundungen" es richtig scharf finden könnte, kann es glaub ich nicht sein....
Wie gesagt, jedem das seine, aber ich kann die Haltung für mich nicht ganz nachvollziehen, dass man abwartet, bis der andere vielleicht irgendetwas tut, was man sich wünscht! Man MUSS Wünsche aussprechen und wenn der eine es nicht nachvollziehen kann oder keinen Gefallen daran findet, dem anderen vielleicht mal auf ungewohntem Weg besonderen Spaß zu bereiten, dann glaube ich, ist in dieser Beziehung Hopfen und Malz verloren!
Ich denke, viele haben ihrem Partner (egal ob Spiel- oder fester Partner) schon einen "Gefallen" getan, weil es ihm/ihr einfach so gut gefallen hat, obwohl man selbt entweder keine Erfahrung damit hatte oder kein großer Fan davon war!!!!!Aber will man nicht dem anderen, wenn einem etwas an ihm liegt, besonders Gutes tun?!
Und oftmals kann man auch Gefallen daran finden! ;P
Solange man niemals etwas tut, was man definitiv ablehnt, soll das Ganze doch Hauptsache eins machen-Spaß!!!!!!