@Hinz und Kunz
1) bitte bitte ihn nicht dir zu liebe etwas zu tun, was er nicht will, für ihn evtl. doof ist oder nicht seinem Wesen entspricht. Wenn du so jemanden brauchst, der nur dir zu liebe etwas gegen seine Art tut, hol dir einen Stoffhasen oder eine Puppe.
(schon heftig was so manch einer rät)
2) lass dir einfach mal durch den Kopf gehen, wer denn das Problem hat. Er ganz sicher nicht. Wo muss also die Ursache liegen? Richtig, bei dir. Soll sich jetzt jemand verbiegen, nur weil es dich unsicher macht und abtörnt? Wie respektlos ist das denn?
Hi Hinz und Kunz,
ich sehe das vöööllig anders.
Wie kann man nur von der Bitte bzw. dem Wunsch beim Sex "
stimmhaft zu atmen" auf so etwas wie "Wesen verbiegen wollen" kommen?
Das ist für eine für mich eine völlig verquere Denkweise.
Natürlich kann Frau (oder Mann) den Wunsch äußern, dass das Gegenüber doch bitte den eigenen Genuss etwas mehr akustisch untermalen möge. Wenn derartige "Wünsche" schon in die Ecke eines verderblichen "Manipulationsansinnens" gerückt werden, kann man Kommunkation über Wünsche m.E. gleich völlig sein lassen.
Ich halte das übrigens für eine gute, bereichernde Übung für "stille Männlein und Weiblein", wenn diese mal überhaupt nicht still sein sollen. Ich würde mal sagen: lauter Sex ist besser...
Ich bin "von Haus aus" auch ein "Stiller", aber ich gebe mir aktiv Mühe, keiner zu sein. Dazu muss man einfach nur "stimmhaft" Ausatmen.
Ich verbiege mich also selber, - und mir gefällts....
Lg
Freimut