Ich finde es toll, wenn man(n) sich beim Sex gehen lassen kann. Loslassen, genießen, sich hingibt. Für mich gehört es dazu, dass ich zumindest stöhne. Und es macht mich sehr an, wenn mein Partner ebenfalls schwer atmet oder auch selber mal lauter ist. Gerade beim Höhepunkt finde ich es sehr geil, wenn man laut wird, man einem die Erlösung quasi anhört. Das hat schon was.
Wenn man Männern allerdings den Höhepunkt nur daran anmerkt, dass sie aufhören, sich zu bewegen, finde ich das nicht so geil. Ich frage mich dann schon, ob es mit Unsicherheiten zusammen hängt. Dass man sich eben nicht gehen lässt, sondern zusammen reißt, um keine unkontrollierten Laute von sich zu geben.
Kontrolle finde ich geil, wenn man der anderen Person vor Augen führen möchte, was sie doch für ein triebiges Ding ist. In dem Falle kann ich durchaus mit sich selbst kontrollierenden Männern aus kommen.
Aber ein Feedback ist doch immer ganz schön. Ich finde es furchtbar, jemanden verwöhnen zu wollen, der sich nichts anmerken lässt. Sowohl männlich als auch weiblich. Eine Rückmeldung ist doch immer wichtig.