Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7833 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Mann nicht stöhnt....

@woody
Sorry, aber möchtest DU mechanisch gefickt werden?

Deine "Vorschläge" mögen ja eine Artikulation, Lautäußerung, zu Stande bringen - aber die erhalte ich auch, wenn ich mir die Finger in der Türe einklemme...
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ich stehe doch hier gar nicht zur Debatte. *nene*

Lies Dir doch mal den Hintergrund der TE genau durch ... da gibt es einen weiteren Thread Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte" ... der erklärt eine Menge.

Al
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo mietzi…

Haben Dir die Antworten in Deinem ersten Thread nicht gefallen?
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"
Da kannst Du auch noch einen dritten und vierten Thread aufmachen, das wird Dir auch nicht so wirklich weiterhelfen.

Ich frage mich ja langsam, ob Du von uns nun eine Absolution zum trennen oder fremdgehen haben möchtest. Ich glaube, Euer kleinstes Problem ist, dass Dein Freund nicht laut stöhnt.

Du solltest Dir Gedanken um Deine Beziehung machen und versuchen, mit Deinem Freund eine Lösung zu finden, anstatt darüber nachzudenken, warum er so ruhig ist.

von mietzi84 anderer Thread
Er legt sich auf dem Rücken ins Bett und lässt sich bedienen.
Ich blase lange, streichel ihn, erzähle ihm, was mir grad
durch den Kopf geht, verführe ihn zu anderen Stellungen,
etc.

Er tut nichts von dem, auf was ich stehe.
Nichts.
Er küsst nicht mit Zunge, er stöhnt nicht (man hört NICHTS von
ihm im Bett), er lässt sich nicht fesseln, fesselt mich nicht,
spricht nicht mit mir im Bett, nie ein anderer Ort als das Bett.
Nichts Spontanes-und wenn ich es versuche, spontan zu sein,
dann lehnt er immer ab.

Der Sex mit Deinem Freund ist also langweilig. Du kommst nicht und Dein Freund stöhnt nicht. Bei Deinem Ex-Freund sah das aber ganz anders aus:

Also, fallen lassen kann ich mich super.
Mein Ex brachte mich zu multiplen Orgasmen....

Trotzdem ist es die große Liebe für Dich???

Ich liebe ihn und wir haben ein gemeinsamen Sohn.

Im Leben ohne Sex ist er ein absoluter Traummann.
Er hilft im Haushalt, er bügelt, er kocht.
Er macht mir Geschenke, er sieht gut aus.
Er ist freundlich, hat Charakter.
Er hat alles an sich, was Frau sich wünscht.

Nur im Bett ist er wirklich mies.

Öhm, sorry aber da komme ich jetzt so langsam nicht mehr mit. *hae* Das klingt irgendwie nicht so glaubwürdig.

Wie wird denn wohl der dritte Thread von Dir heißen? Mein Freund liegt auf dem Sofa und möchte lieber Fußball gucken, als mit mir Sex zu haben.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Liebe Mietzi
ja, dass kenne ich.
Mir geht es da auch so und meine Ex fand es auch merkwürdig.
Ich kann dir sagen als meine ex mich drauf ansprach fand ich das schon komisch.
ich kann dir versichern, dass sowas nicht an denn frauen liegt.
ich habe seit sie mich drauf angesprochen mir einfach angewöhnt, zu stöhnen.
was in der form nur vorgeteuscht habe.(ich bin natürlich gekommen)
damit sie sich wohler fühlt. aber es war schon merkwürdig für mich.
mfg
max
Die Hauptsache, dass sie wenigstens stöhnt *smile*

Sie stöhnt auch nicht. *smile*

So was aber auch. *smile*

Nur Verklemmte im Haus. *lol* *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
wenn Mann nicht stöhnt....
woran liegt das?

Vielleicht an der Frau?

*floet*

el_don.
******222 Paar
9 Beiträge
finde ich schade,mich stimmuliert es ,gibt gewisse bestätigung,dass ich es richtig mache,aber jeder ist anders lg marc
Also ich
stöhne auch nicht. Das heißt aber nicht, dass ich den Sex nicht genieße. Bin mit dem, was meine Freundin und ich da so veranstalten sehr zufrieden.
Allerdings hab ich noch nie gestöhnt dabei und werde nun auch nicht extra damit anfangen. Das wäre etwas, worauf ich mich dann erstmal richtig konzentrieren müsste, denn ich bin ja nicht mit Absicht leise, sondern das is eben "normal" bei mir.
...
wurde der Analverkehr beim Mann mit einem 6x23 Dildo schon mal angesprochen ?
da kannst ihm bestimmt ein leises wimmern entlocken *g*
Mein letzter Freund gab auch nie einen Ton von sich(wegen seiner Kinder......wir waren im 2.Stock)...mich hat das total genervt und abgetörnt...noch net mal einen Seufzer gabs....so das man mal wußte okay es gefällt ihm oder so.....selbst beim Höhepunkt nichts...man hat halt irgendwann gemerkt ,er hört auf sich zu bewegen...fertig......ich find es nur ätzend.Mann muß sich ja net wie Tarzan im Urwald aufführen,aber mal ein leiser Seufzer irgendwas wäre schon toll
Auch ich habe solche Erfahrung gemacht das mein EX kaum oder gar kein laut von sich gegeben hat... und ich meine... er hat nicht mal geatmet ... ich war drauf und dran, IHM ein Spiegel vor dem Mund zu halten um zu schauen--- ob es noch lebt!!

Er war nicht schlecht im Bett, das würde ich nicht so unterschreiben... aber dennoch... wenn kein featback kommt....ist schon blöd

Ich erwarte keine Gebrüll (obwohl "grins" es mich anmachen würde) aber schon ein leichtes stöhnen ... das einem schon zeigt..es gefällt!!
Natürlich habe ich dieses mal hinterfragt, weil ich doch recht unglücklich mit der Situation war...
Er meinte.. er ist ein "stiller" wo mit ich wohl oder über leben musste, es dennoch sehr sehr abtörnend empfand!
Habe das selbige mal getan... ganz ruhig geblieben... nichts von mir geben... einfach mal STILL genossen.... es gefiel ihm so gar nicht!!!!

Lg Miss *blume*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich denke da
an Meg Ryan und die Dame, die das gleiche bestellt. Man kann viele Töne von sich geben, ohne das Geringste zu empfinden- und umgekehrt. Natürlich ist es für einen Mann leichter, Orgasmus zu spielen, wenn er ohnehin stumm ist.

Kein Ton kann nämlich auch heißen: Tu etwas dafür, dass ich nicht nur spritze, sondern endlich einen Orgasmus bekomme.
Von Mietzi keine Spur mehr und ihr Profil ist "in Überprüfung und vorübergehend gesperrt"

Was passiert denn da nun?

Ich denke, sie ist kein Fake, nur eine gelangweilte junge Frau.
********teif Paar
298 Beiträge
also mein Mann stöhnt beim Sex auch nicht, aber wenigstens kommen ab und an schöne Laute, wenn ich ihn oral befriedige *zwinker* .
Für mich ist das ganz normal, ich kenne es ja nicht anders...dafür stöhne ich umso lauter, daß er mir manchmal den Mund zuhalten muß, damit die Nachbarn nichts mitbekommen *rotwerd* *schaem*
Ich denke jeder ist da verschieden und man sollte das auch so akzeptieren und hinnehmen...auf Kommando oder unter Zwang stöhnen ist dann auch nichts...man kann ja auch mal leise genießen *genau*
****nor Mann
41 Beiträge
Also ich bin dabei manchmal still, weil ich vollkommen fasziniert die Frau beobachte. Ich schließe dabei auch selten die Augen, selbst beim Küssen nicht immer.
Das kann ich nicht steuern...
..., ob ich laut stöhne, nur heftig schnaufe, für einen Moment die Luft anhalte oder irgendwas anderes mache, was ich hier nicht schreiben kann, weil ich es selbst nicht mitbekommen habe.

Ich weiss nur eines: desto schöner, heftiger und überraschender etwas beim Sex passiert, desto lauter werde ich.

Es sei denn ich habe immer im Hinterkopf, im Nachbarzimmer schläft jemand.

Dann bin ich leise, kann aber auch nicht richtig geniessen.
*wink*
********utal Paar
241 Beiträge
Stöhnt ja auch nicht jede Frau trotz geilem Orgasmus....... *zwinker*

LG
der Mann stöhnt nicht
also- ich bin der Meinung, das Männer- die nicht stöhnen, nicht unbedingt- sich nicht Mühe geben, beim Akt,
vielleicht ist es aus seiner früheren Kindheit übermittelt, das Mann beim Sex leise zu sein hat, das es niemand mitkriegen soll.
Vielleicht löst sich die Blockade irgendwann, Druck auszuüben, bewirkt meistens doch eher das Gegenteil, er blockiert noch mehr, was das Stöhnen betrifft
oder du kneifst ihm mal auf den Arsch, beim Akt, vielleicht stöhnt er dann, aber keine blauen Flecken, die mag Mann auch nicht gerne, smile
lg Pariser42
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Außerdem kann Frau ja lernen, auf andere Zeichen zu achten, die zeigen, wie seine Erregung steigt....
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Herauskitzeln....
...sollte versucht werden.

Wie z. B. Dirty Talk den fast alle Männer (aber eben auch Frauen ) toll finden.
Dann ergibt sich das von selbst, zumindest meine Erfahrung.
Ich hatte zu Anfang auch einen stummen Fisch!
****nw Mann
12 Beiträge
Also ich stöhne eigentlich immer ein bischen. Umso mehr ich mich fallen lassen kann umso lauter werd ich. Das ist dann meist der Sex wo ich nichts tun muss, einfach nur entspannen. Wo sie die komplette führung übernimmt.
Wobei bei mir stöhnen absolute nichts damit zutun hat, ob ich zum Orgasmuss komme oder nicht.
Mein Fall ist es überhaupt nicht wenn jemand beim Sex nichts von sich gibt.
wat...........
wenn Mann nicht stöhnt.... *zwinker*

Hier der Gentlemen der frechen...also ick stöhne beim

*popp* wenn sie gut ist..... *haumichwech* *zwinker*

Sex macht spaß lust und......

so euch schönen samstag... *smile*
Ich finde es toll, wenn man(n) sich beim Sex gehen lassen kann. Loslassen, genießen, sich hingibt. Für mich gehört es dazu, dass ich zumindest stöhne. Und es macht mich sehr an, wenn mein Partner ebenfalls schwer atmet oder auch selber mal lauter ist. Gerade beim Höhepunkt finde ich es sehr geil, wenn man laut wird, man einem die Erlösung quasi anhört. Das hat schon was.

Wenn man Männern allerdings den Höhepunkt nur daran anmerkt, dass sie aufhören, sich zu bewegen, finde ich das nicht so geil. Ich frage mich dann schon, ob es mit Unsicherheiten zusammen hängt. Dass man sich eben nicht gehen lässt, sondern zusammen reißt, um keine unkontrollierten Laute von sich zu geben.

Kontrolle finde ich geil, wenn man der anderen Person vor Augen führen möchte, was sie doch für ein triebiges Ding ist. In dem Falle kann ich durchaus mit sich selbst kontrollierenden Männern aus kommen.

Aber ein Feedback ist doch immer ganz schön. Ich finde es furchtbar, jemanden verwöhnen zu wollen, der sich nichts anmerken lässt. Sowohl männlich als auch weiblich. Eine Rückmeldung ist doch immer wichtig.
Mmh, das wäre für mich auch ein Problem, wenn mein Partner so rein gar nichts von sich gibt. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie Männer das erleben, aber ich musste im Lauf der Jahre auch erstmal dahin kommen, mich gehen zu lassen und meine Lust auch hörbar zu machen. Früher habe ich wohl auch eher zu der leisen Fraktion gehört *zwinker*

Irgendwann kam der Punkt, wo ich alle Konventionen über Bord geworfen habe (nicht mehr das brave Mädchen zu sein), mir keine Gedanken mehr gemacht habe, was der andere vielleicht über mich denkt und habe mich meiner Lust hingegeben. Seitdem find ich's viel besser. Meine letzte Affaire war auch immer relativ laut, also nicht so, dass man es 3 Häuser weiter gehört hat, aber schon deutlich. Und was soll ich sagen, es ist einfach...rrrrrr *mrgreen*

Vielleicht gibt es auch Männer, die sich nicht trauen, ihre Lust in Geräuschen zum Ausdruck zu bringen? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.