Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
"Perfekt" (Eine BDSM-Gute-Nacht-Geschichte)
Perfekt Ich habe eben eine schnelle Gute-Nacht-Geschichte für…
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Gute Nacht Geschichte ::.

...
Doch wie soll ich verdammt nochmal ruhig sitzenbleiben, wenn die Situation förmlich nach einem aktiven Teilnehmer ruft!
Ich sitze bequem, fast im Schneidersitz.
Meine Hose lässt hier einigen Spielraum offen, ohne diese öffnen oder gar ablegen zu müssen. Und so gebe ich meine Hand aus dem Bewusstsein frei und lasse sie von meinem animalischen Trieb führen, dem Unbewussten und doch stets Existenten.
Ihre Hände wehen wie eine Frühlingspriese.
Wehen über die für sie vorgesehenen Wege der weiblichen Landschaft.
Die Blätter sind die Realität, die mit jedem Windhauch ein Stückchen mehr schwindet.
...
Ich folge dem Weg der Hand und und stelle mir vor, es wäre die meine.
In diesem Moment spüre ich ein Kribbeln in meiner passiven Hand.
Sie möchte in dieses Geschehen eingreifen.
Ich kann es ihr nicht gestatten.
Nocht nicht!
...
corwin, ...
...dear ronny, sollte ich jetzt vielleicht schreiben...

du machst mich...

SCHWACH

mit DIESEN bildern (plus texten)...völlig platt...so schön, die stimmung, so zart und..sooo aufregend!!!

thanks!

und...sorry für die worte weiter oben..wollte in keinster weise kritisieren, sondern eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass ich deine bilder wohl wahrgenommen habe, mich auch damit beschäftigt habe, aber nie kommentiert, weil mir eben irgendwie..der zugang fehlte...aber darüber können wir ja mal in persönlichen club-mails diskutieren, falls es sich ergibt...

danke, merci, thanks...bin restlos begeistert von dieser serie...

sophia
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, solche Bilder sind für Fotografen Sternstunden!
Ja, hier ist Deine persönliche Sternstunde ... ich weiß, wovon ich rede (meine Sternstunde kennst Du ja aus dem ViP-Teil).

Dann noch zum Thema Mut.
Für Betrachter mag es sich nicht sofort erschließen. Aber wenn ein Fotograf wirklich all seinen Mut zusammenrafft und eine Serie, eine komplette Geschichte ablaufen läßt, dann hat er wirklich einen ganz großen, weiten Schritt gemacht. Es gibt keine größeren Herausforderungen, als Geschichten, stimmig, erzählend, mit Spannungsbogen und doch unauffällig steuernd.
An Bild-Geschichten sind schon viele Fotografen gescheitert. Ronny, Du bist vom Scheitern weit entfernt!

Michael
wow...
Ich bin vöölig begeistert und fasziniert! Einfach sprachlos... bin platt... wow... das verschlägt mir echt die Sprache.

Draum kann ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen *zwinker*

gehören auf alle Fälle zu den schönsten Bildern, die ich jeh gesehen habe!!!

lg,

calientes (w)
Ich hoffe........
............. das diese Geschichte noch weitergeht, denn diese Bilder, diese Texte - einfach ein Hammer. Bin total faziniert und war gerade ein wenig enttäuscht, dass ich schon am Ende dieses Threads angekommen war.

also bitte, bitte corwin, erzähle uns weiter diese Gute-nacht-Geschichte..........

*hexe*
...
Ich glaube sie hat mich bemerkt.
Oder doch nicht?
Ich liebe diese Ungewissheit, wenn sie mich glauben lässt, ich sei unentdeckt.
Ich falle immer wieder darauf rein.
Doch was mache ich mir Gedanken, genieße ich doch lieber den Augenblick.
Der Augenblick in dem sie sich rekelt und ihren eh schon knappen Top über ihre Brüste streift ....
Der Stoff zupft an ihren Knospen und macht diese noch steifer.
Ihr Busen entfaltet nun seine ganze Schönheit und es weht eine leichte Brise zu mir herüber.
...
@Corwin...
...deine geschichten sind top....leider werden ihre weltlichen hüllen wie der gedanke es vermuten lässt, durch die unterwäsche verdeckt...

aber die kombination von text und bild ist immer spannend.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
wunderbar, die der Blick wandern und der Kopf Bekanntes und Unbekanntes von alleine ergänzen kann.

Michael
(von Trout)
Wie gehts weiter...........................

du kannst uns doch nicht im unklaren lassen, ob sie ihn nun entdeckt hat oder nicht, oder ob sie ihn jetzt bewusst heiß macht..................
Na dann geht's weiter ...

...
Nun ist es geschehen.
Mein inniger Wunsch ihren Busen zu sehen hat sich soeben erfüllt.
Die leichte Kühle des Zimmers lässt ihre Brustwarzen so steif werden wie geschlagene Sahne.
Ihre Brüste beben im sanften Rythmus der Bewegung.
Die Formen ändern sich mit jedem Moment, es ist als würden sie einen Tanz für mich zelebrieren.
Ich habe des Gefühl gleich platzen zu müssen.
Meine Hand passt sich dem Takt der Stimmung an und lässt mich immer mehr in meinen Traum der Triebe flüchten.
...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... einfach nur Handgeklapper von mir!
Zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage. Sehr stark!

Michael
(von Trout)
@corwin
... eine tolle geschichte und vor allem tolle einblicke... auch wenn es sich nur um eine "abgespeckte" version handelt... wirklich klasse...
****hut Mann
172 Beiträge
WANNSINN
wenn ich deine vorherigen werke sehe ,die auch jedes für sich etwas besonderes sind ob provokant oder sinlich regen dise bilder jetzt zum mitfühlen an und mann warten gespannt auf die fortsetzung deiner geschichte weiter so *bitteschoen*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Riesen Kompliment Corwin
echt klasse... die Bilder und die Texte einfach fesselnd....

Will unbedingt wissen wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Na da möchte ich gleich zum frühen Morgen, wo die Gedanken noch von den Träumen beflügelt sind, weitermachen und die Geschichte langsam in den Endspurt schicken.
...
Mein Blick ist schon total vernebelt, ich nehme alles nur noch schemenhaft wahr.
Nun dreht sie sich auch noch auf die Seite und präsentiert mir ihren geilen runden Arsch. Ich liebe ihn, ich habe ihn schon immer geliebt, schon seit dem ersten Moment, in dem ich ihm begegnete.
Ihre Armen schmiegen sich elegant wie eine Schlange um ihren Körper, um ihre Rundungen ...
Die Formen ihres Beckes lassen mich in Gedanken hinein versinken.
Würde ich es doch so gern von hinten mit meinem Becken berühren und sie meine Lust spüren lassen, ihr meinen Saft geben.
...
********rtig Paar
28.092 Beiträge
jetz ...
bin ich aber echt am arsch [b]räusper[/b]
bei mir sind genau DIE knöpfe angesprochen ... wo ich nicht mehr kann *haumichwech*
zumindest
keine vernünftigen und sinnvollen komentare verfassen ... obwohl ich dieses gern täte ... allein um dir dank für diese aufnahmen zu sagen

ich bewundere deine entwicklung, deine aufnahmefähigkeit, die bereitschaft an dir zu arbeiten, deine linie als nicht eingefahren zu betrachten, offen für neues zu sein

ein schwer beeindruckter
  • SchlagFertig

ja der gefühlvolle corwin...
so mancher hätte sich diesen corwin noch vor einiger zeit nicht vorstellen können.
es ist wunderbar mitzuerleben welche enorme entwicklung du vollzogen hast. deine arbeiten sprühen nicht nur von aussergewöhnlichen ideen,
nein sie sind auch voller gefühle und romantischer hingabe.

ich ziehe meinen hut!

lg michael
die Geschichte geht in den Endspurt
...
Sie rollt ihren Körper hin und her, die in ihr kochende Leidenschaft scheint sie dazu zu veranlassen, scheint nicht still halten zu können - die Energien müssen heraus.
Sie streichelt nun auch diese Stelle ihrers Körpers, die den Raum mit dem Duft der Liebe erfüllt und mich die ganze Zeit schon fast wahnsinnig werden lässt.
Ich kann die Feuchte zwischen ihren Beinen regelrecht hören, wenn sie mit ihren Händen an ihrer Pussy spielt.
Es ist ein gieriges Schmatzen und Trachten nach mehr von dem.
Mittlerweile habe ich mich meiner Hose ganz entledigt.
Ich sehe wie sich vor Geilheit ihre Zehen krümmen, oh ja, ich kenne dieses Gefühl zu gut, wenn man sich vor Lust einfach zusammenrollen möchte, um dieses Gefühl noch intensiver zu empfinden.
...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Grandioses Spiel!!!
Mit der Frau, die Frau mit sich, mit Worten, mit der Blende/Schärfentiefe.
Ich bin soooo begeistert!
Ronny, das ist groß ...

Michael
(von Trout)
deine bilder...
verzaubern...reißen einen mit, in eine andere Welt...
lassen uns alle, einen Blick gewähren...
noch leicht benommen von deinen Worten...
von der Magie, diese Augenblicke zu beschreiben...

Ich bin hin und weg...und schweige nun still...
um noch einmal, der Geschichte Lauf zu sehen...genießend...
leise...damit auch ja niemand mich entdeckt...

will ich doch nicht riskieren,
diese knisternde Erotik...dieses Prickeln...zu zerstören...

Als dann...habt Dank,
für diese Gute-Nacht-Geschichte... *ggg*
die mich...mit jeder neuen Episode,
immer wieder beeindruckt hat...
***lw Mann
250 Beiträge
Hey Michael (von Trout)
hey kosmicsense.

*schock*

Klatscht nicht schon Beifall, während das Stück noch läuft.
Das nun wirklich letzte Bild der Geschichte.
Für alle die es noch nicht kennen, hier noch ein weiteres Bild was in dieser Serie entstand.
.:: edaw ::.

Ich danke den Zuschauern für ihr Erscheinen, für die Teilnahme und das Mitspiel und für die positiven Worte, die mich ermutigen eine nächste Geschichte umzusetzen.

...
Nun kann ich mich nicht mehr bremsen.
... muss dabei sein ... mitfühlen ... riechen ... schmecken ... tasten ... greifen ... berühren ...
Ich reiße mir die letzten noch kleidenden Stücke von meinem Körper und werfe sie achtlos in die Ecke - die brauche ich nun nicht mehr.
Bereit zu geben, für sie da zu sein, sie zu benutzen, möchte ich nun zu ihr steigen.
Ich beobachte ihre Hand und möchte nun einen letzten, einen kleinen Moment noch sehen.
Ich weiß, dass sie mich erwartet.
Weiß, dass sie mich bemerkt hat und begann mit mir zu spielen.
Ich komme zu dir Schatz.
... nun kannst auch du mich spüren.

...

... riiiiiing ...

Doch da ...

... da draußen ...

... klingelt es an dir Tür.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Wirklich klasse Geschichte, da freue ich mich doch jetzt schon auf die nächste.....

Wirklich riesen LOB!!!

Liebe Grüße
Katja
Super story und pic.
Bitte mehr davon!!!!!!!!!!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich finde es auch faszinierend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.