Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
480 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
619 Mitglieder
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der Vagina beeinflussbar?

der geruch vom urin verändert sich doch auch, wenn spargel gegessen wird. nicht bei allen menschen, aber bei vielen wird dabei etwas freigesetzt, dass diesen geruch verändert. weiß jetzt gar nicht mehr wie das enzym oder was auch immer hieß. warum sollte dann nicht der geschmack von den körperflüssigkeiten geändert werden?
Geschmack
Der eigentliche "Geschmack" verändert sich sicherlich nicht.
Denn schaut man sich z.B. Urin an, so sind dort viele Bestandteile enthalten. Auch welche, die schlecht für den Körper sind wie Ammoniak. Dieser wird wie auch Magnesium, Chlorid, Natrium und verschiedene Aminosäuren ausgeschieden. Alles hat seine eigenen Geschmack. Sollte sich die Konzentration ändern, überwiegt ein anderer Bestandteil geschmacklich. Nahrung ist an den Bestandteilen beteiligt. Somit stimmt der "Spargel-Mythos" auch in etwa.
Dennoch kann man den Geschmack der Ausscheidungen nicht merklich ändern.
Sorry *ggg*
trink mal über den tag verteilt 3-5 liter wasser und saft und schau dir deinen urin an, er ist fast farblos und riecht nach nichts. dann trink mal den ganzen tag fast nichts, höchstens kaffee. der urin ist gelb und stinkt. wenn ich spargel ess stinkt nach dem pinkeln das ganze klo, ca. 20 min nachdem ich ihn gegessen habe für etwa einen tag. ich dachte eigentlich dass das bei jedem so ist. also ich merk schon auf der toilette wie ich an dem tag schmecke und rieche.
Wobei der Geruch nicht dem Geschmack gleichgesetzt werden kann.
Dennoch möchte ich eigentlich nicht wissen, wie es dann schmeckt *ggg*
für den medizinischen fortschritt müssen auch mal opfer gebracht werden *zwinker*
"Ein Gourmet scheut keine Geschmacks-Experimente ...!"
****Ich Mann
13 Beiträge
Hey ..
ich bin eingenisser. Und genisse die Muschi und den Körper der Frau. Ich hatte schon recht viele Möglichkeiten - und mir ist dabei aufgefallen das z.B. vegetarisch lebende Frauen nicht so toll schmecken und auch nicht toll nach Frau richen. Ich bin ein genisser und nehme mir recht viel Zeit für das lieben. Leider haben mich meine Erfahrungen dazu gebracht von vegetarisch lebenden Frauen abstand zu halten. Bei mir selbst stelle auch ich fest das die Narung wie Käse oder Weintrauben oder Annanas eine wesendliche Rolle spielen. Doch ohne Reinlichkeit lauft bei mir nichts ! Hingegen mag ich es auch nicht wenn Sie nach Parfüm richt oder nach Seife schmeckt - dann doch viel lieber nach Muschi :).
*rotwerd*
vegetarisch genießen...
Also ich liebe den Geschmack von Vegetarierinnen...! Würde mich schon interessieren, was dir da nicht schmeckt. Nicht wild genug...? *g*
Und auch ich glaube, dass Nahrung den Geschmack wie Geruch der Körpersekrete verändert. Hat mit dem Säure-Bsaen-Haushalt zu tun. Z.B. ist mein eigenes Sperma nach Jahren vegetarischer Ernährung absolut nicht mehr bitter. Trink ich dann mal Wein oder ess doch mal mein jährliches Stück Wildbret, wirkt sich das direkt in den nächsten Tagen aus.
Aber wie auch immer: lieber ist auch mir mir immer bitter, sauer, metallisch und sonstwas als Seife oder Deo im Mund zu haben... *hae*
Hilfe
ich weiß nicht mehr wie eine Vagina schmeckt.
Ich habe so den eindruck das es einfach zu lange her ist
Geschmack der Vagina beeinflussbar?
Ich (nadine) dächte schon mal sowas gehört zu haben, das auch bei uns Frauen der Geschmack der Vagina beeinflussbar ist. Aber jetzt wie genau das war *nixweiss*

lg
nadine und basti
Ja denke auch das der Geschmack der Vagina von einigen Faktoren beeinflussbar ist...
Ich habe bislang zum Glück noch keine richtig negativen Erfahrungen damit machen brauchen...Mir haben die Muschis beim lecken bislang immer gut geschmeckt...;-)
:)
ich hab damals in der schule gelernt das natur joghurt gut tut genau wie ananas
Wenn man den Geschmack der Vagina ...
... anders haben will, wechselt man am Besten die Vagina, das ist am Sichersten. *gg*
Der Geschmack ist bei Frauen genauso gut wie bei den Männern beeinflussbar!!!!!!!!!
Für den süßen Geschmack ist natürlich wieder gute Nahrung angesagt, wobei ich genau wie bei Männern auf Kohl usw. verzichten würde. Für den eher säuerlichen Geschmack ist meistens Bier dran Schuld, ich trinke sehr gerne Bier!! *freu*

mit lieben Grüßen

Julia
Saure Muschi?
Na denn, wohl bekomms! *prost*
Lach, so war das nicht gemeint, aber ganz auf´s Bier würde ich nicht verzichten!!!
Wenn man ein Bier trinken war muss man danach ja nicht immer Sex haben. *zwinker*
******les Mann
311 Beiträge
... anders haben will, wechselt man am Besten die Vagina, das ist am Sichersten.
*haumichwech*
******100 Mann
146 Beiträge
das gleiche gilt
beim mann
Ehrlich gesagt ...ich mach mir ja über viele Dinge Gedanken...aber DARÜBER...*hae*...noch nie...
Wozu soll das denn gut sein........wie ne Ananas zu schmecken als Frau....*gruebel*...oder überhaupt "anders" als man selbst...
Ananas....
egal als Saft oder frische Frucht genossen sollen die Flüssigkeiten bei IHM und IHR besser schmecken lassen...

Knoblauch und Zwiebeln hingegen geben eine bittere Geschmackskomposition....

letztendes denk ich allerdings, das alles eine Sache der Chemie zwischen zwei Menschen ist... entweder man kann sich riechen und schmecken oder eben nicht....
da helfen dann auch keine "Hausmittelchen"....

LG White_orchidee
******100 Mann
146 Beiträge
ist
ja auch egal, hauptsache es macht beiden spass.
ich lecke für mein leben gerne, achte aber auch sehr darauf das es sauber ist,hihi.
Würfelzucker
Ich stecke meiner Süßen vor dem Lecken ein Stück Würfelzucker in die Vagina, sobald sie richtig naß ist.

Ein herrlich süßer Geschmack!

Mr. H.
...
Ih finde dieses Thema interessant und das Spargelbeispiel gar nicht mal so abwegig. Wobei gesagt werden muss, dass nicht jeder diesen Spargelgeruch wahrnehmen kann, weil ihm/ ihr dazu ein Gen fehlt.
...Würfelzucker?....
...ist Dir bekannt das in dieser Region Schleimhäute eine besonder Empfindlichkeit haben? Eine Verletzung durch die scharfen Kanten von Würfelzucker wäre fatal, da sie kaum oder nur sehr schlecht heilen...nimm doch lieber Honig, das ist wesentlich ungefährlicher und schmeckt auch...l.G. Biene und Alex
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung
War bislang kein Problem, aber Honig und joghurt probieren wir auch noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.