Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der Vagina beeinflussbar?

*******_hh Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack der Vagina beeinflussbar?
Hei,

mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche Ernährung den Geschmack des Vaginalsekrets beeinflussen kann?!
Bei Männern hat die Ernährung ja auch Einfluss auf den Geschmack des Spermas. Hat jemand von euch bei Frauen ähnliche Beobachtungen machen können?
Bin gespannt auf eure Antworten...
die geschichte von der positiven beeinflussung des geschmacks von sperma weise ich der modernen mythologie zu. ich vermute, bei den weiblichen sekreten ist es ebenso.

wer gut schmecken möchte kann es ja einmal als lebendiges buffet versuchen. achtung, zuviel säure schadet der natürlichen flora der vagina.
olfaktorische Geschmack
Der Gusto ob jemand gut schmeckt, hängt davon ab ob man sie oder ihn auch gut riechen kann. Will heißen grundsätzlich sind beide Sekrete sowohl von Frau als auch das Spermium vom Mann geruchs und geschmacksneutral. Wenn wir jemandem zugetan sind oder besonders zugetan sind dann liegt das daran, das die pheromonbasis übereinstimment ist, geschmacklich ist es das gleiche wenn die betreffende Person nicht gerade Knoblauch oder Annanas gegessen hat.

Ansonsten hilft rasieren und waschen für Geschmacks und Geruchssinn nicht zu verstimmen-

LG die Robmos
Wenn alle Ernährung nix hilft, dann hilft nur noch Nutella oder andere Leckereien aussen rum schmieren und genüsslich sauber lecken *g*

LG
von unserem weiblichen Part
Also ich finde schon dass man den Geschmack des Spermas durch die Ernährung beeinflussen kann und deswegen glaube ich das das Gleiche auch bei Frauen funktioniert.
Ich denke der Einfluss der Pheromone ist da geringer, ich "Probier" nämlich regelmäßig bei mir selbst und find den Geschmack immer wieder anders. Mal süßer mal herber... und ich bilde mir halt ein dass das von der Ernährung kommt...
Andere Körpersekrete verändern ja auch je nach Ernährung ihren Geruch und beeinhalten Abbaustoffe (Beispiel Spargel... der Urin stinkt danach wie... bah) warum sollte sich das Scheidensekret da ausgrenzen?
@****ue, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das gehört keineswegs in den bereich " man muss eben dran glauben". wenn man sich von vorneherein nicht riechen kann nutzt natürlich alles waschen nichts. aber grundsätzlich ist geschmack und geruch so leicht beeinflussbar, dass es auch die unsensibelste dumpfbacke riecht. riech mal an einem penis oder an einer muschi deren besitzer spargel, wild, knoblauch, nikotin oder viel kaffee zu sich genommen hat, absolut widerlich. viel schlimmer als nicht gewaschen. und dann derselbe mensch mit viel wasser, saft, obst, vor allem ananas, tierisch lecker.
*****oco Paar
370 Beiträge
Über das Thema Ernährung im Zumannenhang mit Sex wird viel zu viel Wirbel gemacht.
Ich trinke schon immer zu viel und zu starken Kaffee, dazu kommt das ich die Filterlosen (leider) in Unmengen verbrenne. Weder meine Frau (kaum Kaffee, Nichtraucherin), noch vorherige Damen haben jemals etwas negatives über Geruch oder Geschmack von sich gegeben. Es ist wohl eher eine Frage der Sauberkeit.
Naja, die Ausnahme scheint wohl Spargel und Knoblauch zu sein, aber dieser Duft wird über alle Poren, sprich den kompletten Körper, verbreitet .....
*****oco Paar
370 Beiträge
Ganz vergessen.
Habe auch nicht bemerkt dass "Kaffeetanten" und Raucherinnen schlechter schmecken .....
Also bei Spargel ist es so das nicht alle danach riechen.
Der Geruch wird durch ein Enzym verursacht und dieses wird über den Urin wieder abgegeben. Dieses Enzym haben aber nicht alle unserer Zeitgenossen.
Nur etwa 50% sind davon betroffen.
@ pantailuar

nur der guten ordnung halber - ich schrieb: " ... von der positiven beeinflussung des geschmacks von sperma ... ". insofern hat deine replik an mich mit meinem posting nichts zu tun. die von dir angeführten negativ-beispiele sind ja hinreichend bekannt ... wobei ich auch da an der generalisierbarkeit zweifel habe.

lg
gourmets und gourmands
ich hab ja nicht nur negativbeispiele aufgeführt sondern auch positivbeispiele wie den ananassaft. ich vermute nicht nur dass der gemack und geruch negativ und posuiv beeinflusst werden kann ich WEIß es. was dabei aber berücksichtigt werden muss ist, dass zwei dazu gehören. einer der gut schmeckt und einer der gut schmecken kann. wer einen sauvignon blanc von einem chardonnay unterscheiden kann, weiß auch spargel- von ananassperma zu unterscheiden *zwinker*
hm, mein ex meinte immer, ich schmecke besser, wenn ich die pille nehme
@lesaja
das heisst du hast sie mal genommen und mal nicht? oder wenn du sie vergessen hast hast du schlechter geschmeckt? ich hab seit dem letzten jahrtausend keine mehr geschluckt aber ich hab das so in erinnerung, dass man da nicht einfach so mal aufhört.kannst du das näher erläutern?
na, erst hatte ich keine pille genommen als wir uns kennen lernten. dann hab ich sie zwei jahre genommen und danach wieder aufgehört, weil es mir zu teuer war für das bisschen sex. und wir hatten dann noch ca ein jahr sex ohne pille mit gummis. also kannte er mich mit und ohne pille.
Hmm, schmeckt meine kleine Maus denn dann süßer wenn ich Ihr nur Honig zu essen geben würde? *baeh*
Bei meiner Maus isses so das Sie an manchen Tagen mal süßer und somit hammergeil schmeckt und an anderen Tag säuerlich und nicht so angenehm leckbar *schiefguck*
Aber ich glaube damit muss man(n) leben *ggg*
Ich kanns aber auch;)
@***ta, Wenn wir mal Honig, Ananas ect aussen vorlassen. Womit es mich Sicherheit zu tun hat ist in welchem Zyklus die Frau steht, also ob sie gerade ihre Tage bekommt und wieviel Wasser sie getrunken hat. Je weniger, um so konzenzentrierter und meist unangenehmer schmecken die Körpersäfte.
*******hen Mann
179 Beiträge
Genau. Während der Menstruation kann frau gegen den metallischen Geschmack nicht viel machen.
Aber bei Benutzung von Tampons und guter Säuberung ist der außenliegende Lustbereich um die Klitoris ja nicht von der Röte betroffen und schmeckt dann auch normal.

Ansonsten kann frau den Geschmack der Sekrete bestimmt auch durch Trinken von Ananassaft beeinflussen.

Wenn noch Intimbehaarung vorhanden ist, dann sollte man sich über einen intensiveren unangenehmen Geruch auch nicht wundern *zwinker*
Mein Typ ist ebenfalls Ananas-Saft für Beide!
Superlecker-Schmecker! *baeh*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Deine Zuweisung
der modernen mythologie
erscheint mir schon sehr fragwürdig.
Van de Velde war nach meiner Kenntnis ein bekannter Frauenarzt und kein moderner Sagenerzähler/erfinder.
Er widmete sich u.a. auch diesem Thema und erklärte dabei auch den Einfluss von Speisen und Getränken, aber auch das Alter des Mannes und die Häufigkeit des wiederholten Coitus auf Geruch und Geschmack des Spermas.
****hoo Frau
95 Beiträge
Medikamente
können auch den Geschmack verändern... im schlechtesten Fall hin zu "Bitter" *schock* ist halt blöd wenn frau wegen irgendwas länger Medis nehmen muß und dann nicht mehr so lecker ist in der Zeit... Tja.

Mit der Pille hab ichs auch schon gehört, ist ja auch logisch wenn man in den Hormonhaushalt eingreift... allerdings ist das Ergebnis nicht unbedingt in die positive Richtung, ist wahrscheinlich von Frau zu Frau verschieden.

Außerdem (wahrscheinlich gibts dafür Haue *roll* ...) schmecken Männer meiner Erfahrung nach nicht so lecker wenn sie Fleisch essen...
Schätze das gilt bei Frauen ähnlich.

Es grüßt:

*cool* Katchoo
das mit dem fleisch ist auch meine erfahrung, wobei geflügel neutral ist, rind geht noch und wild absolut widerlich schmecken und riechen lässt *schock*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
man kann den geschmack schon durch die ernährung ändern
evtl ist ja ananassaft wie bei den männern nicht verkehrt, einfach mal probieren, jeder reagiert da anders drauf
liebe güße

ps. auf alle fälle zwiebel, knoblauch vermeiden *gg*
Wen ich nicht riechen kann, wird mir mit Sicherheit auch nicht schmecken.

Es wird immer wieder geraten, Ananas zu essen. Wer´s mag, kann das ja auch tun. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Obst sooooo viel bewirken kann. Es sind einige Vitamine drin und es schmeckt mir auch. Aber ich würde niemals Ananas essen, damit ich besser schmecke! Mein Partner trinkt gerne herbes Bier, was ich überhaupt nicht mag....aber er schmeckt mir!!

Das kann er auch weiterhin trinken, darf auch Zwiebeln und Knoblauch essen, soviel er mag. Genauso wenig möchte ich mir überlegen, was ich essen darf. Natürlich schmecke ich nicht jeden Tag gleich.....aber wie wichtig ist das denn?

Gudrun
ich denke das ist schon was anderes ob man zusammenlebt und sich jeden tag sieht oder nur 1 x die woche, ich kenne beides. ich würd mir auch keine ananasplantage anlegen um 7 tage die woche gleich gut zu riechen, im alltag gibt es wichtigeres. aber wenn man sich selten sieht, dann ist die wohnung gesaugt wenn er kommt, das bett frisch bezogen, man hat nicht die ältesten klamotten an und man trinkt voller vorfreude über den tag verteiltein paar schlückchen ananassaft... *baeh*
Die Ernährung beeinflusst sicherlich nicht den Geschmack, weder bei der Frau noch beim Mann. Ich denke man wird dieses iss keinen Spargel Schatz weil der macht bitter oder wow süße hast du heute Erdbeeren gegessen du schmeckst so süß Mythos nicht aus den Köpfen der Leute rauskriegen. Aber wem es mit dieser Phantasie besser schmeckt warum nicht, grins.;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.