Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
große schamlippen279
Ich stehe total auf große schamlippen. wer von euch mag sie auch groß…
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen abschneiden?

So Ihr Lieben,

um hier mal mit ein paar Vorurteilen und merkwürdigen Vergleichen aufzuräumen: ich habe eine sog. Labienverkürzung selbst vor ca 10 Jahren machen lassen. Die Gründe lagen vor allem darin, dass ich durch die Länge stark beeinträchtigt war, beim Sex, beim Sport, beim Laufen etc. Abgesehen davon, dass es ästhetisch nicht ansprechend war, war die OP medizinisch begründet. Meine Labien waren definitiv nicht "normal" und ich bin mit dem Problem nicht nur bei einem Doktor gewesen. Jeder (sonst hätte das die Kasse auch nicht gezahlt) hat mir dies bestätigt, mich auf die Risiken hingewiesen und so hab ich das dann machen lassen.
Ich musste mich danach 2 Wochen schonen und baden und ja, natürlich tat es in der Zeit der Narbenbildung (man sieht nichts davon und es ist noch keinem Mann aufgefallen, dass da was verändert worden ist) weh, aber ich habe keine Beeinträchtigung (ausser den "regulären"Problemchen, die Frau so hat) in sexueller Hinsicht. Das Gefühl ist da und nicht etwa "weggeschnitten". Ich fühle mich mit meiner Kleinen da unten rund um wohl und habe es noch keinen Tag bereut *g*
Und so etwas mit den menschenunwürdigen Beschneidungen in manchen Ländern zu vergleichen, finde ich echt schade und ziemlich unqualifiziert.

Noch einen schönen Abend;)
cheerio!
Ich würde das nicht machen lassen. Jeder Mensch sieht anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.