ohje.. also ALLES hier hab ich mir nicht durchgelesen.. aber doch mal so richtig quer..
@****_it
ja.. ich habe auch wirklich lange gedacht, ich würd die inneren wirklich gern kürzen lassen.. dieses rausgebammel fand ich selbst auch nie wirklich schön.. und teilweise haben sie sich auch schon mal beim radfahren entzündet, wenn ich wirklich viel gefahren bin..
aber ich habe auch sehr kleine brüstchen.. wenn ich angefangen hätte, mich unters messer zu legen, hätte ich wohl die meiste zeit meines lebens für den schönheitschirurgen gearbeitet..
seit ein paar jährchen entdecke ich meine eigene sexualität immer intensiver und auch in sachen geschlechtsteile ändert sich bei mir so einiges.. meine "schnecke" verändert sich neuerdings bei bestimmten reizungen derartig, dass ich heute irgendwie so richtig froh bin nie dort herumschnibbeln lassen zu haben.. ich weiss nicht, aber wo sollte denn all das blut hin, wenn ich einen teil meiner kleinen lippen abschneiden lassen hätte? gut.. die kitzlervorhaut ärgert mich immer noch ein wenig.. immer erst rumbuddeln, ehe man mal ganz vorsichtig (weil.. doch sehr empfindlich) reizen darf, nervt mich selber.. meine partner/innen hats aber noch nie gestört..
ich müsste eigentlich zu einer op.. durch meine kaiserschnittnarbe haben sich in den 26 jahren einige verkrustungen in meinem bauchraum gebildet... aber.. ich habe keine lust mir da unten auch nur eine winzigkeit versauen zu lassen.. g-punkt, weiblicher ejakulation usw. ist doch auch für ärzte noch sone geschichte, die sie nicht recht glauben können.. ja.. der/die ein oder andere ja vielleicht schon, aber was ist, wenn ich an den falschen gerate? darf ich dann für den rest meines leben nur noch das erleben, was er/sie mir übrig gelassen hat? nein danke.. ich bleib genau so, wie ich bin und fühl mich sauwohl damit.. egal ob das anderen gefällt oder nicht.. ich geh in die sauna oder in nen hamam und fühl mich pudelwohl.. wem der anblick nicht gefällt, der hat doch jederzeit die möglichkeit seine augen auf schöneres zu richten