Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?88
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen abschneiden?

ich hätte viel zu viel Angst, dass irgendwas schief geht und ich z.B. keine Lustempfinden mehr hätte *pfeil* lass es lieber
@betthuepferin
du kennst eine die das hat machen lassen??
und wie sind ihre erfahrungen damit?
hat sie dadurch irgendwelche einschränkungen?
sieht man das da was weg genommen wurde??

würde mich super freuen wenn du dich noch mal meldest!!?
ich würde bei mir auch sofort was ändern lassen...
**Be Paar
422 Beiträge
Ich habe zwar
nicht so grosse innere schmalippen, aber für mich käme eine OP Im imtimbereich gar nicht in Frage! Was da alles passieren könnte, das könnte ich mir nie verzeihen, oder alleine schon eine narbe...

Jeder ist wie er ist, sag ich immer, und du siehst ja, irgendwann kommt man mit einem Problem immer klar, auch wenn man halt etwas warten und kämpfen muss!!! Wobei ich die grossen inneren Schamlippen nicht als problem sehe *ggg*
Kätzchen lass es. Jedes Schneckchen hat seine Reize *lol*
********36dd Mann
60 Beiträge
bleib so wie du bist,du kommst doch damit klar so wie du schreibst.
warum dann das risiko eingehen auch wenn es VIELEICHT schöner aussieht für dich. eine garantie das es DIR dann gefällt kann dir keiner geben
autsch..
also der gedanke daran ist schon ziemlich krass..
es gibt garantiert genug männer die größere schamlippen geil finden..
bleib wie du bist *ggg*
das ist ja heftig.
Ich liebe meine großen Schamlippen.
Bei mir schauen sogar die Inneren heraus und der Kitzler auch.
Ist halt manschmal unangenehm wegen der Empfinlichkeit.
Es gibt Männer die stehen darauf.
also ich hab auch die inneren schamlippen groeßer als die aeusseren, hatte frueher auch probs damit. aber mit der zeit hab ich raus gefunden das es große vorteile hat. die sind schoen empfindlich undmein schatz liebt es drann zu knabbern.
****tl Mann
4.810 Beiträge
Schamlippen abschneiden
Hallo,
also, bitte, tue es nie und vergesse diese Überlegung.
Ernstl
*schock*
ohje.. also ALLES hier hab ich mir nicht durchgelesen.. aber doch mal so richtig quer..

@****_it
ja.. ich habe auch wirklich lange gedacht, ich würd die inneren wirklich gern kürzen lassen.. dieses rausgebammel fand ich selbst auch nie wirklich schön.. und teilweise haben sie sich auch schon mal beim radfahren entzündet, wenn ich wirklich viel gefahren bin..
aber ich habe auch sehr kleine brüstchen.. wenn ich angefangen hätte, mich unters messer zu legen, hätte ich wohl die meiste zeit meines lebens für den schönheitschirurgen gearbeitet..

seit ein paar jährchen entdecke ich meine eigene sexualität immer intensiver und auch in sachen geschlechtsteile ändert sich bei mir so einiges.. meine "schnecke" verändert sich neuerdings bei bestimmten reizungen derartig, dass ich heute irgendwie so richtig froh bin nie dort herumschnibbeln lassen zu haben.. ich weiss nicht, aber wo sollte denn all das blut hin, wenn ich einen teil meiner kleinen lippen abschneiden lassen hätte? gut.. die kitzlervorhaut ärgert mich immer noch ein wenig.. immer erst rumbuddeln, ehe man mal ganz vorsichtig (weil.. doch sehr empfindlich) reizen darf, nervt mich selber.. meine partner/innen hats aber noch nie gestört..
ich müsste eigentlich zu einer op.. durch meine kaiserschnittnarbe haben sich in den 26 jahren einige verkrustungen in meinem bauchraum gebildet... aber.. ich habe keine lust mir da unten auch nur eine winzigkeit versauen zu lassen.. g-punkt, weiblicher ejakulation usw. ist doch auch für ärzte noch sone geschichte, die sie nicht recht glauben können.. ja.. der/die ein oder andere ja vielleicht schon, aber was ist, wenn ich an den falschen gerate? darf ich dann für den rest meines leben nur noch das erleben, was er/sie mir übrig gelassen hat? nein danke.. ich bleib genau so, wie ich bin und fühl mich sauwohl damit.. egal ob das anderen gefällt oder nicht.. ich geh in die sauna oder in nen hamam und fühl mich pudelwohl.. wem der anblick nicht gefällt, der hat doch jederzeit die möglichkeit seine augen auf schöneres zu richten *zwinker*
*******rsSW Paar
26 Beiträge
über wie lang reden wir denn
ich kann mir nicht vorstellen dass Schammlippen beim Radfahren hinderlich sind, denkt doch mal an Männer auf Fahrradsäteln.
Aber im Ernst wie lange sind denn die Schammlippen dass ihr erwägt sie kürzen zu lassen?

Tom
****ce Mann
13.794 Beiträge
denn zum küssen sind sie da
wenn man mich fragt, würde ich kleinere schamlippen vorziehen,- ist aber echt nicht so wichtig. eine op finde ich völlig überflüssig und daneben. kein vergleich zur beschneidung des mannes, die in unser region hauptsächlich wegen der vorhautverengung durchgeführt wird. zu diesem thema "intime schönheitsoperationen" hatte ich vor kurzem ( in einem türkischen hamambad *lol* ) in einem stern oder spiegel gelesen, daß in den usa ein neuer trend entsteht. kostet richtig geld und die wohlhabenden ladys machen von diesem angebot reichlich gebrauch. der arzt verspricht: "ich mach dich unten herum wieder zur 18-jährigen" oder "ich kann dich auch wieder zur jungfrau machen". hoffentlich schwappt nicht alles zu uns herüber. ich kann mit der "unperfektion meines körpers" gut leben und störe mich auch nicht an der form der lippen oder des kitzlers meiner partnerin. weg mit dem messer! *gr2*
beginnersSW schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen dass Schammlippen beim Radfahren hinderlich sind, denkt doch mal an Männer auf Fahrradsäteln.
Aber im Ernst wie lange sind denn die Schammlippen dass ihr erwägt sie kürzen zu lassen?
lieber tom,
auch wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass scham(-m)lippen beim radfahren hinderlich sein könnten, haben sich meine dennoch entzündet..
und was die genaue maßangabe angeht.. sorry.. aber im gegensatz zu vielen männern, habe ich meine geschlechtsteile noch nie ausgemessen und werde es auch nicht tun, weil du genaueres wissen willst.. [b]lacht[/b] find ich einfach etwas ZU albern *zwinker*

@****ce
öööhm.. [b]hüstel[/b] ein glück, dass es im hamam "frauentage" gibt [b]lachtfrech[/b] ich glaub nicht, dass wir ins selbe gehen.. du warst im "sultan"? *zwinker*
ich glaub, wenn mir ein chirurg HEUTE versprechen würde.. mich äußerlich wieder zu ner 20 jährigen zu machen und vorausgesetzt ich würd ihm auch noch glauben, dass er das packt.. würde ich ihm heute (früher hätte ich wohl anders darüber gedacht) einfach nur nen vogel zeigen.. neee wirklich.. ich will kein küken mehr sein [b]lächelt[/b] auch wenn ich dadurch vielleicht weniger chancen bei den "mädels" habe.. die, die mich wirklich reizen, mögen mich durchaus so wie ich bin

p.s. wie war das? "lieber schamlippen küssen als schlamm schippen müssen".. ;-)
*achtung* *achtung* *achtung* Kleiner Tipp an die Frauen die so etwas in Erwägung ziehen, lest mal das Buch >>Wüstenblume<<, danach entscheidet selbst. *achtung* *achtung* *achtung*
*******rsSW Paar
26 Beiträge
@***ze
Ich wollte deine Entzündung nie Frage stellen, ich kann mir es lediglich nicht vorstellen. Und das ist nur auf meine beschränkte mänliche Vorstellungskraft zurückzuführen. Damit ich mir das besser Vortstellen kann hab ich danach gefragt, dabei erwartete ich auch keine Millimeterangaben sondern vielleicht ein Finger breit , Handbreit oder die Lippen hängen mir halb bis zum Knie *g*

Ich würde auch nicht wie viele hier grundsätzlich von einem Eingriff abraten, bei großen Brüsten zum Beispiel gibt es durchaus medizinische Indikationen für eine Verkleinerung.
Tom
was für ein thema, frag doch mal die armen frauen frauen aus afrikanischen ländern die zwagsweise beschnitten werden.
... danke, genau das war mein Gedanke, als ich auf dieses Thema gestoßen bin...
[b]kopfschüttel[/b]
irgendwie kann ich so ein vorhaben überhaupt nicht nachvollziehen....
naja kommt warscheinlich drauf an, in was für einer situation man gerade steckt..?
muß eine Veränderung sein?
Hi,
ich denke, ich spreche da für sehr viele Männer, wenn ich sage: Laß dei Schamlippen wie sie sind!
Ich mag auch keine künstlich aufgeblasenen Brüste!

Jede Muschi ist anders und jede Muschi hat ihre Eigenheit in Aussehen und Geschmack, warum also unbedingt hin zu einem Einhaitsstil? Genieße die Besonderheit und viele Männer werden damit Ihr Vergnügen haben und es Dir zurückgeben (das Vergnügen meine ich *zwinker* )

Rudy
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich würde.......
mir NIE die Schamlippen abschneiden lassen!!!!!!
Das ist ja ein Wahnsinn....sowas zu machen!!!

Mich ist ein kalter schauer überkommen,wie ich das von der Beschneidung der Frauen in Afrika gelesen habe....da sind die Männer wirklich total perverse Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch etwas grösser ausfallene Lippen, aber denke nicht daran, daran was zu ändern ! Sie gehören und passen zu mir ! Kenne mich deshalb auch nicht mit OP´s oder dergleichen aus, aber vorstellen kann ich mir schon, dass man da was dran ändern kann - geht doch sonst auch mit jedem Körperteil ! *roll*
Bin entsetzt, das Du über sowas nachdenkst.
Wer hat Dir denn das eingegeben?
Nimm Dich so wie Du bist, und geniese deinen Körper.
liebt euren körper!
...liebt euren körper so wie gott ihn geschaffen hat,
dann habt ihr auch viel mehr spass beim sex!!!!
egal ob gross oder klein, wer zu sich steht, strahlt es auch aus und wird niemals probleme haben oder wegen seinem makel angesprochen werden!
Hmm..

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, an mir herumschneiden zu lassen..

Öh.. ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht...

Muss daran liegen, das ich mich so mag, wie ich bin und mein Freund mich so liebt, wie ich bin *zwinker*

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie schöne oder gar -perfekte- Schamlippen auszusehen haben..? [b]grübel[/b]

Bleib so wie Du bist...
Gibt eh nichts schöneres als die Natur =)

Grüssle,
Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.