ambivalent
Es ist eine Form von Erniedrigung(im gegenseitigen Einverständnis oder auch nicht), immer dann, wenn man den/die andere/n dazu bringt, etwas zu tun, was er/sie nicht unbedingt wollte.
Mir gibt es einen Kick, eine Art von Vergewaltigung zu exerzieren und dabei zu einem beiderseitigen Lustgewinn zu kommen.
Die Ambivalenz besteht dann darin, daß sich bei gefühlvoller Vorgehensweise geile Gefühle entwickeln, die man gegen sein vorheriges Nichtwollen eben nicht unterdrücken kann.
Läßt sich die Partnerin fallen, dann kommt auch für sie auf einmal der Kick und der Fick ist geil. Angeblich ist der Orgasmus manchmal geiler als das "Normale Fick". Sehr gut wirkt parallelle Stimulation der Klitoris oder der Brustwarzen.
Zum Störenden:
Es stört mich manchmal der Geruch, wenn ich zu tief vorstosse und hinterher Sch... am Schwanz habe, oder am Kondom. Nachher ist ein entspanntes Abklingenlassen der Lust oft eingeschränkt, wenn man sich erst säubern muss, und oder das Gefühl hat sich nicht so aneinander kuscheln zu können.
Auch meine Partnerin hat nicht immer nur Spass.
Nach der Lust kommt für die Partnerin meist die Luft. Denn es wird einiges an Luft reingestoßen und sollte man kein Gummi verwendet haben, ist es nicht immer ungefährlich, einen Pups zu lassen.
Der Arschfick gehört nun unregelmäßig zum Sex dazu.
Insbesondere wenn wir viel zeit haben und uns Zeit lassen können. Anale Stimulation ist seitdem ein fester Bestandteil des Liebeslebens.
Auch die Angst vor einem zu grossen Schwanz ist relativ unbegründet, wenn man(n) einfühlsam vorgeht. Es passt alles.
Um Verletzungen zu vermeiden aber nur mit sehr viel Gefühl und am besten einem speziellen Gleitmittel. Manchmal reicht es aber auch, wenn sie nass genug ist, einfach nach vaginalem Fick mit feuchtem Schwanz ein Loch weiter nach hinten zu gehen. Umgekehrt aber besser nicht.
Für mich als Mann ist es natürlich auch geil, wenn ich mich komplett gehen lassen kann, denn es ist deutlich enger und ohne Zuhilfenahme eines Thermometers auch gefühlt viel heisser.
Meine Orgasmen sind sehr intensiv.