Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

war schön !
Das erste mal besorgte ich es einer Exfreundin von mir Anal, sie hatte vorher keine erfahrungen damit, da ich sehr Vorsicht war und es ihr Gefiel hatten wir danach öfters Analverkehr

Ich selbst mag es auch Anal verwöhnt zu werden ( strap on oder Dildo) ist ein geiles Gefühl

Das wars
Im Alter von
17 Jahren hatte ich zum ersten Mal Analsex.

War mit meiner ersten Freundin mit welcher ich schon 2 Jahre zusammen war und wir wollten einfach unseren Horizont erweitern. Da wir uns im Vorfeld darüber informierten und Gleitgel benutzten gefiel es uns beiden sehr gut.

Heute stehe ich immer noch sehr auf Analsex, allerdings nur als aktiver Part^^. Denke dadurch, dass das erste Mal Analsex oft ohne Vorbereitung angegangen wird ist das Thema (durch die erlebten Schmerzen) bei vielen Frauen tabu *schade*.
Schwere Geburt...
Am Anfang war es ziemlich anstrengend und auch schmerzhaft. Hatte auch gerade einen sehr gut bestückten Partner. Wir haben uns dann ganz langsam voran gearbeitet und ich hab immer mehr Gefallen daran gefunden. Ich bin sehr froh, dass er so geduldig und vorsichtig mit mir war.
Mittlerweile is es für mich gar nicht mehr weg zu denken und ich fordere es sogar regelmäßig von meinem Partner ein. Kann den Frauen, die da noch Angst haben, nur sagen: traut euch, es lohnt sich!
*******r72 Frau
86 Beiträge
ja dann
mein erster analverkehr !
da war ich 22 und sehr neugierig-sehr offen und ich
wurde nicht enttäuscht!
mein damaliger partner stand total daraufund wollte es unbedingt!
es war einfach nur geil!
kann es nur empfehlen aber nur mit gleitgel und wenn vorher
mit zunge und fingern stimmuliert wird!
aber dann hebt man ab!
ehrlich !!!!!!!
das erste Mal = zweimal
Ja, zweimal!!! Schließlich war ich ja mal ein Mann!!
Erst bei einer Frau! Ihr hat es trotz Gleitmittel und Stimulation ?sehr? weh getan. Nur wenn eine leichte Stimulation mit dem Finger bereits "weh" tut, dann ........... ?? Für mich war da kein grosser Unterschied zum normalen. Es war einfach nur anstrengend. Heute weiss ich warum!
Der Kopf wollte schon damals etwas anderes wie der Mann(ich) gedacht oder für möglich gehalten habe.
Das zweite Erste Mal kam dann einige Jahre später. Es wurde immer klarer, dass ich lieber eine Frau wäre oder zumindest im Bett so behandelt würde. Mit einer Frau klappte es nicht wirklich weil ich lieber eine Gleiche gewesen wäre.
Somit lief es zwangeläufig auf Sex mit Männern zu. Als es soweit war: ein bisschen Gel und ein bisschen Stimulation und dann ein schönes Gefühl, bis es auch anders herum passieren sollte.
Das Ganze ist halt das Schiksal ein Transgender, inzwischen eine
Neofrau zu sein
Olivia-Henriette
Immer wieder liest man(n)...
wie schmerzhaft es war und vorallem wie unsensibel die Männer / Jungs dabei waren. Ich muss gestehen, dass ich auch dazu gehörte. Ich wollte diese Erfahrung unbedingt machen, so versuchte ich es bei der einen oder anderen Partnerin, zwar immer vorsichtig aber eben völlig unerfahren.
Dann hatte ich eine Partnerin die es selber wollte. Wir sprachen darüber und gingen es sehr langsam mit Fingern und Zunge an. Als sie sehr erregt und zugleich entspannt war, drang ich vorsichtig ein und wir genossen jede Sekunde.
Denke es ist wichtig vorher offen darüber zu sprechen aber ein nein unbedingt zu akzeptieren.
********2011 Mann
46 Beiträge
Zufall
Hallo,

bei mir war es schon etwas Zufall....
Auf einer Klassenfahrt, als ich gerade erst 18 war.
Ich liebe Sex mit viel Gleitcreme oder Öl. Da kann ich viel länger, speziell mit Kondom. Und wir waren beide ziemlich alkoholisiert und sie war ohnehin quasi dauergeil. Als mein Penis zufällig rausrutschte, half sie mir und schob ihn wieder rein, zuflälig mal nicht in ihre Vagina, somndern in ihren gut geölten Popo.... Im ersten MOment dachte ich noch, das ist jetzt aber ein merkwürdig enges Gefühl, bis ich merkte, wieso. Ihr ging es ähnlich, es war nicht geplant aber dank viel Öl, Kondom und Alkoholspiegel rutschts es sehr gut, wir konnten es geniessen. es hat uns beiden so gut gefallen, dass sie danach ständig anal wollte, ich natürlich auch. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dasss Frauen dabei sehr entspannt sein sollten, ansonsten wird es schmerzhaft.
Heute liebe ich anal ganz besonders in Verbindung mit einem Vibrator in der Vagina, der hat dann auch bei mir Wirkung *mrgreen*
*******om75 Mann
95 Beiträge
Das erste Mal ist bei mir gut 10 Jahre her
Hi ...

ich wollte dazu auch mal was schreiben. Meine damalige Freundin, wollte damals mal testen wie das so ist.
Naja wir haben uns langsam herangewagt ... Sie fand es richtig geil und wir haben es in unserer festes Programm aufgenommen.

Ein paar Jahre später mit einer Affäre hatte ich quasi meine 2te Anal entjungverung ... Sie fand es auch geil..

PS ich mag es nicht ...
2x das erste Mal
Das erste mal war es mein Po der entjungfert wurde, ich war 15 und er viel älter und es war so geil. Es tat nicht weh und war absolut toll.
Das zweite mal einen Monat später, als ich das erste mal einen Mädchenpo entjungferte, ihr gefiel es auch ausnehmend gut - und sie kam da sehr schnell.
Seitdem ist es bei mir fester Bestandteil im Liebesleben *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
au man mein erstes mal.. hab nur gehofft schmerz lass nach.
wir in der doggy stellung und der typ ohne vorwarnung oder gedehnt oder sonst noch voll rein. da war der sex auch vorbei.
bor mit stießen so die tränen in den augen.. ..
ein wenig Vorbereitung
Hallo,
Wir haben vorher beide über unsere Wünsche gesprochen,und als es soweit war haben wir erst ein wenig mit einem Analplug gespielt,und damit etwas vorgedehnt und entspannt.
Es war anschließend ein sehr schönes Gefühl,das wir seitdem sehr oft wiederholen.
Wir können nur jedem empfehlen es zu versuchen.

LG T&V
Auch bei mir...
...war das erste Mal mit meiner damaligen Partnerin eine Sache von viel Geduld, Einfühlungsvermögen - und zum damaligen Zeitpunkt Vaseline *g* Wie schon geschrieben: Die Enge (für den Mann) und die unglaublich intensive Stimulation (für beide) führten dazu, dass wir ab da regelmäßig Analverkehr mit einbauten. Recht schnell mit Gleitgel statt Vaseline, und ein wenig später mit dem Vibrator zusätzlich in der Vagina - uiuiui.

Generell: Heute bin ich durchaus ein Anal-Fan, aber Chemie, Entspannung und Stimulation müssen stimmen, sonst wird´s für beide schnell zum Krampf und dann auch immer schmerzhaft.
das erste mal Anal ....ist schon en weile her ...aber bei mir war es schmerzfrei und einfchc nur geil ...ich hatte schon vorher das Bedürfnis bevor ich den richtigen Partner gefundne hatte mit den ich das das erstemal ausleben konnte
.... ich habe aber vorher schon mit einen Analdildo mich da selbst befridigt und so wusst ich ich brauchte vorher nur spizelles Gleitgel nehmen und ihn sagen er muss langsamm machen und da klappte es auch sofort ..ich liebe anal .
.merk aber wenn ich lange nicht mehr zum genuss kam ,das eine leichte vordehnung durch Spielzeug hilft beim analsex und wichtig find ich ist auch das richtige Gleitgel das es eher dickflüssig statt so dünnflüssig ist und überall hinläuft nur nicht wo es hin soll, wichtig ist
mein erstes mal, an das kann ich mich gar nicht erinnern...aber sehr toll war es nicht...
mittlerweile gehört es dazu, es geht ohne viel aufwand und mal gefällt sehr gut und mal ist es eben nur "da" weil mein schatz es möchte...
ich habe aber noch immer jedes mal angst, das es weh tut oder komisch ist und "fühle noch nach" ob alles ok ist ergo der kopf geht dabei noch nicht ganz aus.
Zu wissen wo das Gleitmittel ist, ist auf jeden fall wichtig und ein Kondom dabei ist mir lieber als ohne...
******nie Paar
290 Beiträge
Mit 22 und es war gar nicht so schlimm wie immer alle erzählt haben.
Jetzt macht es sogar spaß *zwinker*

LG
*********ox_bw Mann
6 Beiträge
Die richtige Stellung und Vorbereitung
Also mein erstes Anal war mit meiner Ex. Leider war ich da 18 und unerfahren und hab sie im Doggy Anal gefickt. Sie tat das nur mir zu Liebe. Es machte ihr kein Spaß, weil ich nach ihrer Zustimmung einfach mit Öl direkt eingedrungen bin ohne großartig dehnen und spielen usw...
Das war dann auch das letzte mal mit ihr für ne lange Zeit. Bis wir es erneut in anderen Stellungen und mit ihrer Kontrolle gemacht haben....dann wars geil und sie kam immer sehr schnell beim Analverkehr..

Hmmm ich denke, dass viele die Anal nicht mögen oder für schmerzhaft empfinden, es ja auch probiert haben. Allerdings verbinden die meisten, die es nicht mögen, mit Schmerzen. Warum? Weil der Partner rücksichtslos, grob, unerfahren ist. Beim ersten mal sollte der passive Analpartner sicherlich sehr entspannt und mega geil sein...Außerdem muss ich sagen, dass viele - vor allem meine Gschlechtsgenossen - den Analsex mit der Doggy - Stellung in Verbindung bringen. Wobei meiner Meinung nach der Anus im Liegen (Missionar) viel entspannter und frei zugänglicher ist....Ich hab manchmal das Gefühl, dass das sehr wenige wissen.
Außerdem meinen die meisten, den Prügel direkt eben mal reinzurammen und je lauter der Partner schreit, desto geiler ist es...
Ideal ist es auch, wenn der passive Partner die Kontrolle hat und selbst dagegen hält, bis er mal drin ist....Zum Beispiel in der Reiterstellung....

Einfach probieren...

Ich glaube das mit der Hygiene sollte hierbei nicht extra erwähnt werden...
******_ni Mann
30 Beiträge
ambivalent
Es ist eine Form von Erniedrigung(im gegenseitigen Einverständnis oder auch nicht), immer dann, wenn man den/die andere/n dazu bringt, etwas zu tun, was er/sie nicht unbedingt wollte.
Mir gibt es einen Kick, eine Art von Vergewaltigung zu exerzieren und dabei zu einem beiderseitigen Lustgewinn zu kommen.
Die Ambivalenz besteht dann darin, daß sich bei gefühlvoller Vorgehensweise geile Gefühle entwickeln, die man gegen sein vorheriges Nichtwollen eben nicht unterdrücken kann.
Läßt sich die Partnerin fallen, dann kommt auch für sie auf einmal der Kick und der Fick ist geil. Angeblich ist der Orgasmus manchmal geiler als das "Normale Fick". Sehr gut wirkt parallelle Stimulation der Klitoris oder der Brustwarzen.
Zum Störenden:
Es stört mich manchmal der Geruch, wenn ich zu tief vorstosse und hinterher Sch... am Schwanz habe, oder am Kondom. Nachher ist ein entspanntes Abklingenlassen der Lust oft eingeschränkt, wenn man sich erst säubern muss, und oder das Gefühl hat sich nicht so aneinander kuscheln zu können.
Auch meine Partnerin hat nicht immer nur Spass.
Nach der Lust kommt für die Partnerin meist die Luft. Denn es wird einiges an Luft reingestoßen und sollte man kein Gummi verwendet haben, ist es nicht immer ungefährlich, einen Pups zu lassen.
Der Arschfick gehört nun unregelmäßig zum Sex dazu.
Insbesondere wenn wir viel zeit haben und uns Zeit lassen können. Anale Stimulation ist seitdem ein fester Bestandteil des Liebeslebens.
Auch die Angst vor einem zu grossen Schwanz ist relativ unbegründet, wenn man(n) einfühlsam vorgeht. Es passt alles.
Um Verletzungen zu vermeiden aber nur mit sehr viel Gefühl und am besten einem speziellen Gleitmittel. Manchmal reicht es aber auch, wenn sie nass genug ist, einfach nach vaginalem Fick mit feuchtem Schwanz ein Loch weiter nach hinten zu gehen. Umgekehrt aber besser nicht.
Für mich als Mann ist es natürlich auch geil, wenn ich mich komplett gehen lassen kann, denn es ist deutlich enger und ohne Zuhilfenahme eines Thermometers auch gefühlt viel heisser.
Meine Orgasmen sind sehr intensiv.
****tex Mann
5 Beiträge
Schön
Das 1. mal war wirklich Schön mit einem Dildo !
langsam erst mit denn Fingern und dann immer weiter gedehnt.
So macht es Spaß und tut nicht weh !
Und den hattest DU im Po......
********1_bw Mann
183 Beiträge
Lol da steht ja nichts davon das nur Frauen anal erleben dürfen
SCHANDE über mich...
Oder besser über die Männerwelt...ich habe ja auch in meinem ersten Leben Sex mit Männern gehabt und auch Anal wurde ausprobiert...naja es tat verdammt weh. Ich ziehe die Finger fari. vor *zwinker* Und wenn man den richtigen Partner/in hat, vertraut dann is das Supaaa. *mrgreen*
*******r72 Frau
86 Beiträge
ja
stimmt!
gleiches recht für alle! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Braucht Zeit
Das erste Mal war für meine Ex sicherlich nicht wirklich schön. Ich denke aber, dass wird fast allen zu Beginn so gegangen sein.

Braucht der normale Sex am "Anfang" schon ein wenig "Übung", so ist es mit dem Analen Verkehr noch viel schwieriger.

Sicherlich nicht direkt für den Mann - sondern besonders für die Frau.

Sie muss erst einmal herausfinden welche Position und wieviel Stimulation/Dehnung/Gleitgel erforderlich ist.

Dazu kommt, dass die Frau (verständlicher weise) schnell verkrampft und damit die Schmerzen noch eher entstehen.

So war unser erstes Mal auch schnell vorbei. Danach hat es gedauert und viel "Übung" bedarf.

Heute macht es immer wieder Spaß. Mit der richtigen Dehnung, genug Gleitgel und der richtigen Stellung sind da auch mal mehr als nur ein Orgasmus drin ...

Wichtig ist (meine ich) : Am Anfang nicht zu viel erwarten und sich Zeit nehmen.
Wichtig.
Es ist wirklich wichtig, dass der Anus vorher stimuliert ist,
Das erste Eindringen muss sehr langsam und vorsichtig sein,
dann sollte man auf die Anweisungen, was die Schnelligkeit und Härte betrifft, des Partners warten und dann handeln.
Gleitmittel gehört auch dazu, aber verwendet nie aus Versehen, wie ich im dunkeln Bräunungscreme : D D D .
Gehört habe ich, die Frau könnte anal einen Orgasmus bekommen, das dürfte wahr sein, denn einmal ist es mir auch passiert, muss aber zugeben dass ich vorher mit meinem damaligen Freund eine Flasche Popp-Wein geteilt habe.

LG

Gina
Popp-Wein???? *lol* Was ist das???

Ich hätte neulich fast anstatt des Gleitgels die erfrischende Lotion für die Fußmassage genommen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.