Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9392 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

********2011 Mann
46 Beiträge
popp wein
was ist denn das?
solange alkohol im spiel ist, können frauen sich allgemein besser entspannen und das ist auch notwendig, wenn anal ihnen spass machen soll. dehnen hab ich noch nie gestestet, ist aber sicher nicht bei jeder frau notwendig. tatsache ist, dass frauen anal viel ehr wegstecken können, als vaginal, und da muss man ja auch nicht dehnen.
*********_6_sm Mann
2 Beiträge
Wunderschön auch für pas. Männer
Für mich war der erste Analsex einfach unbeschreiblich geil! Nur zur Erklärung: Ich bin ein Mann und bekenne mich dazu, mich auch gerne von Männern in den Po vö.eln zu lassen obwohl ich schon viele Jahre mit einer Frau zusammen lebe und auch Sex mit ihr habe.
Also Alkohol macht eher uvorsichtig als entspannt!
Wenn man ein ausgedehntes Vorspiel und Liebesspiel hat, bei dem die Partnerin sich richtig wohl und locker für den AV fühlt, und natürlich die Regie dabei führt, geht das sicherlich am besten und beide haben ihren Spass daran.
****tex Mann
5 Beiträge
@ mad_and_lucky
Hey mad and Lucky

Klar hatte ich denn im Po ^^
Wo sonst in der Nase ist zu äng.
Ich muss sagen das ist ein tolles Gefühl und ich weiß auch nicht wieso so viel Männer das nicht Probieren wollen ?
Ich würde gern auch eine Frau finden die das mit mir gemeinsam macht aber das ist Schwierig !
********1_bw Mann
183 Beiträge
Direkt ins Blut
Popowein ist echt gefährlich da es direkt ins Blut geht und keine Giftstoffe von der Leber rausgefiltert werden.
Sie sprachen von Popp-Wein.....*kopfklatsch*
**********Halle Paar
32 Beiträge
Also darüber das der popo aua hat und weint *ggg* Verstehst jetzt was se meinen:D
****tex Mann
5 Beiträge
Hm
Also ich weiß nicht wie das bei euch so war wie gesagt ich habe es selbst ausprobiert und da ist man sehr Vorsichtig !
Einzigs die Stellung ist da sehr Schwierig !
Aber Schmerzen hatte ich nie !
Nur was mich sehr Stört das es ab und zu sehr Dreckig ist das vergnügen hat da jemand ein Tipp für mich ?
**********Halle Paar
32 Beiträge
hi,
...wie wäre es mit ner anal-dusche...
sorry kann da nicht mitreden bei mir ist da nicht schmutzig.
ps anal-dusche gibt es in jedem sex-shop,viel spass und viel glück
*******3hal Mann
506 Beiträge
@LiebespaarHalle - OFFTOPIC
Hallo LiebespaarHalle,

könnt Ihr euch mal bitte bei mir per Clubmail melden? Kann leider keine CM versenden.

Gruß
Martin
geilheit und vertrauen
Zutaten:
* Vertrauen
* Geilheit
* Babyfeuchttücher
* Stimulation der Klit, denn das ist das beste Gleitmittel
* und die Frage: wie halte ich ihn lang genug vorm Orgasmus zurück?

Konsequenz:
* bei richtiger Anwendung und Technik Suchtfaktor für SIE und ihn!

*zugabe* *bananen*
**********den69 Paar
30 Beiträge
Noch nicht so lange her
Mein(Er) "Erstes Mal" weiss ich nicht mehr sicher. Früher habe ich mehr damit zu tun gehabt mein bestes Stück vorne rein zu bekommen. Auch mit den Fingern spiele ich sehr, sehr gerne da drin.
Aber mit Genuß und viel Freude für beide ist es in meiner letzten, jetzigen Partnerschaft, das erste Mal.
Angefangen hat es beim Sex im besten Alter. Da hat Mann auch nicht mehr den Druck seinen Schw.. rein zu schieben. Das lustvolle Spiel mit dem Körper der Frau wird immer mehr zum besonderen Genuß. Dir Partnerin vertraut mir immer mehr und gibt sich mir immer mehr hin. Hemmungen fallen und die Lust steigt.
Beim Verkehr wurde von mir der Po liebevoll in beide Hände genommen. Die Reaktion war positiv und ich begann zu spielen. Lustvolles kneten und mit dem Finger durch die Ritze bis zur Scheide fahren. Noch positiver und leichtes drehen und rutschen war die Folge. Also weiter und frecher, leichter Druck mit der Fingerspitze und dann im Gleichtakt mit meinem Kleinen vorne.
Natürlich wurde meine Fingerspitze nass gemacht, Mann sieht ja Filme, und das erste Mal fand statt. Mit der Fingerspitze bis zum ersten Glied.
Wir hatten etwas Neues, sehr Geiles für unser Liebesspiel.
Natürlich wurde daraus erst ein Öfter und dann ein Mehr.
Popowein
Nettes Wort! Muss ich auf der nächsten Party mal "anbringen".

Aber mal im Ernst: "Sicherlich lockert Alk, aber es geht auch ohne!" Nicht das die Erwählte später der Meinung ist, man hätte Sie gefügig gemacht *zwinker*

Was ich noch vergessen hatte:

Man(n) sollte auf jeden Fall ein Kondom benutzen bzw. im Anschluss an den "Spaß" nen Waschlappen (zum Reinigen ... tztz). Besonders bei der Frau sollte man vorsichtig sein, ansonsten ist der vordere Eingang erst einmal ne ganze Zeit geschlossen .... *zwinker*
Oh jaa
Ich weiß noch ganz genau wie es war. Mein Freund kam irgendwann damit an und ich dachte mir: "Probierst es halt mal aus." Nur leider war es alles andere als schön. Mir tat es höllisch weh, mein Freund meinte sogar, ich hätte einen leicht verstörten Blick gehabt. Aber mittlerweile finde auch ich es total klasse. Gleitgel muss natürlich sein. Übung macht eben den meister *zwinker*
*******use0 Mann
375 Beiträge
voll schöööööööön
Meine Süsse und ich lagen ganz entspannt in der Löffelchen-Stellung.

Ich streichelte ihre Vorderseite, von den Brüsten bis zu Ihrem Schoß. Ganz langsam und sanft, bis Sie ganz feucht unter meinen Fingern wurde. Gleichzeitig streichelte Sie meinen Schwanz.

Als wir es dann nicht mehr aushielten, schob ich meine Eichel ganz zart zwischen Ihre geile Pobacken und fuhr mit meiner Penisspitze über Ihren Anus. Dabei massierte ich immer wieder gaaaaaanz sanft Ihre Rosette, bis diese feucht war und sich auf sanften Druck, langsam öffnete und meine Eichel zart eintauchte. *zwinker*

Da waren wir beide angenehm überrascht, dass dies so einfach und absolut Geil war. Nun kam mir meine Freundin entgegen und nahm mich ganz in sich auf und wir spürten uns gegenseitig. Ein ungewöhnliches aber heißes Gefühl. *rotwerd*
Gleichzeitig streichelten wir uns weiter, bis wir uns vor Geilheit nicht mehr halten konnten. Nun bewegten wir uns langsam, Sie war nun sehr feucht (ohne Gleitgel). Immer schneller vibrierten unsere Körper *pimper* , bis uns dies geile Gefühl weg trug und wir beide einen herrlichen Orgasmus hatten.

Es war am Anfang für uns beide ein ungewöhnlicher Gedanke, ich in Ihrem Po oder Sie nimmt mich Anal auf. Aber wir waren beide heiß drauf und sehr entspannt.

Das war der erste Analverkehr für uns beide, absolut Geil und nicht ein bisschen schmutzig, außer in unseren Gedanken.
Seither gehört Anal *hotbum* immer wieder dazu und ist eine herrliche Bereicherung.

Geile Grüße Mickey *wolke7*
da warte ich noch drauf
würde mir wünschen endlich anal genommen zu werden.. suche schon lange nach einer lady oder evtl einem paar welches interesse hat es mich erleben zu lassen
*******rmy Mann
42 Beiträge
Ich bin zwar sehr vom Thema "Analsex" angetan und das reizt mich auch sehr (hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, es auszuprobieren), leider ist meine Freundin von dieser Spielart weniger begeistert und ist überzeugt, dass ihr das keinen Spaß bereitet. Ich konnte sie leider nicht vom Gegenteil überzeugen, das ist natürlich auch vollkommen ihr überlassen.

Leider sagt sie, dass sie sich, wenn ich das Thema anspreche, unter Druck gesetzt fühlt. Das ist insofern problematisch, als dass das Thema so überhaupt nicht zur Sprache kommen kann und deshalb auch keine Auflockerung der Situation rund um das Thema möglich ist. Was ich sehr schade finde, da ich der Meinung bin, dass man in einer Beziehung über seine sexuellen Wünsche oder Vorstellung frei reden können sollte.

Mir ist die Problematik durchaus bewusst, dass ich keinesfalls meine Freundin in irgendeiner Art und Weise drängen will oder ähnliches und sich das schnell mal in diese Richtung entwickeln kann. Es ist nun mal eben problematisch, wenn eine Person gewisse Dinge ablehnt und die andere es unbedingt ausprobieren möchte.

Was meint ihr, wie spricht man in so einer Situation das Thema am besten an? Und ich meine das nicht im Sinne von: Wie überzeuge ich meine Freundin, endlich etwas mit mir auszuprobieren, was sie nicht will - sondern eher in dem Sinne, wie ich ihr den Druck nehmen kann und es schaffe, dass dieses Thema eben nicht mehr für sie von vorneherein so negativ besetzt ist. Um es vielleicht klarer auszudrücken: Es geht mir bei der Frage nicht darum, wie ich sie überzeugen kann, das auszuprobieren, sondern darum, wie ich es schaffen kann, dass das Thema (in welchem Zusammenhang auch immer) angesprochen kann wie jedes andere auch.

Ich habe ihr natürlich schon gesagt, dass ich sie nicht unter Druck setzen will, dass ich nicht will, dass sie das nur mir zuliebe tut usw. - Das scheint trotzdem nichts zu nützen.

(Beim nochmaligen Durchlesen klingt der Post ziemlich konfus, aber momentan schaffe ich es nicht, ihn präziser zu formulieren. *gruebel* )
Warte ab, bis SIE es anspricht.

Wenn sie andere Wünsche auch anspricht, wird sie es damit auch so halten.
********1_bw Mann
183 Beiträge
Ich denke sie wird es versuchen es zu ignorieren, und hofft das du es irgendwann vergisst
Das ist dann wohl das Zeichen dafür, daß sie es nicht möchte.
So ist das manchmal, nicht jeder Wunsch wird erfüllt. *troest*
*******rmy Mann
42 Beiträge
Danke für die Streicheleinheiten.. ändert leider auch nichts an der momentan etwas blöden Lage. Aber ja, mir bleibt ohnehin nichts anderes übrig als geduldig zu sein und darauf zu hoffen, dass sie vielleicht irgendwann doch überraschend ihre Neugier entdeckt.

Ich finde es aber trotzdem sehr schade, wenn man gewisse Wünsche unterdrücken muss. Unter einem unkomplizierten "Sexleben" verstehe ich etwas anderes. *motz* *zwinker*
Sex ist nicht unkompliziert!!!
Weil da 2 Menschen ihre Wünsche unter 1 Hut kriegen müssen.
Du hast doch auch Grenzen. Hat jeder.
Nur eben andere.
Und Niemand möchte etwas tun, was schon in der Vorstellung nur Widerwillen hervorruft.

Und wenn sie es probieren würde, wäre das auch kein Garant dafür, daß es nun häufiger praktiziert wird.
Manche Frau sagt auch: Einmal und nie wieder!
********1_bw Mann
183 Beiträge
Du könntest sie auch mit Öl massieren, und einfach mal das Hintertürchen massieren ohne einzudringen und schauen wie sie reagiert, und dann nichts übereilen
*******rmy Mann
42 Beiträge
Na eben, das habe ich in meinem ersten Post auch zum Ausdruck zu bringen versucht. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Im Gegenteil, wenn sie es jetzt mit mir versuchen würde, würde es ihr ganz sicher nicht gefallen und sie würde es nicht nochmals probieren wollen. In einer Situation, in der man das Gefühl hat, etwas gegen den eigenen Wunsch zu tun, kann man ja gar keinen Gefallen daran finden.

Und gerade bei Analverkehr ist das bedingungslose "Fallenlassen", die Entspannung etwas sehr wichtiges, soweit ich gehört bzw. gelesen habe (und was mir auch logisch erscheint.)

Deshalb trachte ich in naher Zukunft ja auch überhaupt nicht danach, das mit ihr auszuprobieren, sondern im Gegenteil das Thema eher weg von dieser Schiene zu bekommen, damit sie sich vielleicht irgendwann damit anfreunden kann. Im Moment kommt mir das nur eben unwahrscheinlich vor, da das Thema für sie so negativ behaftet ist, dass sich das auch nicht in Zukunft eher schwer ändern wird.

Aber wie fu sagst, Sex ist nie unkompliziert.
*******rmy Mann
42 Beiträge
Du könntest sie auch mit Öl massieren, und einfach mal das Hintertürchen massieren ohne einzudringen und schauen wie sie reagiert, und dann nichts übereilen

Das kommt zum Beispiel schonmal nicht in Frage, da sie mir gesagt hat, dass sie das nicht will.

Mir kommt ein wenig vor, dass sie auch das schon etwas verkrampfen lässt und sie deshalb von vorneherein keinen Gefallen finden kann. Auch wenn sie weiß, dass es bei mir gerade absolut kein Thema ist, tatsächlich in ihren Anus einzudringen. Aber sie wird sich eben dabei immer denken, dass sie weiß, dass ich das gerne tun würde und da sie das nicht will sofort gedanklich verkrampfen. Soweit zumindest meine pseudopsychologische Interpretationsleistung. *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.