Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9385 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

saarboy
die Vorstellung hat was das wäre sicher mal ein Geiles Erlebnis.Melde dich mal .
*******boys Frau
2 Beiträge
Bei meinem ersten mal Anal war ich 22 Jahre alt.
Ich habs mit meiner Affäre gemacht - er war damals 44 Jahre alt.
Er hat mir immer wieder gesagt wie gern er mich in den Arsch ficken will. Obwohl ich neugierig war und das auch erleben wollte hab ich immer abgeblockt, aus Angst das er mir weh tut.
Irgendwann bin ich von Neugierde getrieben los und hab Gleitgel besorgt
Damit hab ich ihn dann spontan Besucht und die Tube Gleitgel unter die Nase gehalten.
Er wusste sofort das ich meine Meinung bez. Anal Sex geändert hatte - wir hatten ein langes Vorspiel und er fing an meinen Po mit dem Gleitgel zu fingern, so dass er richtig schön nass war.
Er wollte das ich ihn Anal reite - also hat er sich auf den Rücken gelegt, ich war über ihm - er nahm seinen Schwanz in die Hand und hat ihn an meine Rosette gedrückt.
Ich musste mich nur noch draufsetzten und war total überrascht das sein Schwanz dank des Gels ohne jeglichen Schmerz in meinen Po geflutscht ist.
Mich hat´s tierisch angemacht seinen Schwanz in meinem Po zu haben. Seither gehört Anal einfach dazu.
Ich finde...
es einfach nur endlos geil, wenn mich ein Mann anal nimmt, doch das verlangt wirklich einiges an Vertrauen. Beim ersten mal habe ich es kaum fassen können wie gut sich das anfühlt... Ich war 20 und fühlte mich in dem Moment so richtig schön derb versaut... Heute mag ich es nicht mehr weg denken, denn dieses Gefühl, daß es jeden Moment zu viel wird, aber man nicht aufhören kann sich seinem Partner entgegen zu drücken, um ihn dann ganz aufzunehmen, dieser süße Schmerz, macht mich immer wieder aufs neue an!
Aber ich hatte auch schon genug schlechte Erfahrungen. Also, wenn es gut passt, dann immer wieder gerne!
Gruß, Sam
@ Phanta_Delilah :-)
@ Phanta_Delilah *g*

Hey könnt ihr mir vielleicht mal eine Private Nachricht schreiben ? *g*
Würde euch sehr gerne was fragen *g*
lg
das neue erste mal
wir haben jetzt ganz neu den Umschnalle von Rimba , eine einfachere Version war ich schon sehr gut gewohnt , aber das erste mal mit dem Rimba war abgöttisch gut . danach war ich noch lange am ganzen Körper am bibbern , auch für meine Frau ist der für die Nutzung super da er top platziert ist .
*******_nw Frau
155 Beiträge
das erste Mal?

Furchtbar! Und schmerzhaft! Weil der dazugehörige Typ ein Tölpel war !!!

Brauche da immer ne Weie, eh ich entspanne. So ganz meins ist es noch nicht, aber ich bin immer zu neuen Schandtaten bereit *g*
@Gravity
Tja,so is das mit den Tölpeln.

Die machen für die anderen leider alles kaputt.
Aber nicht verzweifel, irgendwann bei einem entspannten moment und und in ruhe, wird es klappen und Du wirst ne neue Lust entdecken.
Lg Krisu
*******_nw Frau
155 Beiträge
@Krisu
Danke euch beiden, ich bin ja jetzt in guten Händen und somit absolut zuversichtlich und gespannt auf "die neue Lust" *zwinker*
beim ersten mal anal bin ich ganz schnell gekommen, weil es so eng war
@Gravity
Meine Frau hatte auch ein " Tölpel" und ich kenn es.

Ob Sie in guten Händen ist weiß ich nicht, wir hatten auch schon momente wo es nicht ging.
Aber auch absolut geilen Sex dabei.
Das ist aber nur die Männliche sicht.
Und da wir ein Paar sind kann sie Dir besser antworten.
Lg Kristijan

ich bin davon überzeugt das ich in guten händen bin. das es manchmal nicht geht liegt nicht an ihm, man ist nicht jeden tag gleich drauf. am besten geht es wenn man sich so richtig entspannen kann und der kopf frei ist.
inzwischen liebe ich es und das gefühl ist der absolute wahnsinn.
lg susi
Welche Erfahrungen hab ihr beim erstem Mal Anal gemacht?
Also bei unserem allerersten "Test" ging's nicht. Es tat nur weh, da ich nicht wusste, wie man den Muskel lockern musste etc. Also wurde abgebrochen. Fast ein Jahr später haben wir dann erst es richtig gemacht. Dazwischen lief nicht viel zu dem Thema, weil ich mich meistens nicht wohl genug dafür gefühlt habe. Aber das richtige erste Mal war komisch aber am Ende sogar angenehm =) Allerdings haben wir nicht mit Fingern vorgedehnt, sondern langsam mit Kondom und Gleitgel eingeführt. Also ich, er lag nur rum.

Hattet ihr gewisse Bedenken?
Ja, während dem ersten Mal hat ich nur einen Gedanken "Das ist sein Schwanz!" Ach ja, solange man das denkt, kann man nicht entspannen und genießen *zwinker*

Ist der Anal Sex aus der Situation heraus entstanden oder war er abgesprochen?
Ich hatte plötzlich beim nackig kuscheln Lust drauf.
****_by Mann
464 Beiträge
Das erste Mal anal
Bin kein Freund von anal. Sage mir, warum in der Filiale herumstochern,
wenn die Zentrale doch so wunderschön ist und mir so vieles geben
kann. Ich stehe nicht auf Schmerzen und die Muschi ist eben die,
wohin ER hingehört. Mag für manche unverständlich sein, aber
damit kann ich leben.
*****337 Mann
23 Beiträge
Leider sorgen "Mitdemkopfdurchdiewandtölpel" dafür, dass viele dem Analsex kritisch gegenüberstehen, oder es direkt mit Schmerzen verbinden. Jemand danach von den positiven Seiten zu überzeugen ist dann meist schwierige (aber machbar *g* )
******_ni Mann
30 Beiträge
Scheisse am Schwanz
Ganz ehrlich stört mich Scheisse am Schwanz.
Vielleicht liegt es auch an der Länge, und wenn man zu tief stösst.
Und sonderlich mag ich den Geruch auch nicht.
Und in die Laken wischen ist nicht mein Ding.
Dann nach Tüchlein suchen oder ins Bad rennen zerstört die "Nachlust".
Das verspielte und saugen und geniessen ist eben für nicht allzu hartgesottene aussen vor. Ich jedenfalls würde meinen schwanz danach nicht lutschen wollen.
Wenn es dagegen geplant und gewollt ist, gibt es kaum einen intensiveren Orgasmus.
benutze doch ein Kondom, das kannst du nach dm Analverkehr abstreifen und lustig weitermachen
******_ni Mann
30 Beiträge
@Strapsmen
Geruch bleibt Geruch *g*
dann musst du es eben unterlassen oder den Po kräftig ausspülen
L.G.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

erst mal?
also ans erst mal kann ich mich kaum erinnern. Aber ans letzte mal um so besser *g*
***lo Mann
237 Beiträge
mmhhh
Das erste mal...????
Es war nach einem feuchtfröhlichem Abend.
Der Abschluß des Abends war gemeinsamer Sex mit meiner Frau vor über 20 Jahren.
Ich lag unten und sie machte es sich auf mir sitzend gemütlich.
Mein mittlerweile erigierter Spitzbube suchte einen Weg sich zu erfreuen.
Grins..... er fand auch einen Weg. Einen neuen.
Der neue Weg trang sich ihm entgegen und wollte begangen werden. Er war eng und trocken. Ein sehr eigenartiger Pfad der Liebe.
Für mich war es ein eigenartiges Gefühl. Ich war verwundert aber doch etwas neugierig.
Stück für Stück betrat er diesen Pfad.
Ich war verwundert....es war so eng....aber es ging........und wie es ging... *rotwerd*

Naja.... es war mir damals etwas mulmig danach zu mute.... und wir haben es vertan am nächsten Morgen darüber zu sprechen. Leider....
**********ncess Frau
108 Beiträge
mein erstes Mal Anal
war die Horrorvorstellung jeder zweiten Frau, mein Freund hat mit mir Sex und plötzlich ohne Vorwarnung rammelt er sein Ding rein.
Das ganze hat ihm ein blaues Auge beschert und für mich war in dem Moment klar Anal is Mist und wird nie wieder gemacht.

Im Laufe der Jahre hatte ich dann immer mal wieder einen Freund der das mal probieren wollte und jeder war sicher das er der is der mir Anal schmackhaft machen kann.

Hat nicht geklappt denn ich fand es immer noch unangenehm so als müßte man . . . .

Nun hab ich mich ja wegen meinem Subbie wieder mehr mit dem Thema befasst und festgestellt das jeder dieser "ich kenn mich aus mit Anal und bin auch ganz sensibel" Typen die ich bisher kannte Vollpfosten sind.

Kurz und gut werd ichs wohl wieder versuchen und hab aber noch die ein oder andere Frage *zwinker*

Geht dieses "ich muß mal" Gefühl weg wenn er länger drin is? Oder hat man dieses Gefühl nicht mehr wenn man vorher eine Spülung macht? Wenn man es denn nun gut findet hat man dieses Gefühl dann immer noch?
Und mir is aufgefallen das sich dieses Gefühl verstärkt wenn man was hin und her bewegt oder bild ich mir das ein?

Bei mir und meiner Freundin hat es sich vorgestern durch Zufall ergeben.Für sie war es neu.Sehr viel gleitgel und vieeeeel Zeit.Dafür war es umso schöner.Jetzt möchte sie es nicht mehr missen.Sowas sollte man sich grundsätzlich nicht vornehmen.Der Augenblick zählt, und man muss viel geduld haben.Vom Hygienischen Standpunkt gesehen spielt sich das ganze ja nur im letzten Teil des Darms ab.Wenn man dort auf Hygiene achtet und nicht rabiat wird, spricht nichts dagegen.
Mit ungewaschenen Händen nach einem langen Tag sich gegenseitig an den Genitalien anzufassen ist, denke ich, um einiges bedenklicher *zwinker*
Ja wie immer, Hygiene ist das wichtigste beim Analverkehr
**********ncess Frau
108 Beiträge
soweit so gut
Zeit lassen und viel Gleitgel is klar. Aber mein Problem ist eben wirklich das Gefühl das ich mal muß. Daher komm ich vermutlich gar nicht zu dem Punkt wo es schön wird.

Daher ja auch die Frage ob das Gefühl irgendwann von selber weggeht oder erst wenn man trainiert ist. *smile*

spülung kann nicht verkehrt sein und das gefühl man muß auf toilette geht von alleine weg.

vielleicht sich nicht so sehr mit den gedanken beschäftigen,das jetzt was im anus steckt,sondern es einfach geniesen tut.

mit der zeit klappt es dann ganz leicht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.