Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9385 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

**********ncess Frau
108 Beiträge
geniessen
ist nicht so einfach wenns unangenhem ist und man dauernd das Gefühl hat auf Toilette zu müßen *zwinker*

da hast du schon recht,das hat dann mit geniesen nicht mehr zu tun.

was hältst du davon,es mal mit einen dildo oder analstöpsel zu probieren und den vielleicht etwas länger zu tragen.

lg
Kann ich mir vorstellen. *autsch*
**********ncess Frau
108 Beiträge
warum nicht
das kann ich ja mal probieren *zwinker*
schaden tut es nicht,vielleicht hilft es und du kommst in den genuß von schönen und schmerzfreien analsex.

lg JACK
*******fans Paar
689 Beiträge
Das erste Mal
Also wir praktizieren es auch und gerne. Beim ersten Mal ist es für die Frau ein ungewohntes Gefühl, daher verkrampft sie oft, dann tut es natürlich weh. Der Enddarm sollte selbstverständlich leer sein, kann man am besten erreichen in dem die Frau schon einen Tag vorher, einfach nicht soviel isst, Enddarm entleeren ich (Sie) spüle dann einfach mit der Dusche also mit dem Wasserstrahl.

Häufig liest man, dass man eine Spülung machen sollte, das ist genau verkehrt, denn das fördert die Entleerung, also bitte nicht.

Wenn der Darm leer ist, kann die Frau auch den Schliessmuskel völlig entkrampfen und lockern, denn nur dann kann der Mann eindringen.

Wir verwenden meist ein Gleitgel, beim ersten Mal auf jeden Fall empfehlenswert. Der Mann muss auf jeden Fall langsam und behutsam eindringen, bis sich der Muskel entspannt und etwas weitet, dann geht das auch.
bei mir steht leider noch das erste mal anal aus.
aber bin schon höllisch gespannt wie es wird *ggg*
Gute Erfahrung
Mein erstes mal Anal mit meiner damaligen Freundin, war für beide eine schöne Erfahrung. Wir haben es anschließend natürlich weiter praktiziert.
Man sollte beim ersten mal auf jedenfall sehr vosichtig und zärtlich an die ganze Sache herangehen, es ist ja niemanden geholfen, wenn sich die Partnerin verkrampft und schmerzen hat. Und in meinen Augen sollten man nicht auf Gleitgel verzichten.

Ich hab aber auch erlebt, dass manche Frauen mit Analsex überhaupt nix anfangen können. Das ist halt alles auch Geschmacksache.
Ich möchte diese Erfahrung allerdings nicht missen, die Vertrauensbasis und dieser "Kick" der in dem Augenblick herrscht ist echt der Wahnsinn.

lieben Gruß Stone
*****ent Mann
102 Beiträge
Mein erstes Mal aktiv war vor etwas über einem Jahr mit meiner Ex. War schon geil, sie hatte bereits Erfahrung damit, ich hatte vorher nur davon geträumt.
Aber am besten ist es mit meiner Freundin, wir stehen beide total darauf, sie kommt besser als irgendwie sonst und sagt sie spürt es auch viel intensiver wenn ich in ihrem Hintern komme. *ggg* *sabber*

Passiv hab ich vor ein paar Jahren mal mit einem Mann erlebt, der war allerdings sehr spärlich bestückt und ich hab nicht viel davon gehabt. Selbst verwöhne ich mich schon seit vielen Jahren gern anal und mit meiner Freundin habe ich auch endlich eine Frau die die Freude daran teilt und mich gern mit Fingern, Zunge und verschiedenen Spielzeugen verwöhnt oder mich schön füllt bevor ich dann sie fülle. *zwinker*
hmm
also, meine ex hatte bei ihrem 1. mal anal schmerzen, das war mit nem anderen...
mit mir wars laut ihr anders sie konnte es genießen...

also mein rezept ^^ erst richtig heiß machen (die Frau) , nachdem die Mu***i gefingert wurde kann man(n) ihr hintertürchen massieren aber ohne direkt was reinzustecken & wenn erst der finger....
dafür muss sie jedoch nicht nur total geil sein sondern, auch nicht abgeneigt sein....
nachdem das fingerspitzen gefühl bei ihr hinten hergestellt ist & es ihr vo allem gefällt, kann man(n) langsam reingehen.... usw...
wichtig ist nicht nur anal zu stoßen sondern den kitzler & die brüste der frau nicht außer acht zu lassen, küssen ist auch nicht verkehrt....
also den nacken als bsp....

sie lernt dabei eine neue form des sexuellen kennen was viele frauen als gut - sehr gut empfinden....

Sie sollte, jedoch vorher keine grüßeren mahlzeiten seit dem letzten toilettengang (groß) zu sich genommen haben....
& sollte ihrem partner vertrauen schenken & sich auf einen gaaanz neuen orgasm. freuen *zwinker*
**********ncess Frau
108 Beiträge
tja
ob ich mein Hirn soweit abstellen kann das es nicht daran denkt das dieses Gefühl wieder kommen könnte und ich voll entspannt und auch nicht abgeneigt bin weiß ich noch nicht.

Ich werd vielleicht am Besten ein paar mal mit mir selber üben *zwinker*

Dann werd ich ja sehen ob sich was ändert *smile*

******e65 Frau
876 Beiträge
es wird sich ändern

mittlerweile kann ich es richtig geniessen, sage sogar selber wann ich es will, und man brauht auch nicht mehr sooo viel an vorbereitung
ein wenig gleitgel reicht und es geht
das ist eine gute entscheidung,übung mit sich selbst und wie meine vorgängerin ja auch bestädigen kann,mit der zeit geht es ganz leicht.

wünsche dir viel spaß

lg JACK
**********ncess Frau
108 Beiträge
dann bin ich mal gespannt
was passiert.

immerhin will man ja keine Spielart auslassen die einem tolle Gefühle bescheren kann *smile*

sollte es doch nicht so toll sein kann ichs ja immer noch sein lassen, aber wenn ich mir Subbie so ansehe wenn ich ihn anal nehme könnte man glatt neidisch werden *smile*

mir ist schon klar das es bei Frauen nicht das selbe ist aber trotzdem will ich wissen wie es ist.

Sobald ich erste Ergebnisse meiner Feldstudie habe werd ichs posten *zwinker* für alle denen es vielleicht ähnlich geht *smile*

*****ent Mann
102 Beiträge
Entspannt sein ist wirklich alles. Eine Spülung kann da wirklich helfen. Wenn du soweit bist dich fallen zu lassen ohne dir Sorgen zu machen geht auch das Gefühl vorbei. So ist jedenfalls meine Erfahrung. *g*
wie du sagtest,wenn es dir nicht gefällt,dann lasse es gehen,mit gewalt bringt es nichts und erzwingen kann man es auch nicht.

kleiner tip,wenn der dildo drinnen ist,etwas ruhen,bis sich der schließmuskel daran gewöhnt hat,dann kannst du mit bewegungen anfangen,so wie du es gerne hast,so kannst du auch erfahrung sammeln,wie es dein partner dir machen soll.

lg JACK

hoffe auf positiven erfolg
Schön das mal einer das Problem Angesprochen hat denn mir als Mann geht es genau so habe auch das Gefühl auf Toilette zu müssen dann geht überhaupt nichts mehr
Gleitgel fiel gefühl und immer wieder war einfach nur geil
gleitgel
kann nie zuviel sein beim analen sex. genauso ist für uns das vorherige dehnen des anuses wichtig. das sollte mit viel gefühl und vorsichtig mit den fingern bzw einem dementsprechenden plug durchgeführt werden. dann ist sie oder auch er bereit etwas aufzunehmen, und ein herrliches gefühl entsteht wenn der po gefühlt wird egal mit dildo oder schwanz. aber vorsichtiges eindringen ist bei uns ein muss. klappt nicht jedes mal beim ersten versuch. für solch eine nummer braucht es eben zeit um das ganze auszukosten.

dann mal viel spaß dabei
lg y+r
*********lent Paar
219 Beiträge
und
vor allem mut fürs nächste mal....bei uns hat alles nix genutzt ab nem bestimmten punkt war schluß und es tat nur noch höllisch weh..mal sehen wie es das nächste mal wird
Völlig unvorhersehbar für mich, wie ich es empfinde.

Mal tut es weh, mal macht es Spaß, mal ist es nur ok.

Komisch.
Wovon das nur abhängig ist. *gruebel*
*****ent Mann
102 Beiträge
Wenn es weh tut hilft es meiner Erfahrung nach erstmal still zu halten, den Anus mal anzuspannen, dann locker lassen, nochmal rausziehen und dann vorsichtig wieder rein.
Ist ja vielleicht bei manchen anders, aber mir hilft das. *zwinker*
wichtig ist sich zeit zu nehmen. sowie viiiiiiiiiiel gleitgel besser noch öl.
und ein langsames eindringen ist auch sehr hilfreich. also immer schön langsam und gefühlvoll. dann sollte es auch klappen. auf jeden fall nicht mit gewalt zustossen. dann verliert sie eventuell die lust am analsex.
Ja ja wie das Sprichwort sagt, wer gut schmiert, der gut fährt. Und wichtig ist mit viel Gefühl, dann funktionierts, und tut sicher beiden gut.-
@ jamaika
wie heißt es doch so schön. schmieren und salben hilft allenthalben.
*hotbum* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.