Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9385 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2957 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

**********ncess Frau
108 Beiträge
erste Versuche
hab ich inzwischen gemacht *zwinker*

weh getan hats nicht weil ich mir Zeit und Ruhe genommen hab aber ausser das ich einen Plug drin hatte hat sich für mich nix verändert.

also keine guten oder schlechten Gefühle, dieses Toilettengefühl hatte ich das ging aber dann weg und ich dachte Ha jetzt gehts los aber es kam keinerlei Gefühl.

dann hab ich mir zusätzlich meinen klitoralen Orgasmus mit dem Vibrator beschert aber ich konnte keinen Unterschied zu sonst feststellen.

aber ich probiers noch ein paar Mal *zwinker*

*******rau Frau
5 Beiträge
Mein erstes Mal war mit meinem jetzigen Partner.
Lange her - doch kann ich mich gut dran erinnern.
Er hat es einfach getan, ohne Vorbereitung.
Es war einerseits erschreckend, andererseits völlig geil.
Später hat er mir gezeigt, wie ich es geniessen kann.
Und es ist immer noch etwas Besonderes. Wenn mein Partner auf mich hört und mir die Führung überlässt, ist es überwältigend!
**********ncess Frau
108 Beiträge
leider
hat sich bei mir noch nichts geändert.

Es tut zwar nicht weh und das Toilettengefühl geht ja auch nach einer Weile weg aber erregende Gefühle stellen sich auch nicht ein.

Na mal sehn vielleicht ändert sich das ja noch.

Das wird so sein, wie mit allen anderen Praktiken.
Der eine steht total drauf, den anderen läßt es kalt, den dritten stößt es ab.
Mit 39 das erste mal ...
Hallo ,
mein erstes mal hatte ich vor Jahren, jedoch meinte der Herr er könne sein bestes Ding einfach da hinein schieben... ihr könnt euch denken , das dies im wahrsten Sinne nach Hinten los ging.
Danach habe ich es nie mehr gewollt !
Bis vor 4 Wochen... habe ein Pärchen kennengelernt mit dem ich auch zu dritt Spass hatte! Nun leider nicht mehr , da Sie damit nun doch nicht klar kommt... schade !
Eines Abend war ich mit ihm ein paar Stunden ganz allein und wir streichelten uns und waren auch bereits eine Weile heiß gelaufen , da fing er sehr behutsam an, mich er mit seinen geduldigen Fingern langsam an mich an der Hinterpforte zu öffnen.
Nach kurzer Zeit und mit einwenig Gel, konnte er dann sein liebesdolles Stück in mich einbringen und nach einem kleinen Moment für meine Entspannung , konnten wir beiden uns wunderbar rhythmisch bewegen und dem Ganzen ein schönes Gefühl abgewinnen !

Wie heist es doch ,, Alles kann und nichts muss,, er hat mir das Gefühl gegeben , das ich ihm sehr wichig dabei bin und das ich meinen Spass dabei habe, denn nur so konnte er den vollen Einsatz genießen und leben !
********n_43 Mann
17 Beiträge
bin schon 44 und habs noch vor mir....
Bislang hat mich schon der Gedanke daran eher abgestossen.....nachdem ich allerdings gelesen habe, wie die GENIESSERIN40 es beschrieben hat, werde ich doch neugierig....

Schon verrückt, total frisch im JC, bringt aber uns alte Hasen noch auf Trab und zum nachdenken......, mach weiter so, Geniesserin40..... !!

Ganz am Ende noch: Viel Spass auch Dir im JC !!!
********2011 Mann
46 Beiträge
ich könnte garnicht darauf verzichten, eine frau, die das nicht mitmacht, wäre nichts für mich....
*******rau Frau
5 Beiträge
Mystic_Princess
Ich frag mich bzw. Dich, warum Du es noch ein paar Mal versuchen willst.
Ich meine die Frage ernst.
Möchtest Du es tun, weil "man" es tun sollte, weil es fast alle tun und es toll finden?
Oder hoffst Du darauf, dass Du neue gute Erfahrungen machst?
Falls das so ist - warum gleich Analverkehr?
Warum nicht zuerst "Anal verwöhnen lassen"?

Ok - ich bin auch den umgekehrten Weg gegangen, und für mich war das wohl auch gut und wichtig.

Aber danach, d.h. als ich meinen Kopf mit meinem A.... zusammenbrachte *zwinker* , hab ich einfach gewußt, dass ich das irgendwie geil fand.

Und weil mein Partner das auch so sah, hat er mich beim zweiten Mal halt irgendwie noch "angefüttert".

Mit seinen Händen und seinem Mund. Mit Massagen und Vibratoren usw.

Ich kann Dir nur raten: hör auf Deine eigenen Wünsche!
Wenn anal nicht dazu gehört, dann kannst Du nichts verlieren
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Mal überlegen...
der Gedanke an Analsex hat mich schon immer verrückt gemacht (keine Ahnung warum *zwinker* ). Das erste Mal war mit 18 oder 19. Ich war soo unendlich geil und dementsprechend nass, so dass mein damaliger Partner in Löffelchenstellung es nicht schwer hatte seinen Weg zu finden.

Allerdings herrschen bei mir beim Analsex andere Regeln. ICH bestimme den Rythmus, es gibt kein hartes "Gerammel" sondern genußvolle, langsame Bewegungen und es gibt nix Schöneres dabei als es mir dabei selbst zu machen *spitze* .

Es gibt Tage an denen es einfach nur unangenehm ist und an anderen Tagen habe ich dabei das Gefühl zu fliegen. Villeicht ist genau das der Reiz.
Auf jeden Fall wäre mein Sexleben ohne genussvollen Analsex und anale SB um einiges ärmer.
**********ncess Frau
108 Beiträge
also
um die Frage von der blauen Frau zu beantworten, ich würde es noch ein paar Mal versuchen weil ich hoffe gute Erfahrungen zu machen. Und nicht weil Mann das möchte *zwinker*

Natürlich könnte es auch so sein das sich das Gefühl dabei komplett ändert wenn ein Mann daran beteiligt ist und ich nicht allein rumprobiere *zwinker*

aber das wird sich ja rausstellen *smile*

ich weiß für mich erstmal das es möglich ist mit meinem Mann Anal zu versuchen ohne Schmerzen oder unangenehme Gefühle zu haben und das allein ist ja schon ein Fortschritt *zwinker*

********3442 Paar
106 Beiträge
Wir sind zwar noch ganz neu hier, dennoch möchte ich mich dazu äußern...

Ich habe nach einer schlechten Erfahrung (unsensibler, hektischer, verklemmter Kerl) auch gesagt "nie wieder"...

Vor ein paar Monaten wurde ich dann aber von meinem Geliebten eines Besseren belehrt. Er nahm sich viel Zeit, stimulierte und leckte mich vorher, dehnte mich mit seinen Fingern und begann erst dann langsam in mich einzudringen.

Seitdem ... *floet* ... will ich das immer wieder und ich habe allein dadurch wahnsinnige Orgasmen.

Versuch es doch einfach mal mit deinem Mann und sieh ob es Dir etwas gibt. Wenn nicht - was solls ?
**********ncess Frau
108 Beiträge
genau
das werd ich tun *zwinker*

und sollte es mir nix geben lassen wirs eben *zwinker*

es gibt ja noch viele andere Dinge die man machen kann *smile*

*********90_hh Frau
12 Beiträge
Bei mir ist es auch schon länger her, so ca. 6 Jahre. Damals eher ungewollt von mir, aber da ich damals noch so verdammt jung war hab ich mir gedacht, lässt es einfach mal geschehen und schaust was bei raus kommt. Ein Satz mit x, dass war wohl nix! Hab dann das zweite Mal mit 17 gehabt und es war Anfangs echt unangenehm, aber mit der Zeit entwickelt man da dann ja auch seine Praktiken mit Dehnen und Befeuchten. Und heutzutage ist es eine sehr schöne Abwechslung, da ich finde, man kann das Gefühl mit Vaginalem Sex keinesfalls vergleichen *love2*

Nicht jede Frau steht drauf, genauso wenig wie nicht jeder Mann drauf steht. Aber für mich gehört es mittlerweile dazu.

LG
********2011 Mann
46 Beiträge
Zitat:
Schnecke_26 30. Juni 2011 Mal überlegen...
--------------------------------------------------------------------------------

der Gedanke an Analsex hat mich schon immer verrückt gemacht (keine Ahnung warum ). Das erste Mal war mit 18 oder 19. Ich war soo unendlich geil und dementsprechend nass, so dass mein damaliger Partner in Löffelchenstellung es nicht schwer hatte seinen Weg zu finden.

Das musst Du mir mal näher erklären.... anal nass? Ohne Gleitmittel ging das bei mir fast nie
unerfüllter Wunschtraum
ich träume schon lange von analsex, aber mein freund ignoriert meine vorsichtigen wünsche...vielleicht kann ich es ihm doch irgendwie schmackhaft machen? hat jemand einen tipp, wie ich ihn "rumkriege"? er hingegen genießt analspiele sehr. vielleicht sollte ich direkter nachfragen? hab aber angst, dass er es nur mir zuliebe macht und es nicht schön findet bzw. dass es mir vielleicht auch nicht gefällt und er sich umsonst überwunden hat...

naja, mit dildo genieße ich es sehr - ist ein absolut geiles gefühl!!! und man müsste anal auch nicht verhüten *zwinker* könnte mir vorstellen, dabei absolute hammerorgasmen zu bekommen, wenn das selfmade mit dildo schon so abgeht...
********2011 Mann
46 Beiträge
ich würde es einfach versuchen, deutlich, sagen was du willst. er will es sicher auch, wenn es mal probiert hat. ohne gummi finde ich anal allerdings nicht so toll, gerade anal geht bei mir nur mit. und mit gleitgel. am liebsten kombiniere ich anal mit vibratorspielchen, das wirkt auch bei männern enorm
Das erste Mal hatte ich Anal mit 19. Da hats mir gar nicht gefallen. Mein Freund hatte es einfach bei mir gemacht, ohne Vorwarnung. Er fands total geil - ich überhaupt nicht.
Dann hab ich später noch mal versucht, mein Partner war sehr vorsichtig und einfühlsam. Heute kann ichs gar nicht oft genug machen.

Gruss Marnye
Das erste Mal Anal ist bei mir mittlerweile doch schon ne Weile her aber bleibt definitv ein unvergesslich Erlebnis. Die Dame und ich haben uns dafür länger Zeit gelassen, bis einfach alles gestimmt hat. Wir hatten zwar leider etwas zu viel Gleitgel erwischt aber der Orgasmus hat sich trotzdem unvergleichlich angefühlt
Oh je....
Das erste Mal war auch mit meinem ersten Freund... also lang her... *g
Und es war für mich nicht wirklich schön. Ohne jegliche Vorbereitung... angesetzt... und los...
Und bis heute habe ich leider noch keine positive Erfahrung mit einem (Sex-)Partner zusammen gemacht.
Mit Männern darüber geredet, wie es eigentlich sein sollte, das schon... selber ausprobiert mittlerweile auch... fehlt nur noch die praktische Erfahrung zu zweit... *zwinker*
@darkangel
tut uns wirklich leid, das es bei dir so abgelaufen ist.
wir haben uns langsam an dieses thema rangetastet und
es hat uns immer mehr spaß (gegenseitige befriedigung)
gemacht.

heute wollen wir auf diese erfahrung nicht mehr verzichten.

Versuch es weiter. es muß ja nicht beim ersten mal klappen.

LG
*******t_81 Frau
114 Beiträge
das erste mal anal hatte ich mit 24. ich habe vorher einiges darüber im net gelesen und wollte es einfach einmal ausprobieren. die initiative kam also rein von mir aus. nach einfühlsamer vorbereitung war dies auch eine echt schöne erfahrung (für beide) ohne jegliche schmerzen, bis heute.

ich habe sehr gern anal und genieße es einfach. aus dem liebesspiel nicht mehr wegzudenken.
Das ist doch Schön so für euch ich wäre froh ich hätte auch so eine offene Freundin.Mit einer ex haben wir das auch sehr oft gemacht eslbst mit anderen Paaren.
also wir finden behutsamkeit ist die erste regel...sanft vorgehen und sich einfühlen...dann kann es eine der schönsten sachen beim sex werden!

gruß
Wenn Partner (m)(aktiv) kein Anal will...
1.Was könnte man tun, um diese Person zu überzeugen?

-mit Alkohol abfüllen?

-warten?

-einreden es sei doch nur ein einmaliger Akt?

-zum Sexualtherapeuten mit ihm hingehen?


2.Welche Gründe und Hintergründe sind bei dieser "Phobie" oder vllt auch Wunsch ohne Erfüllung zu nennnen?

-Misbrauch in Kindheit bis Jugend

-Ekel vor Kaviar, Schmutz, behaarte Pos

-Angst vor Aids, andere Infektionen und Krankheiten

-Verklemmtheit

-keine ausreichende Erfahrung

-"so etwas machen doch nur Schwule" (hasse dieses Denken!)

-"Schatz ich will dir nicht wehtun"(kann ich verstehen)


Erzählt und schreibt
einfach mal was dazu...
was euch bedrückt
was euch einfällt ,

für weitere Fragen hier im Forum für euch da.

Beste Grüße,


Perla
wenn (m) aktiv nicht will...
Tja, hab das nochmal offen angesprochen, aber er macht dicht... Will es halt einfach nicht (ohne Angabe von Gründen). Gut, das muss ich dann wohl akzeptieren. Es muss beiden gefallen - trotzdem schade, ich probier auch vieles aus, was er sich wünscht, auch wenn ich es erstmal befremdlich finde, und manchmal ist es dann doch besser als gedacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.