Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9385 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2957 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

beim ersten
mal, fand ich es recht neutral. die nächsten male sehr schoen...
wenn (m) aktiv nicht will...
angst zu enttäuschen!
ich persönlich wollte das immer! jeder kerl (darauf könnte ich wetten) will eine frau mal in den ar*** poppen! AAAABER ich selbst habe das problem das es einfach wirklich eng ist.....das hat bei mir automatisch zur folge das es nicht lange dauert bis ich komme! ich will aber beim sex das SIE auch was davon hat und das (so denke ich) ist einfach nicht gegeben wenn ich schon nach wenigen stößen komme! deswegen wach ich mittlerweile recht ungern anal aktiv! mit spielzeug kein problem aber selbst sehr ungern weil ich der frau auch die möglichkeit geben will zum höhepunkt zu kommen!
irgendwie
war es mir richtig egal, dass er dann schnell kam, einfach, dass er in meinem a... war, war schon übelst geil...
kann ich vollkommen nachvollziehen weil es echt ein geiles gefühl ist aber wer ansprüche an sich selbst stellt was die befriedigung einer frau betrifft dem ist es einfach nicht egal!
******e65 Frau
876 Beiträge
wie wäre es, die frau vorher mit spielzeug oder den fingern oder ......... zum orgasmus zu bringen?????

es gibt doch so viele möglichkeiten
da hast du recht und das mach ich auch immer wieder gerne! wenn du meinen vorherigen beitrag nochmal liest verstehst du auch das mir IHR orgasmus an erster stelle steht von daher wird das auch immer sichergestellt!
@ronzo
Es gibt ja auch die Möglichkeit anal in der zweiten rund zu machen.
Da ist der Schwanz nicht mehr so prall und empfindlich und Ihr dehnt es den Anus nicht so.
Ist für beide besser. Sie hat keine Schmerzen und Du kannst genießen und Sie verwöhnen ohne angst zu haben gleich zu kommen.
ja auch diese möglichkeit findet ab und an verwendung und kann ich so auch nur weiterempfehlen!
Unschönes Gefühl
Bei unserem ersten ernstzunehmendem Versuch haben wir es ganz langsam und ruhig angehen lasse.... erstmal etwas "normalen" sex und dann vorsichtig mit den fingern vogestatstet! Weil es aber für sie ein unangenehmes gefühl war (das auch nach einiger Zeit nicht wegging, obwohl der finger nicht bewegt wurde) haben wir es dann nach langer versuchszeit aufgegeben. Haben und dann mal einen Analplug von FunFactory geholt, wenn der drinnen ist, hat sie kein unschönes gefühl.

Woran könnte das liegen? Haben beide sehr Lust drauf aber leider funktioniert es so nicht...

Vielleicht hat ja jemand eine ahnung, was wir falsch machen...

danke schonmal
*******_sin Paar
841 Beiträge
@maphi....
"LUST" & "LUST" sind zwei verschieden Dinge. Selbst wenn man etwas möchte, kann immer noch das unbewußte dazu führen, dass man sich immer noch verkrampft weil man doch irgendwo Angst hat das es weh tut, oder "ein wenig Schmuzig" ist....

• Geht es noch langsamer an
• Sprecht offen und ehrlich miteinander
• macht "den Weg" zum Ziel, nicht den "Anal- Sex" an sich

Wenn ich mir Euer alter im Profil anschaue (nicht negativ gemeint), so seit Ihr noch sehr Jung. Und "soviel" Erfahrung in gemeinsamen Sex kann es nicht sein. Selbst wenn Ihr schon zwei Jahre zusammen seid so, könnt Ihr immer noch "gemeinsam voneinander lernen"... Blind funkt manchmal erst nach Jahren...

"MAcht den Weg zum Ziel und laßt Euch Zeit..... irgendwann klappt es"....

lg

curous_sin [mask.]

PS: ZU keinem Zeitpunkt darf es Schmerzen bereiten, auch nicht ne Sekunde !!!!
@maphi....
und @ curios zustimmt.

"Lust und lust" is nicht das selbe.
Vom Alter abgesehn und der liebe zu Euch,seit ihr beide in sowas unerfahren.
Ein Analplug kann ich mir einführen und weiß das ich ihn spühre.

Bei einem 18jährigen Mann weiß ich nicht ob er es übertreibt und mir weh tut.
Abgesehn davon das er das bestimmt nicht will.
Aber wenn "Ihn" die "Lust" überkommt????
Und das ist das ungut Gefühl in "Ihr"

Anal hat was mit vertrauen zu tun und nicht mit "hau rein.......mal schauen ob es mir gefällt".
Lg
also ich denk mal wenn er schreibt das sie es langsam und ruhig haben angehen lassen das er sich vorher über die sache informiert hat und dementsprechend richtig gehandelt hat!
das gefühl beim finger ist nicht gut aber beim plug ist es gut?......kenn ich! hatte ich bei meiner letzten partnerin auch und kenne ich selbst auch! kann daran liegen das die beschaffenheit des fingers im empfindlichen anal-bereich eine große rolle spielt! die haut an den fingern ist wesentlich robuster als an anderen stellen und dementsprechend sehr rauh. auch die minifalten über den gelenken können unangenehm sein! von fingernägeln brauch ich gar nicht zu sprechen! versucht es einfach erstmal mit glatten spielzeug und nach entsprechender vordehnung mit dem penis (dessen haut wesentlich weicher ist)
ist wirklich kein witz! die beschaffenheit des fingers ist sehr entscheidend! da fühlt sich selbst sehr großes spielzeug besser an als ein einzelner finger!
@ronzo...
...hört sich an wie ne Gebrauchsanweißung für....."wie finger ich meine Frau..."
Es geht um ANAL.... nicht um ..." wie mach ich sie geschmeidig"
Der Anus ist ein Muskel der sich zusammen zieht wenn er recktal erregt wird.
Gehört zu dem Perivären Nervensystem.
Heißt wenn der Anus gereizt wird ,zieht er sich zusammen.

Und da der anus ein Reflexmuskel ist, hilft nur ranntasten.
Sorry
ich habe nichts gesagt wie sie geschmeidig wird! weiß nicht was du gelesen hast! es ist auch keine gebrauchsanweisung sonder eine hilfe für jemanden der ein problem hat! keine angst ich weiß schon was ich erzähle und weiß auch wie der anus funktioniert schließlich habe ich anal-sex.......sowohl aktiv als auch passiv!
Ich dachte, ...
... Zickenkrieg wird von einer anderen Spezies betrieben. *gruebel*
****ata Paar
243 Beiträge
....
also ich Leo hatte meinen ersten Analsex mit 18. War eigentlich recht einfach. Sie hat eigentlich gemocht. Mit Cat haben wir beide den Analsex dann richtig genossen. Am anfang wollte sie garnicht. Sie ist abgehauen wie eine Katze. Doch nach und nach und damit meine ich Jahre hat es dann immer besser geklappt. Inzwischen haben wir Plugs. 3 Verschiedene Größen. Mann fängt mit dem kleinsten an und steigert sich dann. Ntürlich mit Gleitgel. Irgendwann darf der Leo dann. Missen will sie es auch nicht mehr. Leo sowieso nicht. Aber immer hat sie auch nicht lust dazu.
********2011 Mann
46 Beiträge
für mich ist anal auch eher etwas für die 2. runde. wobei, wenn man mann schnell kommt, schneller als sie, dann spricht für mich auch nichts dagegen, gleich weiter zu machen
Neidvoll lese ich eure Berichte.. mein erstes Mal (und noch ein Paar mal danach) ist ein paar Monate her. Mein Mann konnte aber leider keinen Gefallen dran finden *muede* und seitdem hatte ich leider nicht mehr das Vergnügen... Ich will eigentlich immer wenn wir Sex haben aber leider leider... *snief2* *bye*
...
seit mehr als einem jahr hatte ich es nicht mehr...vermisse es..bringt mir nicht viel es mir selbst zu tun.
@RyoPerla
hey hallo hätte sehr gerne mit dir wenn du lust hast *zwinker*
****y5 Frau
6 Beiträge
also
also ich mußte 42 werden um das erste mal anal zu probieren und bereue es so sehr das ich es nicht schon früher gemacht habe ,naja vielleicht musste ich auch erstmal den richtigen partner dafür haben ,ich find anal einfach nur geil
******012 Mann
1.331 Beiträge
Möchte es beim Liebesspiel nicht mehr vermissen. Muss aber nicht jedesmal sein aber wenn dann umso intensiver.
trägt zur Vielfältigkeit bei
Seit dem ersten Mal, ist es ein Klassiker. Anal trägt meiner Meinung nach zur Vielfältigkeit beim Sex bei. Macht immer mehr Spaß!
Das 1. Mal Analsex
Das erste Mal Anal hatte ich mit meinem Mann nach mehreren Jahren Ehe.

Ich wusste schon lange das er darauf stehr,da er mir schön öfter von dieser Vorliebe erzählt hat.

Irgendwann fragte er mich mal ob wir es nicht auch mal versuchen wollten.Anfangs war ich recht skeptisch da ich mich nie zuvor mit diesem Thema beschäftigt habe.
Zumal ich es doch als eine sehr unsaubere Sache sah.

Nach langem überlegen habe ich dann doch zugestimmt es mal zu versuchen und anfangs war es mit großen Schmerzen verbunden da ich einfach nur verkrampft war.

Ich hatte nur ein heißes Bad genommen um etwas zu entspannen,doch das half mir nicht viel.

Mit der Zeit habe ich aber mehr und mehr Gefallen daran gefunden und nun klappt es auch mit dem Entspannen*g*

Der Spaßfaktor ist dadurch auch erheblich gestiegen.

Zur Vereinfachung mache ich mir vorher immer einen Einlauf und mache danach eine Analdusche,da ich mich dann dabei einfach wohler fühle.

Finde es wichtig mich rundum wohl und sauber zu fühlen,denn dann macht es einfach total Spaß und ich finde es einfach nur geil zu merken wir mein Schatz dabei abgeht*smile*

Leider haben wir in der letzen Zeit nicht wirklich viel Zeit für einander gehabt und daher kam auch dieser Teil des Sexlebens viel zu kurz.

Ich hoffe das wir bald mal wieder genug Zeit für uns finden um auch mal wieder diese Spielart zu praktizieren.

LG
Pab
*********phie Frau
258 Beiträge
Pilze und E-Coli in der Scheide vorprogrammiert
egal wieviel "Hygiene"

sehen wir es mal REALISTISCH wozu den After benutzen wenn eine Scheide da ist - dass man darauf ausweichen muss, wenn keine Scheide da ist, ist ja noch nachvollziehbar aber ansonsten massiv unerklärlich...

Zumal 99% noch explizit im Profil erwähnen, dass alles Toilettengängige auch dahin gehört. Bei dieser SELBSTVERSTÄNDLICHKEITS-Quote ist Analverkehr einerseits unlogisch- andererseits Kontakt mit Fäkalien bei Analverkehr meist unvermeidbar (ohne große Einläufe)

Also ist die ganze Dikussion für mich leider nicht nachvollziehbar

aber jedem das #seine und das von Herzen

Sybilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.