Das 1. Mal Analsex
Das erste Mal Anal hatte ich mit meinem Mann nach mehreren Jahren Ehe.
Ich wusste schon lange das er darauf stehr,da er mir schön öfter von dieser Vorliebe erzählt hat.
Irgendwann fragte er mich mal ob wir es nicht auch mal versuchen wollten.Anfangs war ich recht skeptisch da ich mich nie zuvor mit diesem Thema beschäftigt habe.
Zumal ich es doch als eine sehr unsaubere Sache sah.
Nach langem überlegen habe ich dann doch zugestimmt es mal zu versuchen und anfangs war es mit großen Schmerzen verbunden da ich einfach nur verkrampft war.
Ich hatte nur ein heißes Bad genommen um etwas zu entspannen,doch das half mir nicht viel.
Mit der Zeit habe ich aber mehr und mehr Gefallen daran gefunden und nun klappt es auch mit dem Entspannen
Der Spaßfaktor ist dadurch auch erheblich gestiegen.
Zur Vereinfachung mache ich mir vorher immer einen Einlauf und mache danach eine Analdusche,da ich mich dann dabei einfach wohler fühle.
Finde es wichtig mich rundum wohl und sauber zu fühlen,denn dann macht es einfach total Spaß und ich finde es einfach nur geil zu merken wir mein Schatz dabei abgeht
Leider haben wir in der letzen Zeit nicht wirklich viel Zeit für einander gehabt und daher kam auch dieser Teil des Sexlebens viel zu kurz.
Ich hoffe das wir bald mal wieder genug Zeit für uns finden um auch mal wieder diese Spielart zu praktizieren.
LG
Pab