In erster Linie fällt mir da ein:
Fritz ist zu Besuch in Asien, gleich in der ertsen Nacht geht er mit einer Asiatin ins Bett. Sie schreit die ganze Zeit: "HOI TOI! HOI TOI !!" Er denkt:" Man muss ihr aber mächtig gefallen wenn sie so plärt!" Am nächsten Tag Trifft er einen asiatischen Freund auf dem Golfplatz . Als dieser den Ball ins Loch trifft Sagt Fritz: "Jetzt führ ich dir mal mein Asiatisch vor, Hoi toi, hoi toi!" Sagt der Freund:"Wieso falsches Loch ???"
******************************************************
Aber um auch direkt wieder zum Thema zurück zu kommen.
An mein erstes Mal erinner ich mich noch wie wenns gestern gewesen wäre.
Wie alt ich war keine Ahnung, müßt ich rechnen tut aber nicht wirklich was zu Sache.
Trennungsjahr meiner 0815 Ehe
Wochenende bei einem Chatter
Nach normalem Sex schaltete er nen AnalPorno an mit den Worten, darauf hätte ich auch mal Lust.
Hab vielleicht nicht richtig geguckt oder war einfach noch sowas von unschuldig.
Mußte echt erstmal aufgeklärt werden, daß Hintertürchen gemeint ist und nicht einfach ne andere Stellung um vorne rein zu kommen.
Hatte damit noch keinerlei Erfahrung gemacht, aber zähl mich durchaus zu den Experimentierfreudigen, mußte allerdings dennoch erstmal schlucken, als ich seine Lust darauf direkt beim nächsten Sex mit Fingerei am und im Po zu spüren bekam, mit Erklärungen wie:
Es ist wichtig, daß sie dazu bereit ist, vorgedehnt, nicht verkrampft, bla bla, nahm ihm es aber auch nicht übel, da ich dies ja auch nicht verhemennt abgeblockt hatte und er durchaus genug Einfühlungsvermögen mit brachte.
Um es dann letztlich doch einfach richtig probieren zu wollen.
Denn Finger im Po war zwar ungewohnt, aber auch keine Erfahrung, daß ich meine Neugierde durch Abblocken hätte zügeln müssen.
Es war für beide schön, wenn auch etwas anderst als heutzutage, da beim ersten Mal der Kopf durchaus mit reinfällt.
Ist mit zu einer meiner Vorlieben geworden, auch wenn ich diese nicht mehr mit dem Chatter von damals sondern mit nem "anderen Kaffee" der sich bis zur Ehe entwickelt hat, auslebe.
Missen möcht ich es definitv nicht mehr. ;o)