Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9392 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

Übung macht den Meister heißt es.
Wir wollen nicht anfänglichen Schwierigkeiten nicht mehr darauf verzichten.
*******_nw Mann
33 Beiträge
Unser erstes mal
Also meine Frau und ich hatten es vor ein paar Monaten mal versucht bei unserem ( Normalen ) Liebesspiel. Sie fragte mich ob ich sie gerne mal in ihren Po Ficken wolle. Ich war erst ziemlich Überascht weil sie eigentlich für so etwas nicht ist. Nun wie gesagt ich spielte erst etwas mit den Fingern an ihrem After herum und dann wollte sie ihn Spüren aber irgendwie wollte er einfach nicht rein gehen. Wir haben es dann auch erstmal gelassen. Beim zweiten mal ( Ich muß dazu sagen meine Frau wird gerne im Schlaf mit Sex Überascht) war es als Sie Schlief. Ich Spielte erst ein wenig an ihrer Muschi herum und dann schob ich ihr meinen Finger in ihren Po sie Stöhnte etwas auf aber sie war ganz entspannt. dann schob ich den zweiten Finger mit rein und ich merkte das es super einfach rein und raus ging. Dann nahm ich mein bestes Stück in die Hand und schob ihr ihn ganz vorsichtig hinein. Es war herlich. Sie stöhnte auf und wurde Wach. Wir genoßen es beide. Sie war total Entspannt und bekam sogar einen Orgasmus dabei. Von dieser Nacht an haben wir es öfter mal von hinten getrieben.
Mein erstes Mal...
... war bei den hamburger Landungsbrücken. Frau in nem Laden kennengelernt, super heiß aufeinander, sind raus auf ein Schiffchen zum Poppen, wie das halt so is nech *g*
Irgendwann nimmt sie meinen Schwanz und steckt ihn sich einfach in den Arsch. Für mich war das der Hammer weil es nicht nur mein erstes Mal anal war, sondern auch weil ich enorm drauf stehe wenn frauen sich einfach mal das nehmen, worauf sie grade bock haben und nicht alles an einem selber hängen bleibt... Naja langer rede kurzer Sinn, die Schifffahrt werde ich wohl nie wieder vergessen!

greetz
Mein erstes mal war mit einem schwulen Freund, ich habe bei ihm übernachtet und da ists halt passiert. Es war keine so tierisch angenehme Erfahrung, was aber allein mit der Übung und der Einstellung zu tun hatte, aber irgendwie hats mich dann doch neugierig gemacht und ich habe allein geübt und nun find ichs toll.
Ich würde als Neuling allerdings nicht darauf hoffen, dass man zu den Wenigen gehört, bei denen das erste Mal, welches man mit dem Partner hat direkt der Hit wird.
Sich seine anale Jungfräulichkeit für den/die Liebste_n aufzuheben ist es meiner Meinung nach nicht Wert und man sollte ruhig vorher mal ausprobieren wie sich das so anfühlt und ein paar Dehnübungen machen.

Edit:
Aktiv habe ich allerdings auch mit dem ersten mal einer Exfreundin eher schlechte Erfahrungen machen können, da sie total verspannt war, aber es dennoch unbedingt ausprobieren wollte... , aber damals waren wir auch beide noch jung und unerfahren. ^^
Für unsere sie war das erste Mal keine gute Erfahrung, was mit dem Gefühl von Erniedrigung und danach Übelkeit zu tun hatte....

Wir werdens trotzdem nochmal probieren weil ich gern wissen will ob es beim nächsten Mal anders ist.

Und ganz nach dem Motto, dann machen wir es nochmal nur anders wurde es dann von Mal zu Mal besser....

Angefangen mit einem, zwei Fingern, einem Analdildo und dann in Stellungen wo sie das Tempo angeben kann ist es jetzt nur einfach eine super geile Sache *g*
richtige liebhaber geworden
glaube auch das frau endweder es mag oder nicht, wir sind richtige liebhaber geworden, muß dabei sagen das meine ex schon vorher immer lust auf anal hatte, und es immer bekommen hat *zwinker*
Das erste Mal war abgesprochen und gaaaaaaaaaanz langsam. Es tat weh, da ich mich nicht wirlich entspannte und wir es auch ohne Gleitmittel getahn hatten.
Nach mehreren Anläufen und Ausprobieren klappte es dann einwandfrei und ohne Schmerz und gehört nun seit vielen Jahren zum Liebesspiel dazu, und wenn es nur 3 Finger sind *zwinker*

LG
sicher
eincremen, langsam dann fester das ist halt so einfach geil
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********mail Mann
194 Beiträge
... wie ...
wie snoopy8 schon sagt ...
es kann sehr schoen sein
aber beim ersten mal gleitgel und genug davon verwenden
(hier spart man am falschen fleck)
dann bleibt es in sehr guter erinnerung
wenn alles schoen flutscht ...
********r155 Mann
1 Beitrag
das erste mal anal
Sie hat mir oft ihren Hintern entgegegendrückt, in der Küche z.B.,wenn sie etwas für uns kochte,.und ich sie von hinten umarmte Wir haben es sehr gerne von hinten (vaginal) gemacht. Einmal habe ich meinen Finger in ihren Po gsteckt, und sie gestand mir ,daß sie das auch gern hätte... Ich fand das erregend und geil-und so haben wir es getan. Es is einfach schön, wenn eine Frau ihren Po entgegenstreckt.
*********rl_92 Frau
2 Beiträge
hi... hab mal ne frage=) bitte um ehrliche und ernst gemeinte Antworten! Ich hatte vor kurzem Analverkehr ... doch als er drin war hatte ich immer das unangenehme Gefühl pupsen zu müssen...als er jedoch raus war, war dies gefühl wieder weg... meine frage, kennt ihr das auch, bzw ist euch das schonmal passiert das ihr dann wirklich pupsen musstet?!
Wäre sehr dankbar für ehrlich gemeinte Antworten
****i_k Frau
809 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist halt so, wenn die Luft reingedrückt wird, muß sie ja auch wieder raus....
Egal aus welcher Körperöffnung.

Und gerade Männer haben zu diesen Geräuschen meist ein sehr entspanntes Verhältnis. *raeusper*
*********rl_92 Frau
2 Beiträge
Danke
Danke euch=) habt mir sehr geholfen, nun kann ich mich dann auch endlich gehen lassen;) dankeschön =)
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Entjungferung die 2.
Bei meinem ersten Mal war ich 23. Er wollte es unbedingt, aber ich hatte Angst vor den Schmerzen. Aber er war sehr zärtlich, hat mich mit Streicheleinheiten gut vorbereitet, erst mit den Fingern, bis er dann meine Entspannung merkte und dann mit seinem penis in mich eindrang. Leider war er im Leben nicht der Richtige und wir trennten uns als ich 26 war.
Sofort rutschte ich wieder in eine Beziehung, mit einem 18-jährigen. Er war sexuell sehr unerfahren und ich musste ihn erstmal überhaupt in die Kunst der Liebe einführen. Mit Anal hatte er nichts im Sinn. Ich hab zwar mit ihm drüber gesprochen, aber er lehnte es kategorisch ab.
Aber ich merkte, dass mir was fehlte und baute es deshalb immer wieder in die Selbstbefriedigung mit ein.
Für mich war und ist es so, dass ich anal ganz besondere Orgasmen habe, besonders wenn gleichzeitig der Kitzler bearbeitet wird.

Jetzt sind wir 25 Jahre verheiratet und er beginnt, sich mit verschiedenen Sexpraktiken auseinander zu setzen und äußerte den Wunsch, er würde es gern mal anal versuchen.
Nun habe ich aber schon von einigen Jahren aufgehört, es mir selbst zu machen und deshalb stehen wir jetzt vor meiner 2. Entjungferung.

Finger funktioniert schon, aber seinen Penis kann ich noch nicht reinlassen. Ich bin viel zu verkrampft, vielleicht auch, weil es für mich so neu ist, dass er das plötzlich will. Gestern hatte er dann das erstemal das Erlebnis einen bombastischen Orgasmus von mir zu erleben, wenn er seinen Finger in meinem After hat.
Jetzt wollen wir beide auf jeden Fall mehr und wir werden es weiter versuchen.
Da ich noch Erinnerungen an damals habe, kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis es richtig klappt. Ich freue mich auch darauf, ihn zu erleben, wenn er feststellt, was er in den letzten 25 Jahren verpasst hat.
Vielleicht kann ich jetzt auch besser loslassen, nachdem er mir gestern gesagt hat, dass er es total geil fand, wie eng das doch ist und dass er es unbedingt mit seinem Penis erleben will.
Beim ersten Mal tats noch etwas weh. Doch dann hab ich gelernt es zu lieben
*******_nw Mann
33 Beiträge
Luft raus
Hallo Black_pearl92
Ich stimme mad_and_lucky zu uns Männern ist es ziemlich egal ob beim Analverkehr ein paar Pupse entfleuchen. Es ist Normal das die Luft ürgendwo hin muss. Meistens da wo die Öffnung auch für vorgesehen ist. Es entsteht ja auch ein ziemlicher Druck wenn da so ein Dickes teil eingeführt wird. Also mach dir keinen großen Kopf darüber uns Männer stört das nicht im geringsten.
Etwas "genant" sind wir eben.....Ich erschrecke mich auch immer ein bißchen. *schaem*
Frauen eben!
*****i99 Mann
31 Beiträge
langsames Herantasten
Also das erste mal Anal war mit Vorbereitung...
Beim Doggystyle den Daumen langsam eingeführt und dann irgendwann als wir beide richtig geil wurden den Schwanz rein.

Wir hatten kein Gleitmittel verwendet weil die Vagina feucht für beide öffnungen ausgereicht hat
****ad Mann
4 Beiträge
Ich war nie wirklich scharf auf Analsex, bei klarem Kopf hatte ich auch immer Hygienegedanken die Analspiele für mich eher unanttraktiv werden liessen.
Es kam aber dann dazu, dass ich mit meiner damaligen Partnerin "rumgemacht" habe und wir beide extrem heiß waren und ich sie sehr gerne in dem Moment ganz nah spüren wollte - sie aber gerade ihre Tage bekommen hatte und es daher nicht wollte, da sie sehr hefitg waren.
Da ich in dem Moment wirklich nah bei ihr/in ihr sein wollte, fragte ich sie ob es stören würde, wenn ich anal in sie eindringe - sie war sehr überrascht, war ich es doch, der bislang immer gebremst hatte...
Sie fragte dann noch ob ich ein Kondom aus der Schublade holen wolle, was ich verneinte - ich wollte sie hautnah spüren. Sie setzte sich dann auf mich und führte ihn langsam ein, es war unbeschreiblich für uns beide. Nach entsprechender "Vorbereitung" ging es dann auch sehr gut und wir konnten es beide sehr genießen.
Und weil es nichts alltägliches war, war es ein ganz besonderes Gefühl, wir haben uns so nah wie nie zuvor gefühlt - was sich auch entsprechend auf unsere Orgasmen ausgewirkt hatte. Ich war wirklich froh kein Kondom übergezogen zu haben *g*
*******2010 Paar
39 Beiträge
Überraschend
Das erste Mal kam bei mir ganz spontan und überraschend. Ich war noch relativ jung, gut, alt bin ich noch lange nicht, aber ihr wisst, was ich meine *zwinker*
Ich war sexuell noch nicht so erfahren und hatte mir zum Thema anal noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Es kam dann so, dass wir mit einander schlafen wollten, ich allerdings meine Tage hatte und mein damaliger Freund dann auf die Idee kam, den anderen Eingang zu benutzen...
Wie gesagt, ich hatte mich vorher nicht mit dem Thema befasst, was wohl auch gut so war, da ich über Schmerzen o.ä. gar nicht nachgedacht habe. So war ich ganz entspannt und neugierig und es war sogar relativ gut *g*
???
Riecht das nicht unangenehm???
was soll riechen? sauberkeit ist das a und o, nicht nur beim sex, ich bin der meinung das man wirklich nur dann analverkehr haben sollte wenn es der richtige partner ist.
das thema reizt mich
ichfinde es sehr interessant eure beiträge zu lesen. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen Anal Sex geniessen zu dürfen. Bin da echt Jungfräulich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.