Entjungferung die 2.
Bei meinem ersten Mal war ich 23. Er wollte es unbedingt, aber ich hatte Angst vor den Schmerzen. Aber er war sehr zärtlich, hat mich mit Streicheleinheiten gut vorbereitet, erst mit den Fingern, bis er dann meine Entspannung merkte und dann mit seinem penis in mich eindrang. Leider war er im Leben nicht der Richtige und wir trennten uns als ich 26 war.
Sofort rutschte ich wieder in eine Beziehung, mit einem 18-jährigen. Er war sexuell sehr unerfahren und ich musste ihn erstmal überhaupt in die Kunst der Liebe einführen. Mit Anal hatte er nichts im Sinn. Ich hab zwar mit ihm drüber gesprochen, aber er lehnte es kategorisch ab.
Aber ich merkte, dass mir was fehlte und baute es deshalb immer wieder in die Selbstbefriedigung mit ein.
Für mich war und ist es so, dass ich anal ganz besondere Orgasmen habe, besonders wenn gleichzeitig der Kitzler bearbeitet wird.
Jetzt sind wir 25 Jahre verheiratet und er beginnt, sich mit verschiedenen Sexpraktiken auseinander zu setzen und äußerte den Wunsch, er würde es gern mal anal versuchen.
Nun habe ich aber schon von einigen Jahren aufgehört, es mir selbst zu machen und deshalb stehen wir jetzt vor meiner 2. Entjungferung.
Finger funktioniert schon, aber seinen Penis kann ich noch nicht reinlassen. Ich bin viel zu verkrampft, vielleicht auch, weil es für mich so neu ist, dass er das plötzlich will. Gestern hatte er dann das erstemal das Erlebnis einen bombastischen Orgasmus von mir zu erleben, wenn er seinen Finger in meinem After hat.
Jetzt wollen wir beide auf jeden Fall mehr und wir werden es weiter versuchen.
Da ich noch Erinnerungen an damals habe, kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis es richtig klappt. Ich freue mich auch darauf, ihn zu erleben, wenn er feststellt, was er in den letzten 25 Jahren verpasst hat.
Vielleicht kann ich jetzt auch besser loslassen, nachdem er mir gestern gesagt hat, dass er es total geil fand, wie eng das doch ist und dass er es unbedingt mit seinem Penis erleben will.