Also mit meiner jetzigen Freundin hatte ich noch keinen "Sex durchs Hintertürchen" mit meiner Ex allerdings schon.
Für sie war es das Beste überhaupt, es war mir schon ein bisschen unheimlich, da ich mich erst daran gewöhnen musste. Ist ja nicht für jeden selbstverständlich.
Ich kann nicht sagen, dass ich das unbedingt brauche, aber ich kann mich daran erinnern, dass es manchmal richtig intensiv und geil war sie von hinten zu nehmen.
Meine jetzige Freundin hatte mir nach unserem ersten gemeinsamen Mal (durch Vordertürchen) gesagt, dass sei mir mir niemals Analsex haben wird, da er einfach zu groß sei.
Ich möchte hier auf keinen Fall angeben, ich denke 18 cm ist nichts weltbewegendes. Da kennt man ja aus Filmchen ganz andere Kalieber.
Manchmal frage ich mich, wie es wohl wäre, in ihren kleinen süßen Hintern einzudringen, aber dann muss ich immer an unser Gespräch denken, dass sie immer wenn ihr Ex sie zum Analsex überredet hat, furchtbare Schmerzen hatte und keines Falls Spaß daran hatte.
Was zählt denn beim Sex eigentlich??? Genau, der Spaß und aus diesem Grunde fällt bei uns Po-Sex aus. Ich liebe meine Freundin und respektiere das.