Mit 17 das erste Mal und es war nur geil.
Seitdem liebe ich es und es ist auch nicht wegzudenkem aus meinem Sexualleben.
Ich habe allerdings festgestellt,dass die meisten Männer,die meine Liebhaber waren, kaum bis keine Erfahrung damit hatten,da ihre vorherigen Partnerinnen sie nicht rangelassen haben.
Befindlichlkeiten hatten die Männer keine,jedoch Probleme,die Erektion zu halten und überhaupt einzudringen,weil übererregt,auch kamen die meisten viel zu früh für meine Bedarfe.Vermutlich durch die Enge.
Wichtig ist für mich,um mich da auch sicher und unverkrampft zu fühlen,absolute Hygiene vorher,d.h. mittels Darmspülung dafür zu sorgen.Gleitmittel brauche ich keine
,bin selber feucht genug,reicht. Unangenehme Nachwirkungen oder gar "peinliche Unfälle"hatte ich noch nie,weil die Darmspülungen vorher den Darm ja leer machen.
Absolutes No-Go: Ass to pussy or mouth.
Lieblingsstellung : Doggy oder auf dem Bauch liegen,Beine zusammen und gestreckt.
Orgasmus jedoch nur durch zeigleiche Stimulation meiner Clit möglich.
Gefühlsintensität & Benutzungsfaktor(wichtig für mich, da devote Slut)
GREAT!!!!!!!!!!!!!
Nicht leiden kann ich es,wenn man mir Finger oder Gegenstände da reinschiebt,zur Dehnungsvorbereitung.Nur einen Schwanz lasse ich da rein.Darf auch ruhig etwas brutaler zur Sache gehen,direktes,heftiges Eindringen mag ich tausendmal lieber als langsames "Vortasten".Liegt aber vermutlich ebenfalls an meiner devoten Neigung.