Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Anal

Das erste mal Anal..
Ich und mein Freund haben vorsichtig mit einem Finger angefangen und jedes mal meine Grenzen weiter ausgetestet,bis ich mich dazu bereit fühlte..
Ich fand es war sehr schmerzhaft aber schön,ich fand dieses Erlebnis wunderschön da es sehr viel Vertrautheit mit sich bringt..
Wir haben es mit Kondom ausprobiert und fanden es beide nicht so gut wie ohne Kondom..

Liebe Grüße Anni *sonne*
Anal
Servus zusammen,

mein erstes mal anal war überhaupt nicht gut da das mädel viel zu jung dafür war und dabei immer verkrampfte und sich nicht gehen lassen konnte- deswegen wars auch wahrscheinlich schmerzhaft für sie.
Jedoch standen zwei ex-freundinnen von mir total auf anal und mit denen wars dann auch richtig geil. Bei einer war es sogar so das sie nur von analsex kommen konnte. Sie hatte nie zuvor einen orgasmus, als ich mit ihr das erste mal anal ausprobiert hatte kam sie nach 5 minuten.....danach gab es nie wieder sex mit ihr ohne analsex.


Gruß
Bitte nicht weh tun!
Auch bei uns war das erste Mal richtig geil, obgleich er seinen Dicken nur dann reingeschoben hat, wenn sie es wollte. Tat es weh wurde sofort aufgehört und die Sache wurde auf ein anderes mal vertagt.
Wir glauben, dass dies die beste Variante ist.
Was bringt es einem weh zu tun nur es getan zu haben.
Wenn sie völlig gelöst ist, klappt es. Und das war ein tolles Gefühl. Sie hatte einen geilen Orgasmus und er fand es total eng.

Wir lassen uns überraschen, wann er das nächste mal eindringen kann...
nur mit einer Frau die ich liebe
ich bin mittlerweile fast nen fuffi alt und hatte mit drei Frauen Analverkehr. Bei allen dreien war ich der Erste (lt. Aussage der Damen)
Die Frauen waren bedeutende Frauen in meinem Leben und da mich hier keiner kennt (oder?), bin ich gerne bereit, in meiner Gruppe der Poliebhaber die Geschichten zu erzählen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur mit Liebe und Vertrauen solch ein intimes Erlebnis schön sein kann.........
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
hmm probiert hatte ich es schon mal früher, aber eher erfolglos.
später dann habe ich es erneut versucht.

wir haben es schrittweise probiert. die löffelchenstellung gibt der frau die möglichkeit regie zu führen und den vorgang zu bestimmen. wie schnell oder langsam, wie tief..... . dem mann ermöglicht es die dame vaginal ebenfalls einzustimmen und zu verwöhnen.

nach dem ersten mal, hatte ich noch stunden später das gefühl zur toilette zu müssen. und ja, etwas weh hat es auch getan.
aber mit der zeit verschwinden diese "nebenwirkungen".

wir mögen es anal und es gehört zum liebesspiel als variante dazu.
nicht immer, aber immer wieder. anal zum orgasmus kommen
ist ein irres gefühl!
Hallo ihr lieben das erste mal war es auch nicht so geil aber mit der Zeit und einem Mann der weis was er tut wir das immer geiler.Das mit der Löffelchenstellung stimmt so kann man als Frau selbst bestimmen wann es am beste zeitpunkt da ist oder in der Dusche das waren auch meine ersten Erfahrungen. Heute liebe ich es . LG Moni Von Mollypaar
******_by Frau
10 Beiträge
viel Zeit
Um AV zu praktizieren sollte sich beide sehr viel zeit nehmen,
beim ersten mal war ich schon 30 und es war super.
nach gründlicher Reinigung genossen wir das Vorspiel ausgiebig,
die Dehnung des Afters mit den Fingern wurde in Vorspiel mit eingebracht.
Ich dachte mir, wenn er jetzt eindringt zerreißt es mich, aber es war nicht schmerzhaft und wir genossen dieses Spiel ausgiebig.
Nun gehört AV zu unserem Liebesspiel.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mit 17 das erste Mal und es war nur geil.
Seitdem liebe ich es und es ist auch nicht wegzudenkem aus meinem Sexualleben.

Ich habe allerdings festgestellt,dass die meisten Männer,die meine Liebhaber waren, kaum bis keine Erfahrung damit hatten,da ihre vorherigen Partnerinnen sie nicht rangelassen haben.

Befindlichlkeiten hatten die Männer keine,jedoch Probleme,die Erektion zu halten und überhaupt einzudringen,weil übererregt,auch kamen die meisten viel zu früh für meine Bedarfe.Vermutlich durch die Enge.

Wichtig ist für mich,um mich da auch sicher und unverkrampft zu fühlen,absolute Hygiene vorher,d.h. mittels Darmspülung dafür zu sorgen.Gleitmittel brauche ich keine*gg*,bin selber feucht genug,reicht. Unangenehme Nachwirkungen oder gar "peinliche Unfälle"hatte ich noch nie,weil die Darmspülungen vorher den Darm ja leer machen.

Absolutes No-Go: Ass to pussy or mouth.

Lieblingsstellung : Doggy oder auf dem Bauch liegen,Beine zusammen und gestreckt.

Orgasmus jedoch nur durch zeigleiche Stimulation meiner Clit möglich.

Gefühlsintensität & Benutzungsfaktor(wichtig für mich, da devote Slut)

GREAT!!!!!!!!!!!!!*freu*

Nicht leiden kann ich es,wenn man mir Finger oder Gegenstände da reinschiebt,zur Dehnungsvorbereitung.Nur einen Schwanz lasse ich da rein.Darf auch ruhig etwas brutaler zur Sache gehen,direktes,heftiges Eindringen mag ich tausendmal lieber als langsames "Vortasten".Liegt aber vermutlich ebenfalls an meiner devoten Neigung.
****ra Frau
844 Beiträge
aufregend einen mann zu vögeln
wirklich wahr, die entdeckung, dass dieser mann
/ es männer gibt ,
die sich völlig den fingern in ihrem arsch
und der lust hingeben
und dietief in sich eindringen lassen und es liebe gefickt zu werden
und geküsst und geleckt,
die
liess mein herz völlig erblühen...

schmacht..... *love3*
es ist
schon ne ganze weile her, dass ich meine erste analerfahrung gemacht habe.....
es geschah aus der situation heraus....wildes gerammel, sie ihre knie bis an die schultern gezogen und schwupps war ich im falschen l....

erst waren wir beide erschrocken aber dann hat uns unsere geilheit überrannt....
....alles endete mit einem sensationellen orgasmus ihrerseits, bei dem sie mich vollgesquirtet hat...

meine erfahrung ist, dass dies der beste weg zum analsex ist....beide sind entspannt und der genuss macht süchtig...
Ein Erlebnis
Das erste mal war einfach sensibel/empathisch/vorsichtig und mit viel Zeit verbunden. Letztlich ohne jeglichen Zwang. Sie wollte es für sich ausprobieren und diesen Gefallen habe ich ihr gerne, nein sehr gerne getan. Wenn es beide wollen ist es die schönste und Intimste Art der körperlichen Vereinigung.
******meo Mann
290 Beiträge
...das war für´n Arsch
Mein erstes Mal war irgendwie witzig!

Meine damalige Freundin, war einen Kopf größer... und sie wollte doggy genommen werden... auf einem Hochbett!!!

Da wir beide richtig Ahnung hatten, waren wir auch bestens vorbereitet... mit Massageöl (Rosenduft)!!! Das war einfach sensationell heeeiiiißßßß!

Es war sozusagen für´n Arsch!

Heute ist es zwar auch für den Arsch... aber es macht einfach mehr Spass!

Liebe Grüße
********t123 Mann
1 Beitrag
Einführung in den AV
Es geilt mich richtig auf, das Aschloch mit Hilfe von Gleitmittel und den Fingern ausgiebig zu dehnen. Hierbei komme ich fast schon zum Orgasmus. Nach ausgiebieger Dehnung geniesse ich das Eindringen.
Nach einem scharfen Ritt und gleichzeitigen streicheln der Klitoris meiner Partnerin fallen wir beide in einen sagenhaften Höhepunkt
das erste mal anal...
Ich war noch jung und sie älter. Ich hatte es mir immer gewünscht und vorgestellt.

Es war wunderschön, sie war total entspannt und hat es genossen.
Ein Kompliment fürs erste Mal habe ich auch bekommen, grins...

Es ist wie hier schon viel geschrieben haben das Sahnehäubchen.
Wenn dann beide dabei zum Höhepunkt kommen, grandios.
Ihr dabei noch den Kitzler zu stimulieren und/oder Finger in die Vagina.
Heute möchte ich es nicht mehr missen und wenn sie es mag ist es umso schöner.
Den Anus mit der Zunge und dem Finger zu stimulieren finde ich sehr anregend, auch bei mir, aber nicht ganz so tief wie bei der Frau, das schmerzt dann bei mir.
Analverkehr
Ich habe es ausprobiert, konnte mich aber nicht so recht dafür ewärmen.
Ab und an verspüre ich Lust anal verwöhnt zu werden, aber das ist eher selten.

Sehr interessant war allerdings die Erfahrung einen Mann anal zu stimulieren. *ja*
Er hat auf die Stimulation heftigst und sehr lustvoll reagiert, sein Stöhnen und der Anblick war auch für mich äußerst genußvoll. *anmach*
*******kly Mann
847 Beiträge
Das erste Mal war es bei mir noch etwas unbeholfen, doch nach einiger Übung fanden meine damalige Freundin und ich beide viel Gefallen daran, und seitdem ist es für mich eine nette Abwechslung beim Sex, auf die ich aber nicht sonderlich fixiert bin.

Allerdings durfte ich auch schon das Vergnügen genießen, selbst anal verwöhnt zu werden, und dies sagt mir sogar noch deutlich mehr zu als der aktive Part zu sein.
****sh Frau
12 Beiträge
Das erste Mal anal, hmmm....
Ich habe über ein Jahr gebraucht, um meinen damaligen Freund endlich zu fragen, ob er mich das erste Mal anal nehmen will. Und das, obwohl ich wusste, dass er mit seiner Ex schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt hatte und ergo es für ihn nichts Neues war. Aber irgendwo war doch eine Hemmung da, die Angst, dass was Unangenehmes passieren könnte, was die ganze Stimmung versauen könnte... aber irgendwann hab ich dem Konjunktiv gesagt, er kann mich mal. Und meinem Freund, er kann mich mal anal. *baeh*

Ich fand es grandios, kein Schmerz, ein völlig neuer Reiz von einer Intensität die mir bis dahin unbekannt war... bin untenrum quasi weggeflossen und ich könnte schwören, ich hätte sogar getropft *ggg*
Ich weiß noch, dass mein Vater im Nebenzimmer gearbeitet hat und ich bis dahin beim Sex zuhause lautes Stöhnen immer weitestgehen zu unterdrücken versucht habe. Aber in dem Moment und ab dem Abend war mir das so was von egal... *spitze*
Mein erstes Mal anal war vor ein paar Monaten. Ich habe die Initiative ergriffen und ihn an den gewünschten Ort gelotst. Er hat auch bereitwillig mitgemacht. Die Phantasie für Analverkehr hatte ich schon länger, hab es aber noch nie ausprobiert...
Es war nicht schmerzhaft und ich fand es supermegatotalaffengeil. *sabber*
Tja, leider kann sich mein Mann aber nicht so sehr dafür erwärmen und leider ist es so, daß er eher auf "Hausmannskost" steht*gaehn* . Ich dagegen probiere gern mal neues aus...
Die Hoffnung, daß er wirklich noch Spaß dran findet, hab ich aufgegeben *traurig*
LG
Suse
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu, meine damalige Freundin und ich hatten es zwar vor, aber die Trennung kam, bevor wir es umsetzen konnten. Und seitdem warte ich noch, das ausprobieren zu können.
Dam da daaam, erster Beitrag.

Erstes Mal Anal war schrecklich und er hat 'ne ordentliche Ohrfeige kassiert. Schön von hinten und er nahm dann einfach mal das andere Loch. Kleiner Bastard ^^.

Nunja, mit einem weiteren Partner habe ich es dann auch nochmal versucht, weil ich doch recht neugierig war. Haben uns da auch schön langsam rangetastet. Aber ist absolut nicht meins. Hat nicht weh getan, aber war auch keineswegs erregend. Kann absolut nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll *schulter zuck.. Zwei Löcher reichen völlig.
Ein liebgewonnener Bestandteil
Unser erstes Mal war genauso überraschend wie angenehm.
Bis auf zaghafte Berührungen mit dem Finger waren bis dahin keine bewußten Bemühungen von uns existent.
Nach einer Party hat meine Frau dann die Initiative ergriffen, was mich noch heute beeindruckt.
Dieses Gefühl der grenzüberschreitenden Vereinigung war unbeschreiblich schön. Wir haben uns dabei angesehen und auch das war wunderschön.
Heute ist es immer wieder Bestandteil unseres Sexes. Aber oft getragen von Leidenschaft, Tiefe und Vertrauen.
Ich liebe es einfach, sie bestimmt zu "positonieren", von hinten in sie einzudringen oder in Positionen zu nehmen, die es erlauben Blickkontakt zu erhalten. Oft unterstützt sie dieses unglaubliche Gefühl von Vertrautheit, indem sie meiner Bitte, ihre Pobacken bereitwillig zu spreizen und es ergibt sich ein wohliges Gefühl von Lust und Liebe.

Wir befinden uns eh immer noch auf der "Reise" durch das wunderbare Feld der Erotik und Analverkehr ist ein liebgewonnener Bestandteil davon,.
Hmmm...
mußte erst mal Schadensbegrenzung machen. Mein "Vorgänger" hat viel, sehr viel verkehrt gemacht.
Es ist nicht immer gleich,aber sonnst mag sie es gern.
Unser erstes mal war ein langsames herantasten, bis sie es wollte.
Auf der couch.
****ax Mann
3 Beiträge
Ist lange her
Anale Freuden habe ich bisher nur mit meiner ersten Freundin
erlebt. Ich 19, Sie 17, beide neugierig auf alles.
Technisch hat es gut geklappt aber ich habe immer schon nach wenigen Stößen abgespritzt so das der Genuß nur von kurzer
Dauer war.
Meine Freundin sprang dann immer sofort auf um das Sperma
im Hintern los zu werden und vorbei wars mit der Gemütlichkeit.

Alle meine späteren Frauen und Freundinnen hatten kein Interesse
am Analsex und so kommt es das ich seit über 20 Jahren keinen
Frauenpo mehr beglückt habe.
Muß aber auch nicht unbedingt sein.
******167 Paar
555 Beiträge
Haben noch nie,
wäre aber sehr interessant zu erfahren wie es ist!
Im Kopfkino schon ausgelebt!
Tut es weh? Wie vorbereiten? Bringt es direkte körperliche, sexuelle Empfindungen oder ist es nur die Fantasie, die lebt?
Wunderschön und geil mit dem richtigen Partner
Da ich Stimulation mit dem Finger (bei mir und ihm) immer geil fand, war ich neugierig...........ABER ich hatte die/den falschen Partner.
Mein erstes Mal war im "hohen Alter" von 41 Jahren.
Leider hatte ich nur sehr schmerzhafte Erfahrungen vorher und
dann ist man ja alles andere entspannt.
Mit dem richtigen Partner allerdings, der Feingefühl und Erfahrung hat, ist es geil und intensiv. Ich bekomme da oft ganz besonders lange und heftige Orgasmen.

Für mich ist es eine ganz besonders intime Spielart, die ich nicht mehr missen möchte.

Danke noch mal an den, der mir gezeigt hat, wie toll AV ist! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.