Wenn Grapschen nicht gewollt ist.
So liebe Leute, ich habe mir die Meinungen von allen nochmal durchgelesen und wollte herausfinden warum MrLust so heftig auf meinen ersten Kommentar reagiert und sich gar nicht mehr beruhigt, siehe andere Foren.
Lest euch doch mal durch was MrLust hier so schreibt.
1.Zum Beispiel zitiert er ein Urteil aus der Bild "Busen grapschen ist erlaubt"
2. er möchte dass diejenigen die Gewalt an dem Grapscher ausüben ein Antigewaltprogramm mitmachen
Warum zitierst du nicht gleichzeitig (!) die vielen Urteile die Grapscher in den Knast gebracht haben?
Also zu 1. Nein Busen grapschen ist nicht erlaubt !
Man muss nur lesen und verstehen. Oder nicht absichtlich nach seinem Gutdünken zitieren....welche Fantasien oder Absichten auch immer dahinter stecken mögen.
Das Amtsgericht und das Landgericht haben den Grapscher verurteilt und das OLG hat in einem Beschluss gefordert dass ein neues Urteil gefällt werde.
Aber wie BILD selbst schreibt wird der Täter noch verurteilt, es ist also strafbar!
Ausserdem selbst wenn er Bewährung bekommt, war sein sein Verhalten nicht straffrei, sondern er hat eine Strafakte.
Zusätzlich bekommt er Bewährung nur deswegen weil die Verhandlung solange dauerte oder anders gesagt, der Kerl sass in Untersuchungshaft (knast) und deswegen fällt das Urteil milder aus, da er ja schon im Knast (Untersuchungshaft) für längere Zeit sass.
Im Übrigen sollte man wissen das die BILD aus bekannten Gründen immer Probleme hat mit Juristen und deswegen gerne Juristen falsch zitiert, schlecht darstellt und dann kein Aktenzeichen hinzufügt... es könnte ja jemand nach der Wahrheit forschen...
Antigewaltprogramm? Richtig, Körperverletzung ist strafbar aber Antigewaltprogramm gibt sicher es nur für besonders! auffällige Personen.
Was ist mit einem Antibegrapschprogramm ?
Warum redest du nicht davon MrLust?
Ich möchte eine (von vielen) Psychologin zitieren die sagte, Sexualstraftäter sind nicht heilbar. Für solche Menschen gibt es also nur die lebenslange (wirklich lebenslange) Sicherheitverwahrung!( zB Bayern war einer der Vorreiter zu diesem Thema)
Also wer seine Sexualstrafe abgesessen hat kommt danach in die Sicherheitsverwahrung und diese Meinung setzt sich immer mehr durch.
Warum erzählst du immer von deinem Kumpel der sinnlos Streitereien anfängt und sinnlos prügelt und vergleichst sie mit mir?
Was hat das mit der von mir geschilderten Situation zu tun?
Es ist richtig dass es nicht verhältnismässig ist, das habe ich oft genug gesagt, aber deswegen gibts ja auch die Strafe, sonst wäre es ja Notwehr oder ähnliches. Und sinnlose Gewalt ist es nicht, denn ein Grapscher hat eine Strafe verdient, das sage nicht ich sondern das Strafgesetzbuch und ich bin auch nicht zuständig für die Strafe sondern der Staat- dass weiss ich. Aber der Staat erkennt Kurzschlussreaktion als Entschuldigung/Notwehr an und man ist damit nicht mehr strafbar-bitte beachten.
Und trotzdem: derjenige der bei einem Grapscher ausrastet käme sicherlich mit Bewährung davon wenn er nicht sonstwie aufgefallen wäre. So einfach ist das.
Und wenn dein Kumpel so schlecht ist, warum ist es dann dein Kumpel?
Und wenn er auch positive Eigenschaften hat warum lästerts du dann hier?
Hast du Angst vor ihm?
Du schreibst wer den Grapscher als Kurzschlussreaktion schlägt will als Held dastehn oder hat nen Grund zur Schlägerei gesucht. Du verallgemeinerst deine Sichtweise auf alle...
Was hat das hiermit zu tun?
Verstehst du es wirklich nicht das Du der Frau Gewalt antust???
Sie will es nicht und du nutzt eine (Not)situation aus und zwingst ihr dein Verhalten auf. Das erinnert mich an Vergewaltigung.
Verstehst du nicht dass das Frauen traumatisieren kann?
Ist dir das alles so egal? Hast du nur Angst das dich jmd verprügelt?
Ist das deine grösste Sorge beim Begrapschen von Frauen?
Hast du soviel Angst um deine Eier?
Hast du nur Angst das dein Verhalten auch mal für dich Konsequenzen hat?
Du schreibst manche rechnen sich dann aus als Held dazustehn und es läuft dann etwas mit dem Mädchen.Wenn du so denkst dann finde ich das sehr traurig. Als Psychologe würde es mich interessieren warum du so denkst... aber ich bin keiner.
Wenn ich also alle deine Kommentare lese, dann bekomme ich den Eindruck dein Spass beim grapschen ist dir wichtig und du hast Angst.
Grapschen ist nicht in Ordnung? Ja übrigens wenn man der Mann seine Unterwäsche nicht aufräumt ist das auch nicht in Ordnung.
Hallo? Geht es noch, grapschen ist viel mehr als nicht in Ordnung, es ist Ausnutzen einer Zwangslage, es ist arglistig, es ist heimtückisch, es ist Absicht, es ist sehr krank.
-------
Und zum X.Mal für MrLust
Ich bin gegen Gewalt und ich habe niemand etwas getan. Wenn es dazu gekommen wäre hätte ich mich falsch verhalten. So etwas macht man nicht.
Es wäre eine Überreaktion gewesen. W E N N
-----
Was schreibe ich das eigentlich, die einen machen es nicht und die anderen sind nicht heilbar