@****le,
Gegen so einen Lehrer muß eingeschritten werden, das ist ja wohl die Höhe.
Es gibt den Weg der Dienstaufsichtsbeschwerde beim Schulamt oder beim Kultusministerium.
Also ich würde mich zuerst an den Direktor der Schule wenden und wenn das nichts hilft die genannten Ämter einschalten.
So ein Schwein darf nicht länger unterichten und muß die Konsequenzen seines handels spüren.
Den Kopf in den Sand stecken bringt nichts denn dann macht der doch immer weiter und das darf nicht sein.
lg
Manfred
Wir hatten mal einen Lehrer bei uns an der Schule, der hat die Mädchen begrabscht.
Und er war verdammt eklig...
Das schlimme ist, dass man ihm nicht so ohne weiteres eine klatschen kann.
Lehrer sind nun mal Beamte und denen glaubt man meistens eher als Schülerinnen.
Und von uns hat sich auch nie jemand beschwert, weil er nicht sooo schlimm gegrapscht hat und wir auch keine Lust auf Stress hatten...
Aber wenn es Überhand nimmt, muss man gegen sowas auf jeden Fall etwas tun.
Und er war verdammt eklig...
Das schlimme ist, dass man ihm nicht so ohne weiteres eine klatschen kann.
Lehrer sind nun mal Beamte und denen glaubt man meistens eher als Schülerinnen.
Und von uns hat sich auch nie jemand beschwert, weil er nicht sooo schlimm gegrapscht hat und wir auch keine Lust auf Stress hatten...
Aber wenn es Überhand nimmt, muss man gegen sowas auf jeden Fall etwas tun.
Gegen so einen Lehrer muß eingeschritten werden, das ist ja wohl die Höhe.
Es gibt den Weg der Dienstaufsichtsbeschwerde beim Schulamt oder beim Kultusministerium.
Also ich würde mich zuerst an den Direktor der Schule wenden und wenn das nichts hilft die genannten Ämter einschalten.
So ein Schwein darf nicht länger unterichten und muß die Konsequenzen seines handels spüren.
Den Kopf in den Sand stecken bringt nichts denn dann macht der doch immer weiter und das darf nicht sein.
lg
Manfred