Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen155
Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß es ab und zu ältere Männer…
zum Thema
Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen22
Mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen/PARTII/

hat mit alt nichts zu tun...
... auch ein 20 jähriger darf sich solche fehlgriffe nicht erlauben!!!
du hast Recht
natürlich. grabschen nur bei Frau und Freundin.
@ hallo_du
...ja natürlich bei der frau ist das etwas anderes. wenn er weiß das sie es mag ist es ein hochgenuß sie in der offentlichkeit am po, oder busen so zu berühren das es andere erregt.
ich freue mich schon auf die warmen tage wenn ich mit meiner frau spazieren gehe und ihr leichtes kleid etwas anlupfe das die hinter uns ihren süßen arsch und den string sehen.
Ich frage
meine Frau immer:Bist du heute schon befummelt worden? *ggg* *rotwerd*
********y_by Mann
312 Beiträge
@Hallo_Du
Gilt das dann auch für reifere Frauen: Eine 55-jährige grapscht einem 23-jährigen an den Po - sofort fangen und einsperren? Die "alte Schrapnelle" hat doch wohl einen an der Klatsche?
warum immer nur auf den "Alten" rumhacken? Jeder Grabscher oder auch jede Grabscherin muss sofort in seine /ihre Schranken verwiesen werden! Wenn es verbal nicht ausreicht ist körperliche Verteidigung auch ok.
und,
Mrlust,
wenn eine Frau einen Selbstverteidigungskursus mitmacht ist sie noch nicht gleich Kampfsportlerin und dann gilt nicht die Sache mit "eigener Körper ist die Waffe", dann gilt das Notwehrrecht.
Jede Frau / Jeder Mann hat das Recht sich zu verteidigen, sei es nun nur gegen Grabscher, oder massivere Angriffe.
********maus Frau
121 Beiträge
Kurz und knapp könnte man die auch Pädofile nennen. Finde ich auch inakzeptabel und verabscheue diese Kerle aus tiefsten Herzen.


Wenn ich sowas mitbekommen würde oh der müßte sich echt warm anziehen und mit einer Blossstellung *rotwerd* rechnen,aber meist kommen die ja einfach so davon. Und hatten wohl auch noch ihren Spaß dabei. *gr2*


LG Fanta
die Pädofilen sind nur verabscheuungswürdig!!

Frauen haben meistens noch die Möglichkeit sich zu wehren, aber wer sich an Kindern vergreift, der sollte sofort weggesperrt werden und der Schlüssel auf Nimmerwiedersehen verschwinden, solche Leute dürfen nie wieder das Tageslicht sehen!!!
Sorry, wenn das hart klingt, ist aber absolut meine Meinung.
Sorry
aber Phädophile sind die,die Kinder schänden und dergleichen.
Glaub kaum,dass denen daran liegt Frauen zu begrabschen. *roll*
********y_by Mann
312 Beiträge
@magic_magnum
Das Recht auf körperliche Verteidigung gesteh ich jedem zu, egal ob Mann oder Frau. Auch Deinem Hinweis auf das Notwehrrecht muss ich voll und ganz beipflichten. Da bin ich mit Dir und allen anderen ganz einig.

Meine Fragen bezogen sich eher darauf, welche Reaktionen verhältnismäßig und angemessen gewählt werden. Jeder würde doch gleich Zeter und Mordio schreien, wenn sich ein junger Mann körperlich gegen das Grapschen einer reiferen Frau zur Wehr setzen würde. Bei der jungen Frau sieht man es dagegen gleich als ihr unabdingbares Recht an. In solchen Extremfällen ist die Gleichberechtigung noch nicht angekommen. Viele Situationen lassen sich aber zum Glück verbal "klären".

Meine Meinung ist, weder Mann noch Frau, welchen Alters auch immer, hat das Recht andere zu "begrapschen", im extremen Sinne, wie es hier von den meisten verstanden wird. Das körperliche Anbandeln lasse ich hier mal außen vor. Andererseits ist es eine gefährliche Gratwanderung, als Reaktion körperliche Gewalt einzusetzen. Dort wo es notwendig ist - Notwehr zur Abwendung von körperlichem oder seelischem Schaden - stimme ich mit den Befürwortern überein. Es gilt aber auch das Verhältnismäßigkeitsprinzip. Frauen haben auch in Deutschland keinen Freifahrtsschein bei der Anwendung von Gewalt, auch wenn einige glauben, das Gesetz beschütze sie sowieso, weil sie Frauen sind. Und was am wichtigsten ist, der Respekt und die Achtung vor anderen sollte immer bedacht werden, sowohl vom Manne wie AUCH vom weiblichen Geschlecht.
MrLust
das ist genau das, was ich auch gemeint und ähnlich auch geschrieben habe [b]denk[/b]
Ich als Trainerin für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung vermittle den Frauen, Mädchen und Kindern nicht das Gefühl einen Freifahrtschein für körperliche Gewalt zu haben, sondern ich gebe ihnen die Möglichkeit zu entscheiden, in wie weit sie ihre Kräfte einsetzen müssen um sich selber zu verteidigen.
Das erste ist immer die gewaltfreie Alternative, und erst wenn das nicht reicht, oder der Angriff massiv ist, sollen sie körperliche Gewalt einsetzten.

Meistens reicht schon das Wissen sich verteidigen zu können sich einem Angriff ohne Gewalt zu wiedersetzen.
********y_by Mann
312 Beiträge
@magics_magnum
*ggg*

Dann denken wir doch in dieselbe Richtung *freu*.

Übrigens, Pädos haben bei mir auch einen Erzfeind. Nicht zuletzt, weil ich auch Vater einer noch recht jungen Tochter bin, die hoffentlich auch einmal erwachsen wird.
MrLust
ich habe 3 Töchter. Und die sind der Hauptgrund dafür, dass ich die Ausbildung gemacht habe.
Also meiner Süßen ist es selber mal passiert, dass ein älterer Herr Sie im vorbeigehen begrabscht hat..........kann man besonders in Kaufhausschlangen öfter mal beobachten.....in gewisser Weise hat das aber teilweise schon was von sexueller Belästigung....
das IST sexuelle Belästigung!
******299 Mann
199 Beiträge
... no-go!
absolut unterste schublade sowas, da sind sich wohl alle einig!

ich möchte nur an alle frauen dieser welt appelieren, diese "hinterhältigen" grapscher vor aller öffentlichkeit bloss zu stellen!

kein fuss breit den grapschern!!!

lg.
brazz.
Da haben wir doch das Problem mit den zumeist jugendlich Grabschern, versuch die mal als Mädel blosszustellen, die lachen höchstens noch drüber und mit Sie anreden ist bei den Bubios ja auch nicht so okay, also lieber gleich der Tritt.
******299 Mann
199 Beiträge
okay...
das ist wohl wahr! die sau-säcke sind tatsächlich rotzfrech! da hilft echt nur noch die faust oder der fuss...

schade, dass es soweit kommen muss...! [b]seufz[/b]
Grabschen ist zum Kotzen, ist mir latte wer das macht und wie alt die sind. Sowas braucht sich keiner gefallen zu lassen. Meistens sinds ja Kerle die sich so an Frauen ranmachen. Und grade die Kerle, die denken das Mädel versteht keinen Spaß sollte sich mal überlegen was dem das Recht gibt zu beurteilen, was ne Frau als Spaß versteht und wieso die nicht sauer werden soll, wenn an ihr rumgegrabscht wird.
Solchen Typen würd ich mir vorknöpfen, wenn ich das mitkrieg, das muss nicht mal meine eigene Lady sein, der sowas passiert. Ok es gibt Zufälle. Bin in Bussen auch schon mal halb auf andere draufgeknallt und die auf mich, auf ziemlich private Körperteile. Und auch wenns hübsche Mädels waren hab ichs nicht genossen weil ich gemerkt hab, denen wars peinlich.
Was für ne arme Wurst muss man sein, um da überhaupt nen Kick rauszukriegen? *gr2* *gr2* *gr2*
******299 Mann
199 Beiträge
...
ja, das mit der armen wurst ist echt der passende kommentar!? wie arm und feddich kann man sein, sich an soetwas zu ergötzen!? unglaublich, was es alles gibt!!!
Disskussionen...
....mit solchen Typen bringen nix.
Hatte in meinen wilden Jahren zweimal Grabscher vermöbelt.
Anzeigen gabs deswegen aber keine.Die Typen wussten wohl,dass sie etwas zu weit gegangen waren. *gr*
leider...
ist mir das mal in einer Pariser U-Bahn passiert *snief*
Die Bahn war relativ voll und der Ar... hat meine eingeschränkte Fluchtmöglichkeit dreist ausgenutzt... *gr2*
Hab ihn dann zwar recht gebrochen aber dafür umso lauter *fiesgrins* auf Französisch beschimpft, was seine Wirkung auch nicht verfehlte... *ggg*
Ich/Wir gehören nun wirklich zu den Leuten, die jedem das Seine gönnen. Doch die Freiheit des Einen endet da, wo die des Anderen beginnt. In diesem Sinne ist "Grabschen" für mich ein absolutes Ärgernis.

Vor einigen Jahren brach Peter einem etwa gleichaltrigen Idioten, der angetrunken und wohl auch um vor seiner Clique anzugeben, einem jungen Mädchen ganz unverblümt zwischen die Beine griff, wenige Sekunden später mindestens einen Finger.
Damit kein falscher Eindruck entsteht - es war in 16 Jahren das erste und einzige mal, dass Peter außerhalb seines Berufes als Agressor auftrat. Er ist normalerweise eine Seele von Mensch, hat sich sehr gut im Griff und vermeidet jede Art von körperlicher Konfrontation. Aber auch ehemalige Legionäre sind nun mal nur Väter. Und der Typ kann glaube ich wirklich froh sein, dass es sich bei dem Mädchen nicht um unserer Tochter handelte.

In diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle alle aufrufen sofort dazwischen zu gehen, wenn ihr entsprechendes beobachtet. Vielleicht war es damals eure Tochter, der geholfen wurde und vielleicht wird es irgendwann unsere Tochter sein, der ihr helfen werdet.

Liebe Grüße,
Lea
arm-ärmer-grabscher
ich denke, dass geistige armut letztendlich darfür verantwortlich ist...

selbst bin ich auch schon öfter am Po begrabscht worden, meistens in der Disco, allerdings sowohl von Männern als auch auch von Frauen

ist aber so gar nicht mein Ding....finds selbst bei einem süßem Mädel äußerst gewöhnungsbedürftig, so dreist in Erscheinung zu treten...

gruß Benni
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle mal eine kleine Geschichte erzählen:

In jungen Jahren, als ich eine Ausbildung gemacht habe, arbeitete in meinem Betrieb auch eine sehr attraktive Chefsekretärin. Ich war ca. 17-18, sie ungefähr 35. Ihr könnt Euch das Kopfkino sicherlich ausmalen, das ich zu dieser Zeit hatte. Eines Tages hatte ich das Gefühl, dass sie mich irgendwie anmachen wollte. Sie fragte danach, was ich eigentlich so für Aufgaben hätte, wenn ich im Keller das Archiv betreute ...; sie drückte ihre Scham an meinen Handrücken, als sie sich über den Tisch beugte, um mir etwas am Terminal zu erklären und last but not least - als wir an diesem Tage schnellen Schrittes in ihr Büro gingen, sie voran - ich dicht hinterher, blieb sie so abrupt am Schreibtisch stehen und bückte sich derart rasch, dass ich fast in ihren Po reingelaufen wäre. Meine Hormone spielten verrückt und ich fragte mich in diesem Moment, soll ich sie berühren?, spielt sie ein Spiel mit mir? Bevor ich weitererzähle, die Frage an Euch: Hättet Ihr "gegrapscht" oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.