Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen: Grabschen tut man nicht, wenn man vorher nicht dazu aufgefordert wurde! Das steht ausser Frage.
Aber: Wenn ich mir manche junge Mädels anschaue, die super-knappe T-Shirts tragen, eng angegossene Jeans die gerade mal 75 % des Hinterns bedecken, knapper Tanga der super-auffällig aus der 75-%-Jeans hervorscheint ... im Idealfall kommt noch ein Arschgeweih und ein Bauchnabelpiercing dazu, das alle fünf Minuten gezeigt werden muss, weil die langen Haare (meines Erachtens grundlos) zusammen gebunden werden müssen. Dann wird sich auch noch im Gespräch nach vorne gebeugt um einen Blick ins T-Shirt zu gewähren, der dann mit einem entsetzten "Ts Ts Ts - Blick" bestraft wird und um dann von einer weiteren Beugung nach vorne wiederholt werden zu müssen.
Hallo?? Das ist doch teilweise seelische Grausamkeit!! Und mir kann keiner erzählen, die Mädels tragen diese Klamotten und haben diese Gesten, weil sie das schön finden und die Kleidung so furchtbar bequem ist... das ist Provokation pur. Und genauso wenig kann mir jemand erzählen, das nicht eine ganze Menge Männer Lust hätten, so ein Mädel, das sich gerade vor einem bückt, zu berühren. Zum Glück macht nur eine Minderheit den Fehler und gibt diesem Wunsch nach.
Nur gut, dass der Mensch sich in einer massiven Sache vom Tier unterscheidet: Er hat seinen Sexualtrieb unter Kontrolle.... die meissten zumindest.