Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

**********ttdah Paar
294 Beiträge
ich habe auch ne Brille und meine Freund steht drauf *freu*
In meiner Schulzeit - ich bin Jahrgang 1961 - gab es den unsäglichen Spruch: "Mein letzter Wille - eine Frau mit Brille!".

Ich glaube, solche Sätze haben viel Unheil angerichtet.
***is Mann
2.127 Beiträge
Was ist daran unsäglich? Das sagt nichts weiter als "eine Frau mit Brille sehen, und dann sterben". Das kann man auch als riesen Kompliment verstehen. Ich mag Frauen mit Brille auch total gerne...
Ja,
so kann man den Satz auch interpretieren.
*******_sn Paar
52 Beiträge
ich finde frauen mit brille total sexy. meine frau trägt seit ende letzten jahres eine brill und ich finde sie sieht besser aus als vorher es ist wie ein schnuck eine kette oder ein armreif.
also ich ..
finde brillen scheußlich.. habe selbst eine die ich aber kaum trage, wenn ich weggeh erstrecht nicht. klar gibt es menschen denen eine brille steht (habe mir sagen lassen, dass ich dazu gehöre) aber jeder dere mit brille gut aussieht, sieht doch ohne besser aus..so meine einstellung.
*******_sn Paar
52 Beiträge
du siehst gut aus und trägst doch tolle unterwäsche. ich glaube als vorurteil taugt das immer noch und das ist bei vielen menschen zu unrecht noch im unterbewustsein.
ich liebe frauen mit brille !
Also ich...
...hab auch eine Brille. Beim Sex hab ich die allerdings seltenst an, weil sie meistens schon beim Küssen abgenommen wird, weil sie stört.

Aber ich hab bisher kaum was Negatives über meine Brille gehört... eher Kommentare wie "Die Brille steht dir wirklich gut" oder "Damit siehst du ein bisschen dominant aus" und ich glaube, das war immer positiv gemeint.

Außer, dass vielleicht manche drauf stehen und ich ja froh bin, dass es Brillen gibt weil ich sonst blind wäre, finde ich die Dinger aber ziemlich unpraktisch. Dauernd dreckig, im Winter ständig beschlagen und beim Schwimmen oder in der Sauna stören sie auch.
Leute mit guten Augen können sich echt glücklich schätzen *g*
Brille kann sehr sexy sein.....
Eine Brille kann eine Frau total sexy machen.....
oder auch das Gegenteil !

Eine Brille kann eine Persönlichkeit hervorheben.....
Oder auch das Gegenteil !

Eine Brille kann die Individualität unterstreichen.....
Oder auch das Gegenteil....

Eine Brille kann Ausdruck des Lebenstils sein.....
Oder auch das Gegenteil !

Brille....
Es kommt darauf an, was Mann/frau daraus macht. *zwinker*
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
also in einem bestimmten zusammen hang kann ne brille ganz praktisch sein aber wirklich sexy find ich jetzt die brille nicht unbedingt...

also ich mein, wenn ich nylons sehe, dann kann ich schonmal schmutzige gedanken bekommen, was ich bei ner brille nicht bekommen würde

aber das ja wie bei jedem thema *g* zum glück haben wir alle unterschiedliche geschmäcker...wobei ich die onanierdenden kunden bei apollo beitrag schon recht lustig fand xD

( wenn man ´sich das mal bildlich vorstellen mag *haha)
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
*haumichwech* Sorry,da musste ich jetzt doch ein bisschen*lol*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Ps tragt ihr beim sex auch eure brillen?

Warum? Soll Frau es "kommen" sehen? irritiert gugg Normalerweise ist "kommen hören" bzw. "kommen fühlen" ausreichend *zwinker*

Ansonsten... abhängig von der Brille... Es stört mich nicht, es törnt mich aber auch nicht an. Jeder hat so seinen Fetisch denk
*********match Paar
172 Beiträge
...ich (w) muss zugeben, ich stehe auf Weiber mit solchen Brillen: http://img269.imageshack.us/img269/8924/026kt.jpg hat was, finde ich, so ordentlich und doch so verrucht... ;D
ich trage eingentlich immer Kontaktlinsen, aber ab und zu muss ich dann doch mal zur Brille greifen, ich finde es eher störend, mein Mann allerdings findet es doch schon mal sehr sexy. Ich habe grundsätzlich einen relativ "strengen" Look aber mit Brille sehe ich aus wie eine strenge Lehrerin und das macht ihn dann schon mal an, vor allem wenn dann das Outfit dazu noch passt *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Also wenn einem Mann die Brille stört an meiner Person, ist es sowieso egal. Denn ich kann ja schließlich nicht auf meine Brille verzichten.
Und ich denke, heutzutage gibt es genug Brillenmodelle für jedermann.
Da paßt immer eine und entstellt einen nicht.
****cia Frau
285 Beiträge
Meistens trage ich Kontaktlinsen, weil ich es praktischer finde (z.B. in Sauna, beim Sport etc.). Aber gerade von Männern habe ich häufiger den Wunsch gehört, dass ich meine Brille häufiger trage...
Ich trage Brillen seit meinem 6. Lebensjahr. Sie sind einfach ein Teil von mir und fallen mir nur auf, wenn ich sie mal verlegt habe und suche *g* . Allerdings gibt es durchaus brillenfreie Zonen - Bett und Dusche *zwinker*

Ich habe noch niemals negative Rückmeldungen bekommen - im Gegenteil. Es ist ein Accessoire, das mein Gesicht betont. Wem's nicht gefällt, wünsche ich Adleraugen bis ins hohe Alter *g*
Ich bin auch bekennende Brillenträgerin. Seit meinem 10 Lebensjahr hab ich das Nasenfahrrad und mittlerweile ernte ich eher Komplimente als Spott (wie als Teenie).
Ich persönlich finde auch, dass die richtige Brille eine Frau unheimlich kleiden kann.
Beim Knutschen und beim Sex lass ich meine Brille meist auf, denn sonst wäre ich fast blind *huch* . Bisher hat es keinen Mann gestört.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Ich trage im Alltag (an der Arbeit) eher Kontaktlinsen, aber am Wochenende trage ich auch gern mal meine Brille...mein Freund findet mich mit Brille viel erotischer *freu*
Seit meinem 2. Lebensjahr trage ich eine Brille.
Als Kind und Jugendliche habe ich das gehasst und wurde oft gehänselt.
Doch jetzt kann ich mir mein Leben ohne Brille nicht mehr vorstellen. Sie gehört einfach zu mir, prägt meine Persönlichkeit mit, gibt meinem Gesicht eine zusätzliche besondere Note. Ohne Brille würde mir was fehlen, so als ob ich nackt wäre.

Außerdem stört sie niemanden, vor allem keinen Mann.

Beim Vorspiel und beim Sex lasse ich sie erst mal auf. Doch wenns dann wilder wird, dann nehme ich sie ab. Obwohl das eine Auge wegrutscht, bekomme ich keine dummen Kommentare. Die Männer finden das eher sexy.
********t_OH Mann
101 Beiträge
Ist auch `ne Frage der Tolleranz.Glassbausteine sind nicht so sexy.Aber die Augen sind geschützt,wenn ihr ins Gesicht gespritzt wird.
Brille...
bei Frau ist sehr erotisch *zwinker* Aber nöööö, müssen ja heute alle ihre blöden Kontaktlinsen tragen.
Ist ja einfacher, als mal ne Brille zu putzen. *oh2*
Brillentraegerinnen sind sexy!!! Und das sag ich nicht weil ich selbst eine trage man sieht das hier an den vielen tollen Frauen mit Brille!!!
Frauen mit Brille
Kann eine Mann *sabber* schon aus der Fassung bringen.
Beim Sex kann die Frau mit einer Brille, den Mann schon so verrückt machen, dann noch die Haare dazu hochgesteckt und dann gibts Pfeffer *ja* *ja* *ja* *ja* und nochmals *ja*
Northernlight - Frauen mit Brille
Kommst Dir wohl ganz cool vor, wenn Du die Brille einer Frau als Glassbausteine beschreibst. *freundchen*
Vielleicht brauchst Du in Deinem Leben später auch mal Glassbausteine und vielleicht sagt dann mal eine Frau zu Dir, wenn Du ihr ins Gesicht spritzen willst, ich habe Angst vor Glasspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.