Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

...seltsam
das dass so viele männer finden *zwinker*
ich würde die brille liebend gern in die ecke werfen aber ohne kann ich nicht mal die speisekarte in einem restaurant lesen *zwinker*
Brillenschlange ;-)
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich empfinde Brillen gemeinhin auch eher als schmückend, und da machen Sie keine Ausnahme, Fräulein Schmidt... *g*
mmm
irgendwie haben die ja auch was ! hochgesteckte haare, brille ...die verklemmte hochschullehrerin die versauter ist als jede vorstadtbarbie ! würde mich als mann auch mehr reizen *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
Oh ja, ein richtig gieriger Blick über den Brillenrand hinweg kann die Hormone ordentlich in Wallung bringen. Zudem umweht so manche Trägerin einer Sehhilfe die Aura von Intelligenz, und es gibt kaum eine bessere Kombination als die von Intellekt und Erotik...
*******_68 Frau
42 Beiträge
Trage seit meinem 10. Lebensjahr eine Brille - und das immer gern. Klar nervt das ewige Putzen - aber deswegen würde ich mir ja auch nicht die Zähne ziehen lassen *g*

Bin eher dankbar, dass es heute so schöne Brillengestelle gibt, sodass - anders als etwa in den 70-er Jahren - für jeden Typ was Schmückendes dabei ist. Und heutzutage muss man auch keine "Glasbausteine" mehr tragen, weil die Gläser selbst bei großer Sehschwäche dünngeschliffen werden können.

Habe mir im Herbst gerade ein Cat-Eye-Gestellt gegönnt (es waren sowieso mal wieder neue Gläser und dazu die erste Lesebrille fällig, schnüff), das mir schon viel Beifall eingebracht hat - und das mich bei jedem Blick in den Spiegel erfreut.

Aber beim Sex bleibt das Hirn - und damit auch die Brille - aus ...
***li Frau
154 Beiträge
Ich trag nun auch schon seit sehr vielen Jahren eine Brille. Mit den ersten Modellen als Teenager habe ich auch sehr gehadert (für die Beratung könnte ich die Verkäuferin heute noch ... ), aber mittlerweile bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden mit meinen Brillen und finde auch, daß sie mir gut stehen. Zum Ausgehen oder Sport trage ich aber auch öfter Kontaktlinsen - je nachdem auf was ich gerade Lust habe oder was praktischer zum Anlass ist. Ohne Brille/Kontaktlinsen würde nicht gehen - dafür ist die Sehschwäche dann doch zu stark.

Beim Sex kann es - je nach Stellung - schon vorkommen, daß ich die Brille noch aufhabe - einfach weil ich so daran gewohnt bin sie zu tragen, daß ich einfach gar nicht daran denke, daß ich sie aufhabe, wenn sie nicht gerade wg. der Stellung drückt/stört...
Auf meine Brille würde ich gerne sofort verzichten.

Beim Sex auf jeden Fall "oben ohne", da stört mich die Brille, auch wenn ich ohne nicht scharf sehe.

Mir reicht, wenn alles andere scharf ist *zwinker*
Frauen mit Brille
Wir verstehen garnicht, warum sich so viele Frauen wegen ihrer Brille schämen oder diese einfach nicht akzeptieren wollen. Das ist doch nichts schlimmes oder verwerfliches.
Natürlich ist es ohne eine Brille besser, aber es gibt Frauen die sehen mit Brille so sexy aus.
Wenn es Frau wirklich stört, hat sie ja immer noch die Möglichkeit einer Augen - OP, aber ob es immer gut geht, wer weiß das schon vorher.

Also Frauen mit Brille *huebschmach* , steht dazu und macht die Männerwelt verrückt.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist ja immer mehr
als Stylingelement zu sehen...

in Farbe & Form dem Style angepaßt......

Und immerhin ist dieser Sekretärinnentouch der, den MANN durchaus geil macht. *floet*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich trage auch brille, beim sex wird sie aber abgelegt
hab kei lust öffter in der woche zum optiker zu laufen und sie wieder grad biegen zu lassen
ohne gehts definitiv wilder, weil man nicht aufpassen muss...
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Sagt mal, was macht Ihr denn so beim Sex *headcrash* , wenn dabei sogar die Brille *blauesauge* verbiegen würde. *zwinker* LG dobbel
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@dobbel
ja des würdet ihr jetzt gerne wissen wollen sfg
• und nein ich geh nicht mitm kopf durch die wand *g*
• hemmungsloser sex ist halt nicht nur auf das eine "loch" begrenzt *baeh*
da gehts ja schon los wenn er mich beim blowjob ganz fest an sich drückt *g*, beim durchwühlen der haare, beim doggy-style wenn ich vor geilheit wahnsinnig werde und mich ins kissen krall usw..... da gibts doch so viele möglichkeiten bei denen die brille lediert wird *g*

liebe grüße
@Paar_Regensburg
Wir sind halt wissbegierig *nachdenk* und gerade die Männer lieben ja Löcher,
ob beim Golf spielen *haumichwech* ,
beim Eisangeln *haumichwech*
oder eben beim Sex *freu2* .

Aber es gibt doch auch schon Brillen, die man total verdrehen und verbiegen und sogar einen Knoten *experimentier* rein machen kann, da könnte er Dich sogar vom Schrank bespringen und nichts *nene* würde mit der Brille passieren. *g* *gg* *ggg* *smile*

GLG dobbel
****i78 Frau
8 Beiträge
@all
Ich finde Brillen auch Sexy - beim Sex aber eher störend.
@all - Frauen mit Brille
Sach mal, wat macht ihr denn alle beim Sex, dat de Brille immer stört?
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Ich frage mich eher, wie man beim Sex den Verlust einer teuren Brille riskieren kann. *zwinker*

Wer ein Brillengesicht hat der hat eben eines. Und die passende Brille wirkt mitunter sogar sehr sexy an einer Frau, auch wenn diese das zum Großteil gar nicht glauben wollen und Kontaktlinsen tragen.
@armstrong73 -
Ich frage mich eher, wie man beim Sex den Verlust einer teuren Brille riskieren kann.

Na indem Du beim Sex statt der teuren Brille, eine billigere aufsetzt und schon kann man es im Bett so richtig krachen lassen
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie Du Sex hast aber die Brille stört mich als allererstes dabei und wird abgelegt. Wenn beide eine tragen ist es noch bescheuerter, da verhakt man sich ja schon beim Schnäbeln damit. Völlig egal wie teuer die Brille war, es stört einfach beim Sex.
*******hine Paar
73 Beiträge
Bei mir ist die Brille auch das erste, was abgelegt wird beim Sex. Sie stört einfach ungemein und muss weg.....

Sie von white_shine
*********1112 Paar
17 Beiträge
Hi, *wink*

es gibt unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so. Jeder muss selbst wissen ob er sie trägt oder nicht. Wir können doch froh sein, dass in der heutigen Zeit ein Vielfalt von Brillen gibt, die wirklich schön aussehen. Man muss sich nicht mehr verstecken, so wie es früher war. Klar als Brillenträger hat man es nicht immer leicht.

Ich persönlich trage sie nicht beim Sex. Es sei denn, es wird gewünscht, weil manche eben auf so etwas stehen. Ich habe damit kein Problem, solange sie dabei nicht kaputt geht.

LG *smile*
@armstrong73 - Sex und Brille
Es muss nicht heißen wie ich Sex habe, sondern "wir", denn dobbel ist ein Paar und uns stört ab und an die Brille beim Sex eben nicht und wir verhaken und verkeilen uns auch nicht dabei *smile*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Ja Mensch, ich meinte schon dass Du nicht alleine Sex hast, alleine würde ich mich auch nicht verhaken. *zwinker*

Um mal wieder zum Thema zu kommen: "Einen schönen Menschen entstellt nichts" sagte man früher. Ich bin fast geneigt zu sagen, dass manche Frauen durch eine Brille sogar mehr sexy wirken als ohne. Wobei gerade bei Frauen der Griff zur Kontaktlinse häufig einzig aus Eitelkeit erfolgt.
@armstrong73
Klasse Beitrag *anbet*, und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Ja ja die Eitelkeit bei der Brille, aber sind wir nicht alle etwas eitel.

Bewahren wir uns ruhig ein kleines Stückchen Eitelkeit auf, denn ohne sie ist doch auch langweilig.
******tze Frau
64 Beiträge
Ich trage im Alltag keine Brille, nur zum konzentrieren arbeiten am PC.
Da aber auch meinem Partner Frauen mit Brillen gut gefallen, tu ich ihm hin und wieder den Gefallen, die Brille zum Sex aufzusetzen.
Ich persönlich finde sie etwas störend, doch was tut man nicht für den Liebsten *zwinker*
Frauen mit Brille
Sonnenbrille *cool* beim Sex kommt bestimmt auch gut, da sieht der Mann dann nicht, wenn die Frau *muede* mal die Augen verdreht, soll ja vorkommen.

Oder es entsteht beim Sex ein gewisses Urlaubsfeeling *freu*, soll ja auch schön sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.