Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

******ack Paar
1.376 Beiträge
unsere
konstellation ist auch die der brillenträger.
ich finde meinem mann mit brille sehr anziehend.
bei mir passt sie halt zum stil, ich trage sie jetzt fast 10 jahre immer.
brillen nimmt man ab beim sex, ja, da gebe ich euch recht.
ABER...... ich hab da nicht immer gleich einen platz, wo ich sie ablege.
d.h......ich bin bereits bei der 3. brille.... glas zerbrochen, weil irgendjemand von uns beiden drauflag oder stand, der rahmen verbogen, weil ich dann irgendwie doch drauflag oder....und das war der bringer.......sie ist in den teich gefallen.......

in der hand halten.....das ist auch keine so gute idee bei mir.....
****ixe Frau
5 Beiträge
Mein...
...Mann mag mich mit Brille, aber im Bett nimmt er sie mir lieber ab...
nicht das sie kaput geht.

Außerdem kann er mich dann besser massieren und liebevoll streicheln.
******ack Paar
1.376 Beiträge
naja
....also ich bin da nicht so schnell..... und sex im bett....ok....da ist sie auch noch nie kaputt gegangen......
Hallo
..ich denke die Brille wird automatisch abgenommen wenn der Sex wilder wird....also bei mir war das so...

Schöne Zeit und liebe Grüße Evi
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ach ja Brille da war ja was *gruebel* , ich habe eine, trage sie aber maximal zum lesen und fernseh schauen, wenn die Augen überanstrengt sind. Ich mag sie nicht wirklich sonderlich obwohl es das schwarze *Domina Model *ist wo nur noch der Rock und die weiße Bluse zu fehlen. *lol*
Ich habe jahrelang Kontaktlinsen getragen ,weil ich auch einfach finde das mir Brillen nicht stehen und zweitens mich nerven wenn sie auf der Nase liegen .

Deswegen Sex mit Brille. *nein*
ich bin seit meinem 12. lebensjahr bebrillt *smile* zuerst habe ich meine brille gehasst, aber jetzt will ich gar nicht mehr ohne... ich finde, sie steht mir und kleidet mich. und sex mit brille geht gar nicht. sie ist wirklich störend dabei, besonders wenn's ein wenig hemmungsloser wird... ich setze sie immer ab und hatte auch bislang immer einen platz dafür...
******oye Frau
3.083 Beiträge
Ich bin auch Brillenträger und je nach Modell kann auch die Wirkung sich verändern von brav zu arrogant oder besitzergreifend.

Hab auch ein Brillenbild bei mir in der Profilgalerie.
Unser männlicher Teil ist Brillenträger und braucht diese auch. Klar beim Sex kommt sie weg, stört ja auch.

Unsere Sie braucht sie nur zum Lesen oder Auto fahren, mag sie auch nicht wirklich auf setzen

Manchen steht eine Brille sogar sehr gut.

Lg
****ixe Frau
5 Beiträge
außerdem...
...will ich beim Sex fühlen und nicht "nur" sehen.

Die Brille brauch ich da nicht. UND, so klein ist "ER" ja nun auch nicht.
die...
Optik muss passen. Gesicht muss im Einklang zur Brille passen. *g*
Also ohne Brille fühlt man sich irgendwie total nackt, aber beim Sex stört das gute Stück dann doch nur.......
Außerdem muss man da ja nicht zwingend scharf sehen:-D *baeh*
mein letzter Wille ist ne Frau mit Brille ... ich finde das Ding stört mehr als das es mich anmacht
****en Frau
85 Beiträge
von wegen stören
klar muss die brille nicht immer getragen werden, aber sie steht manchen echt gut.
und ich hab mir sogar sagen lassen, dass manche männer frauen mit brille mehr als sexy finden. bzw. dass allein die handbewegung, wenn man sie im bett ablegt sexy sein kann =)
ich umgehe meine brille wo ich nur kann, im bett darf sie sich also gerne in luft auflösen.
abgesehen vom unwohlsein mit dem gestell im gesicht kommt ja auch hinzu dass es vollkommen störend ist. ständig während der action wieder richten brauch ich nun nicht unbedingt *dagegen*
*********z_50 Frau
115 Beiträge
Täglich
Trage seitdem 9ten Lebensjahr eine Brille und sie gehört einfach zu mir, Form und Farbe müssen zur Trägerin passen. Sehe sie oft auch eher als Schmuck, wenn ich keine Lust habe sie beim Ausgehen zu tragen gibt es eben Kontaktlinsen. Beim Sex ein klares No Go, stört nur, bei zwei Brillenträgern verhakt man sich ggf. noch. Ein bißchen Sinnesentzug erhöht schließlich die anderen Reize *zwinker*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Sehe sie oft auch eher als Schmuck

That's the Point. Wir haben ja nicht mehr 1970. *zwinker*
Wobei zugegebenermaßen vielleicht 50 % der Leute einfach kein "Brillengesicht" haben und lieber Linsen tragen (sollten).
**********her66 Mann
209 Beiträge
wenn Sie die Brille als letztes Kleidungsstück auszieht, weiss ich, es ist Zeit zum Spielen.

Diese Handbewegung - Abnehmen der Brille und die Gläser noch kurz sauber reiben - ist schon echt geil
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Finde ich
auch sehr sexy.
Auch nur so als Schmuck sehe ich es gerne.

Lg *g*
******n56 Mann
110 Beiträge
früher sagte man: frau mit brille mein letzter wille. *lol*
aber heute gibt es so viele tolle gestelle, da sieht die frau meist sehr toll aus!!
******y73 Mann
81 Beiträge
eine frau mit brille ...
kann sehr sexy wirken und einfach teuflisch gut damit aussehen.
es muss einfach zum typ passen. viele haben ja nicht mehr nur eine brille sondern meherere, je nach outfit wird dann die eine oder andere benutzt.
beim sex selbst denke ich ist eine brille eher störend, aber dafür gibt es ja zum glück kontaktlinsen.
Frauen mit Brille
Es gibt Frauen, die sehen mit Brille besser aus als ohne, klingt komisch - ist aber so.
***is Mann
2.127 Beiträge
Kann ich so bestätigen, ja...
Es gibt auch Frauen, die mit Brille nicht zwingend besser aussehen, so aber trotzdem die Fantasie eines Mannes inspirieren und somit als attraktiver erachtet werden!
@MisterSafe - Nur mal so angemerkt.
Wenn wir schreiben, dass es Frauen gibt, die mit Brille besser aussehen als ohne, dann ist es unserer Meinung nach vollkommen logisch, dass es wohl auch Frauen geben wird, die mit Brille nicht besser aussehen als ohne. Ansonsten hätten wir ja "alle Frauen" schreiben können.
@ dobbel:

Danke für die Belehrung, aber ich denke, dass ich das auch selbst ganz ordentlich verstanden habe. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass Objekte, die aufgrund von Erinnerungs- oder Fantasieverknüpfungen in unserem Hirn eine Begierde auslösen können, die den ersten Eindruck einer Person - und damit meine ich das Aussehen - beeinflussen können.

Nehmen wir an, Person A steht ausschließlich auf Blondinen. Aber aufgrund früherer Erlebnisse fühlt er sich zu autoritären Frauen hingezogen, die in seinem damaligen Umfeld meistens mit Brille aufgetreten sind. Somit verknüpft er unterbewusst die Brille mit seinem Verlangen nach autoritären Frauen. Wenn Person A jetzt eine Brunette begegnet, findet er sie unter Umständen nicht so anziehend. Sollte diese Brunette aber eine Brille tragen, wäre es möglich, dass sein Verlangen nach einer autoritären Person (in seinem Fall mit Brille) die "Unattraktivität" der Brunetten überwiegt und somit die Brunette als schön, bzw. anziehend empfunden wird.

Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkle bringen.

LG,

MS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.