Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

Hi Jungs,
Falls ich mal als Frau mit / ohne Brille was sagen darf?
Ich mag meine Brille und meine Kontaktlinsen! Ich mag Männer mit und ohne Brille aber beim Sex stört sie doch und kann schnell zerbrechen ! Um auf die Eingangsfrage zurück zu kehren. Viel Spaß noch bei eurer Diskussion geht nur bitte nicht immer an der brillenschlange vorbei *g*
Ich stehe auf Brillen in Frauengesichtern. Weibliche Gesichter mit Brillen lassen mich ein zweites Mal hinsehen, und ich konnte bisher nur feststellen, dass Brillen praktisch immer ein Attraktivitätsmerkmal für mich sind.
Mmh
Kann es sein, das häufig nichtbrillenträger Brillenträgerinnen "sexy" finden?

Ich bin froh inzwischen Kontaktlinsen zu tragen und finde Brillen nur sehr beschränkt sexy. Gerade die aktuellen Nerdbrillen stehen meiner Meinung nach nur wenigen, aber jeder wie er will *g*
Manchmal muss man sch leider für so eine entscheiden *snief* ohne das man sie will
Und ne Brille kann auch ganz schick aussehen! Ich mag meine Kontaktlinsen bei der Arbeit und beim Sport um im Urlaub sind sie je nach Urlaubsland nicht wegzudenken aber im großen und ganzem Gibt es mich seit über 10 Jahren mit Brille
*********e_185 Frau
7 Beiträge
Ich hab meine Brille immer gehasst, hab mit 9 Jahren eine bekommen und weil ich sie nie getragen habe, bin ich mit 12 auf Kontaktlinsen umgestiegen.
Bis vor ca. einem Jahr ging das gut, nur dann habe ich die Kontaktlinsen nicht mehr vertragen und musste wieder die Brille nehmen. Optisch war das für mich gar kein so großes Problem, nur bin ich leider bei wirklich jeder Brille mit den Wimern an den Gläsern angestoßen.
Im November hab ich mir dann die Augen lasern lassen, war eine der beste Entscheidung meines Lebens *ggg*
Hallo,
ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre. Wobei natürlich nicht jede Brille schön ist. Ich mag z.b. sonnenbrillen überhaupt nicht.
Sie verstecken doch nur eure bezaubernden augen.
Was denkt ihr dazu.

Zum Thema Sonnenbrille...ich glaube das ist immer davon abhängig ob eine Frau auch das richtige Gesicht zu der Sonnenbrille hat. Manche sehen mit Pilotenbrillen extrem gut aus, weils einfach passt. Brillen hin oder her, kann schon echt was hermachen, hat wahrscheinlcih acuh einen Psychologischen Hintergrund. Aber an einer Brille mach ich nichts fest *ggg*
Augen Lasern lassen
Keine Angst vor den Nebenwirkungen?
Obwohl ich Brillen in Frauengesichtern so attraktiv finde, gehen mir Sonnenbrillen auf den Geist. Sie verdecken die Augen, der Mensch wirkt anonym und unpersönlich, fast unnahbar. Sonnenbrillen selbst getragen verwandeln eine lichtdurchflutete Schönwetterwelt in tristes Einerlei, da kann man ja gleich zurück in den März 2013.
*********e_185 Frau
7 Beiträge
@ Hussel82
Oh doch wäre gelogen wenn ich sagen würde ich hätte nicht Angst gehabt.

Aber ich hab mir darüber lange Gedanken gemacht und mich sehr gut informiert.
Es haben sich schon vor mir einige Freunde und Bekannte lasern lassen, die alke nur positives zu berichten hatten. Nur bei einem musste nachgelasert werden. Der war danach aber auch sehr zufrieden.

Für mich war es goldrichtig, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Lg
Ich habe seit gefühlter Ewigkeit eine Brille und war so froh, wo ich mich endlich an Kontaktlinsen getraut habe. Ich möchte sie nie mehr missen. Aber das meine Brille mich akttraktiver machen soll?! *nachdenk* Sie steht mir und ab und zu setze ich sie bewusst auf/ein, aber gerade beim Sex ist sie einfach nur störend. Ich hätte Angst sie geht kaputt, da liegt sie auf dem Nachtisch doch besser *zwinker*

LG Su *g*
Frauen mit Brille
Wir haben auch schon Frauen kennenglernt, die sich nur des Aussehens wegen eine Brille zugelegt haben, weil sie damit sehr interessant und sexy aussehen.
hmm...also ch trag zwar meistens beim sex keine Brille , aber für Rollenspiel dieh ich sie manchmal auf... ist für uns beide sehr anregend *g*
******erh Mann
6 Beiträge
Die Risiken beim Lasern wären mir viel zu hoch...
Hallo zusammen,

ich trage seit etwa dem 16. Lebensjahr eine Brille. Mit Kontaktlinsen habe ich mich nie beschäftigt, da ich mit der Brille wunderbar klarkomme und daher keine Notwendigkeit gesehen habe, mir etwas auf mein Auge zu legen, was da eigentlich nicht hingehört; die Brille ist für mich ein völlig selbstverständliches Hilfsmittel geworden wie meine Armbanduhr.

Ich habe vor ein paar Monaten eine Reportage über Augenlaseroperationen gesehen, in der auch Betroffene zu Wort kamen, die seit der Behandlung große Probleme mit Sehstörungen, trockenen Augen usw. hatten. Das Risiko für solche unerwünschten dauerhaften Nebenwirkungen ist wohl relativ hoch; jedenfalls konnte ich die Entscheidung einer jungen Frau, die eine Laserbehandlung durchführen ließ, um die Einstellungsvoraussetzungen bei der Polizei zu erfüllen, nicht wirklich nachvollziehen. Bevor ich die Funktionsfähigkeit eines so wichtigen Sinnesorgans riskiere, würde ich eher versuchen, gegen solche unsinnigen Einstellungsbedingungen vorzugehen oder mir zur Not einen anderen Beruf suchen.

Bei Frauen gefällt mir eine Brille meistens sehr gut; wirkt doch in gewisser Weise wie ein Rahmen für die Augenpartie. Außerdem verbinde ich eine Brille automatisch mit Bildung und Intelligenz, auch wenn diese Assoziation natürlich heutzutage eigentlich keinen Sinn mehr macht. Am besten gefallen mir eckige Brillen mit schmalen Rahmen und dünnen Gläsern.

Hussel82, Deine Brille finde ich sehr schick; steht Dir wirklich gut.
Ich frage mich ja, warum ich so auf Brillen stehe. Eine der üblichen, wohlfeilen Evolutions"erklärungen" scheint nicht zur Hand zu sein, weil Brillen in unserer Urzeit zu wenig verbreitet waren, um eine Art Prägung zu erreichen. Meine Theorie: Meine Mutter war (und ist noch) Brillenträgerin, und das erste Gesicht, das mich in der Wiege immer anlächelte, war also ein bebrilltes. Vielleicht verbinde ich mit der Brille einfach ein vertrautes Gesicht?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***is Mann
2.127 Beiträge
OK, die ist jetzt so gar nicht meins, ob mit oder ohne Brille, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... *mrgreen*
Brille
Ich finde auch Frauen mit Brille können sehr erotisch sein. Zumal sich die Zeiten geändert haben und es nicht wie früher nur die dicken Hornbrillen gibt. Heutzutage ist eine Frau mit Brille genau so schön wie eine ohne. Manchmal auch noch heißer *zwinker*
nur mit Brille
nun, ich trage meine Brille jetzt schon seit meinem 10 Lebensjahr, sie begleitet mich überall hin. Für mich gehört sie zu mir wie ein Bein oder Arm *zwinker* Ich kann mich ohne gar nicht vorstellen, Lach, sie ist ein Schutz (wenn ich verlegen bin, kann ich mich hinter ihr verstecken..), ich kann auch stren mit ihr sein...oder mit ihr um die Wette strahlen.
Ich gehe mit ihr ins Wasser, sie ist meine Begleiterin beim Sex...
Natürlich setzte ich sie auch mal ab (einige Positionen sind mit Brille hinderlich *zwinker* )
doch ich käme wirklich auf den Gedanken, sie gegen Kontktlinsen einzutauschen..
auch mit Brille Ausdrucksstark
Ausdrucksstärke / Charakterbildung
Ich finde, dass eine Bille einem Gesicht und der Person einen richtigen Charakter geben kann. Es gibt halt Brillen, die können ein Gesicht richtig (un)sexy machen. Daneben haben Brillen auch selber einen Charakter, der auf den Träger übertragen wird.
Außerdem ist eine Brille auch ein Stilmittel, um sich selber darzustellen. Ein Gesicht kann ohne Brille manchmal richtig "leer" aussehen. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn eine Person, die jahrelang Brille getragen hat plötzlich Kontaktlinsen nutzt. Da fehlt dann was im Gesicht. Stichwort: Gewöhnungseffekt"
Am Ende bleibt es eine Geschmacksfrage und charakterfrage
Geschmack kann man sich schon überstülpen - Charakter leider nicht!
****UuU Frau
46 Beiträge
Brilleträgerin
Hallo ihr lieben, träge seit ich 19 bin die Brille.

Also stören tuhen die nur beim Sex, sonst finde es auch selbst bei anderen sexy und attraktiv.

LG Nata
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins
jap, ich hab auch ein Nasenfahrrad auf der Nase.. schon lange.

Notwendiges Übvel halt, da ohne Brille die Sicht fehlt...

Sex ohne Brille-> kommt darauf an. Bei diversen BDSM-Spielchen empfiehlt sich doch die Brille, da mir sonst als aktiver Part die Übersicht fehlen würde.

GV hingegen doch dann ohne weil ohnehin schon von der Nase geglitten...
kommt drauf an
also meine Meinung als Man, es kommt auf die Frau und die Situation an..

Sonnenbrillen können heiß sein in der Stadt, im Cafe allerdings Krampf und bitte nicht die riesen Dinger.
Bei normalen muss es einfach zur Frau passen, ich denk mal das kann man nicht anders beschreiben.
beim Sex kommts bei mir auch auf die Situation an also beim normalen rummachen naja wenn allerdings drum geht das die Frau dominanz zeigt ist die passende Brille schon sehr reizvoll...

@******erh

meine Frau hat Implantatlinsen weil die Brille einfach zu schwer wurde (da wird auch mit dem Laser geschnitten), wenn du zu den richtigen Ärzten gehst geht das schon und Nebenwirkungen sind ehr selten... wenn du natürlich an deinen Augen noch ma 200euro sparen willst musst wohl auch ehr mit rechnen das nicht alles perfekt ist.
Wo wir wieder beim Thema geizige Deutsche sind *ggg*
Also...
ich finde auch das die Brille zur Frau passen muss . Ich finde allerdings Brillen mit breiten Rand viel schöner und geschmackvoller als die mit dünnem oder gar keinem Rand. Brillen bei Männern & bei Frauen können sehr sexy sein . Wogegen ich Sonnenbrillen die viel zu groß sind so das man das halbe Gesicht nicht sehen kann schrecklich .
Da ich selber auch Brillen trägerin bin , empfinde ich meine Brille nur bei "wilden" Sachen als störend ansonsten bin ich sehr zufrieden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.