Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

Genau..Lady_Emilia....
ich trage eine Brille seit Ewigkeiten...ich was 6 Jahre alt, war mit meiner Mutter unterwegs und wollte eine Strasse überqueren.
Meine Mutter konnte mich gerade eben noch zurückhalten um zu verhindern, dass ein LKW mich erfasste. Als Sie mich fragte was los sei und ich antwortete: ich habe ihn nicht gehört....war meine Stunde geschlagen ;-))))

Obwohl ich immer wieder zu Kontaktlinsen greife (speziell am Strand...sonst weiss ich ohne Brille nie wie ich mein Handtuch wieder finden soll), trage ich sehr gerne eine Brille.
Ich kann damit sehr gut mich und meine Stimmung ins rechte Licht setzen...habe sogar eine sogenannte "ich bin auf Krawall gebürstet Brille". Wenn ich sie aufsetze, ich nicht gut mit mir Kirschen essen!

Und beim Sex? Mal mit, mal ohne...wie es passt, eben
Le Canard
Ein Teil von mir...
Mein Gesicht wird nun seit 15 Jahren von einer Brille geschmückt und mittlerweile ist sie "eingewachsen". Ohne Brille sehe ich nicht aus wie ich, ist halt ein Teil von mir. Und wer mich sexy findet, findet auch die Brille sexy.
Es kommt ja auch immer drauf an, ob man jemanden mit oder ohne Brille kennenlernt. Das gewohnte Bild einfach.
Und wer sagt, er hätte kein Brillengesicht, hat nur noch nicht die richtige gefunden.
Beim Sex und beim knutschen muss sie aber weg! Wird nur schmuzig, wenn´s schmutzig wird *zwinker*
Ich habe, nach vielen Jahren ohne Brille, seit 3 Jahren wieder eine auf der Nase. Anfangs war es ungewohnt, aber mittlerweile gehört sie zu mir wie meine Uhr. Ich erinnere noch, das ein Freund, der mich das erste Mal mit dem Nasenfahrrad gesehen hat, sagte "Man, was siehst Du intelligent aus!".
Da mußte ich dann doch lachen, sagt man doch, Intelligenz macht sexy *zwinker*
Frauen mit Brille
Frauen mit Brille können sehr sexy und anziehend wirken. Dies gilt auch für Sonnen brillen, diese haben etwas geheimnisvolles, werfen sie doch die Frage auf....was verbirgt sich hinter der Brille?
mit Sonnenbrille
Sicherlich gibt es...
...Frauen mit Brille, welche eine erotische Ausstrahlung haben -ebenso wie Frauen ohne Brille.

Eine lasziv ins Haar gesteckte Sonnenbrille kann ebenso anziehen wirken wie eine, welche auf der Nase sitzt.

Kurzum: Wir haben keinen "Brillen-Fetisch" und können uns somit auch gut mit Damen arrangieren die keine Brille tragen -aber wenn Brille, dann sollte sie auch zur Trägerin passen.

Und beim Sex? -Sorry, da dürfen die Gläser pausieren....
*******ano Mann
112 Beiträge
also, wenn das dann so aussieht, wie Lady Emilia uns hat sehen lassen, find ich Brille super !
Nachtrag
Nun soll auch ein Bild zu meinem Beitrag folgen
LeCanard
Frauen mit Brille sind Hocherotisch
so im Sekretärinnen-Style ist unheimlich geil. Es hat etwas bescheidenes, was wo die Neugierde weckt um herauszufinden ob sie wirklich versaut ist. (kopfkino) *zwinker*

Der Gedanke wie sie nach dem Sex aussieht.. Die Brille sitzt nicht mehr richtig, die Haare sind offen und ganz verdreht..

es gibt nichts geileres als Rollenspiele im bzw später auf meinem Bürotisch zu machen
;)
Habe jetzt seit 11 Jahren eine Brille und könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen. Auch wenn sie in manchen Situationen schon sehr stören kann.
Meine Brille gehört...
...einfach zu mir. Trage sie bestimmt schon seit der 7./8. Klasse. Kontaktlinsen kommen für mich nicht in frage, weil ich mir ohne Brille überhaupt nicht gefalle.
Ich hab mir erst neulich sagen lassen, das mir ein anderes Modell wohl besser stehen würde. Das liegt aber im Auge des Betrachters.
Beim Sex die Brille eher runter...kommt aber auch wieder drauf wo ich bin. *g*

@***UR: tolles Bild *top*
Ich finde manche Brillen können auch echt sexy wirken. *zwinker*
Ich liebe meine Brillen und kann auch nicht ohne... Das heißt doch beim Küssen und mehr kommt sie runter von der Nase.

Aber morgens ist der erste Griff zu meiner Brille und abends ist es der letzte Griff.
Und ich mag auch Männer mit Brille. Brillen können wirklich richtig sexy aussehen sowohl bei Mann als auch bei Frau.

Lg,
LadySterntaler
.....
ein bei manchem notwendiges Accessior. Und jeder der eine Brille trägt ließ sich doch zuvor beraten, ob einem die Brille steht oder eher doch nicht. Ob nun Mann oder Frau, Brillen können eine gewisse Ausstrahlung verstärken. Und wenn es dann noch sexy aussieht ....umso besser.
Weil ich keine Linsen vertrage, hilft mir gegen die Kurzsichtigkeit nur die Brille. Tendenziell stört sie mich aber, ich sehe damit reifer und strenger aus, als ich es gerne hätte. Und auch sonst kenne ich ehrlich gesagt niemanden, der mit Brille besser aussieht, als ohne. Wenn ich ausgehe oder ein Date habe, lasse ich sie daher meist weg.

Ist aber Geschmacksache, wer auf den Sekretärinnen- oder Nerdlook steht, sieht (haha) es sicher anders.
Ich mag meine Brille...
...wirklich sehr!

Beim Sex zieh ich sie dennoch ab, da sie im Weg ist und ich keine Gedankenkapazität zur Verfügung stehen habe um mir über das Nicht-Beschädigen meiner Brille entsprechende zu machen...

Auch stört sie beim Küssen, wenn der Mann ebenfalls Brillenträger ist!
Frauen mit Brille
Also ich liebe meine Brillen genauso wie mein Mann. Ein Frau mit der richtigen passenden Brille wirkt sehr sexy, erotisch aber auch ein wenig streng, das alles zusammen äusserst erregend. Deshalb bleibt die Brille beim Sex auch gerne auf der Nase.
****e86 Mann
48 Beiträge
Bei mir ist es ebenfalls so dass ich Frauen mit Brille bevorzuge. Warum es so ist? Ich habe keine Ahnung, aber ich finde es sehr sexy...

Auch in meinem Freundeskreis bevorzugt die Mehrheit eine Frau mit Brille.

Ob es eventuell daran liegt dass man in einem gewissen Alter zu viele Filme eines bestimmten Genres gesehen hat?*g*
und mich....
überrascht es immer wieder, wenn ich Bekannte und Freunde nach längere Zeit wiedersehen und sie tragen urplötzlich eine Brille.
Ein völliges neues Bild und bei mancher Freundin ein echter Hingucker.
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Brille typgerecht
ich stehe zu meiner Brille und finde sie passt zu mir.

Ohne Brille würde ich blind durchs leben gehen und mit Kontaktlinsen habe ich meine Probleme sie jeden Tag rein zu tun. So brauche ich eine Brille und ich finde sie steht mir.
Ich mit Brille
******_sn Frau
2 Beiträge
Ja, wenn...
Brille kann muss aber nicht sexy sein. Es ist wichtig das für die Gesichtsform die passende Form der Brille gewählt wird und die Farbe stimmt. Aber wenn das alles passt ist sie ein sexy Teil *zwinker*
Ich mag meine Brille nicht und trage sie so selten wie möglich, weil sie mich nervt und ich sie auch nicht besonders toll finde. Komischerweise sehen das einige Männer anders, mein Freund und mein Ex haben beide immer wieder erwähnt dass sie die gerne an mir sehen. Naja, hab zuerst gedacht die wollen mich veräppeln *gg* kann ihr immer noch nichts abgewinnen...
Frauen mit Brille
Wir können nur sagen, wir stehen auf Frauen mit Brille.
An GinnyM...
...es ist sehr schade, dass Du es so siehst...was geht Dir denn alles verloren, weil Du es nicht richtig sehen kannst....

Schnappe Dir einen Mann und gehe mit ihm eine neue, sexy Brille aussuchen...es ist doch ein Versuch wert ;-))))
Le Canard
hmm mich stört das Feeling... Hab immer das Gefühl zwischen mir und der Welt hab ich son dämliches Teil... Und es ibt ebenso viele Situationen in denen ich mich freue, nicht jedes Detail zu sehen *rotfl*
...
da hast Du natürlich recht, es gibt sicher manches, was Frau am liebsten gar nicht sehen möchte, aaaaber.......wie viel schönes doch zu entdecken :-)))))

Wage es, es kommt auf ein Versuch an, vielleicht findest Du plötzlich das Gestell, das haargenau zu dir passt und Du verliebst Dich.....Zu jedem Topf ein Deckel, zu jedem Gesicht die schönste Brille....

Lasse es mich wissen, ob Du es Dir überlegst und was gefunden hast :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.