Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

getreu dem Motto....
" mit Brille wär`das nicht passiert."
Täglich was neues entdecken find ich schön und aufregend.
Mach einer mag das "Nasenfahrrad" verfluchen, aber es begeleitet uns sicher durch den Alltag.
*****1x6 Mann
62 Beiträge
absolut heiß
das sag ich jetzt nicht weil ich selber eine brille trage, sondern weil ich es wirklich absolut heiß finde wenn Frauen brillen tragen.
außer Sonnenbrillen, die sind scheiße, da man ja schon die augen sehen möchte *zwinker*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Oh ja, ein richtig gieriger Blick über den Brillenrand hinweg kann die Hormone ordentlich in Wallung bringen.

Da ist was dran...

LG Lustfalter*herz*
*********icha Paar
11.512 Beiträge
Meine Augen verschlechterten Zunehmens als ich ungefähr 12 Jahre alt war, von da an musste ich eine Brille tragen. Das war für mich so schrecklich, weil sie, bei sämtlichen Aktivitäten störte. Ich wollte sie einfach nicht tragen, zudem kamen noch schreckliche Schimpfwörter der anderen hinzu... also trug ich sie sehr oft nicht, weil sie in meinen Augen damals hässlich war. *g*

Mit ungefähr 15 Jahre, mein Augen waren mittlerweile noch schlechter geworden, ging es nicht mehr ohne Brille, konnte keine drei Meter mehr klar gucken. Ich suchte mir ein Brillengestell aus, nicht mehr meine Mutter...lach, und damit ging es mir dann etwas besser, konnte es ja eh nicht ändern. Habe mich aber nie damit identifiziert... es war für mich ein Störfaktor in vieler Hinsicht...

Ich beschäftigte mich immer mal wieder mit dem Thema Augenoperation, aber die früheren Techniken ließen mich schnell wieder davon Abstand nehmen, bis die Lasik angeboten wurde. Wieder informierte ich mich, las mich in diese Thematik ein und besuchte Vorlesungen darüber. Es war für mich sehr interessant, hatte aber große Angst davor... erst als ich meinen jetzigen Mann kennlernte änderte sich das. Er bestärkte mich, machte mir Mut, denn er hat meinen Unmut über die Brille ja mitbekommen. Als ich 35 Jahre alt war, ließ ich mir dann, nach langem Hin und Her, die Augen lasern und ich kann, für mich, sagen, dass war die beste Entscheidung, neben der Heirat, die ich für mich getroffen habe und würd es immer wieder tun. Meine Lebensqualität hat sich so verbessert, ich bin selbst heute noch glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.

GLG
Mausi
Ich hab auch neuerdings eine Brille und finde es ganz akzeptabel *smile*
..allerdings werde ich sie doch vorerst nur zum Autofahren aufsetzen und in anderen Situationen, in denen ich sie dringend brauche. Ohne finde ich doch schöner *g*
Die Brille macht dich super attraktiv *schleck*
Ohne Brille nicht komplett!
Meine Brille ist mein ständiger Wegbegleiter! Überlegungen, auf Kontaktlinsen umzustellen, verliefen ganz schnell im Sande. Meine Brille gehört zu mir, wie die Sonnenstrahlen zur Sonne!
Frauen mit Brille
Hat beim Sex immer das gewisse Etwas und den Hauch

von

einer schüchternen Sekretärin
einer verruchten Frau Dr.

und was einem noch so für erotische Gedanken in den Kopf kommen.
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Mir
kommen dann zwar keine erotische Gedanken, aber

nackte Frauen mit knallroter Brille finde ich absolut entzückend *anbet*
*****ros Mann
116 Beiträge
passen muß sie
Egal ob optisch oder Sonnenbrille, sie muss zur Trägerin passen.
Eine Brille kann den optischen Eindruck durchaus positiv unterstreichen und auch die Wirkung eins erotisches Outfit verstärken. Aber sie kann genauso das Gegenteil bewirken.

Sonnenbrillen gehören auf alle Fälle abgenommen wenn Frau mit einem spricht. Schließlich will man(n) ja seinem Gegenüber beim reden in die Augen schauen.

Leider gibt es viele Frauen, die eine unpassende Brille tragen - meist Sonnenbrillen. Hier gibt es wirklich viele furchtbare Modelle.
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Zum Vorbeitrag
*ja* zu "Sonnenbrillen gehören auf alle Fälle abgenommen wenn Frau mit einem spricht. Schließlich will man(n) ja seinem Gegenüber beim reden in die Augen schauen."

und *nein* zu XXL-Brillen vieler Frauen
@GhostCandleMan
Mir kommen dann zwar keine erotische Gedanken, aber

nackte Frauen mit knallroter Brille finde ich absolut entzückend

Finden wir auch absolut Klasse, aber nackte Frau mit rosa Brille, dass ist der absolute Hammer *hypno*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Wie
Miss Piggy ? *haumichwech*
******rot Frau
13.137 Beiträge
zum Chat gehts hier entlang Chat

Bitte beachtet unsere Spielregeln!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Als
Lesebrille finde ich bei Frauen eine

dunkelblaue Brille

sehr chic !
Eine Brille...
..trägt unser er zwar selber aber er steht auch total auf die typische Sekretärin mit Brille. Es hat einfach einen Reiz warum auch immer. Daher ist es gut wenn auch eine Frau mal eine Brille Zuhause hat um sich mal für das ein oder andere Rollenspiel umzustylen. Er kommt sehr gerne in ihrem Gesicht während Sie die Brille aufhat, um einfach auf die Gläser zu spritzen. Warum es ihn so anmacht weis keiner, aber es ist so *ggg*
Streng
Frauen mit Brille haben etwas strenges, erhabenes. Erinnert mich sehr an meine Englischlehrerin. Brille bei Frauen können auch Fetisch sein. Richtig scharf.
******_92 Mann
1 Beitrag
naja
naja es gibt die und die brillen manche frauen sehen mit brillen attraktiver und gebildet aus was ich mag und andere sehen mit brille schlechter aus meinermeinung nach kommt es auf den typ frau dabei an
Ich finde, dass eine brille bei einer frau beides sein kann... positiv oder negativ...
Aber frauen mit brille können streng wirken...

Es muss alles zum Gesicht passen... augen,nase haarfarbe einfachbdas ganze Gesicht und dann noch die perfekte brille..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Brillen....
auf einer weiblichen Nase können sehr erotisch wirken,aber auch sehr streng...vll sogar "abschreckend"

Eine Brille gehört für mich zu den Assessours die einen ( ganzen ) Frauentyp verändern/bestimmen kann,bis hin zum Ausdruck der weiblichen Seele....

Gerne würde ich daraus ein Projekt-Shooting machen.

Gruß
Udo
Fotograf_56
*****usB Mann
3.859 Beiträge
Jede Brille..
...die den Typ zeigt bzw. unterstreicht, mir den Blick in die Augen nicht versperrt ist durchaus förderlich..

Übergrosse, froschartige Sonnenbrillen törnen voll ab.
*******_sn Frau
49 Beiträge
Ich finde ob eine Brille eine Frau sexy erscheinen lässt hängt vom Typ ab. Einigen Frauen steht eine Brille anderen wiederum nicht. Aber beim Sex stört die Brille definitiv.
@Xena_82
Aber beim Sex stört die Brille definitiv.

*nene* können wir jetzt so nicht bestätigen, denn es gibt Situationen beim Sex - da stört sie absolut nicht, sondern heizt einen noch so richtig an.
ich finde ja nach wie vor, kommt es auf die Frau an, wenn die Brille ihr steht, dann hat das durchaus etwas erotisch/sinnliches....und dann stört das ganze auch beim Sex nicht.

und meine Ex fand es super, wenn ich Ihr die Brille zum Abschluss auch noch "verziert" habe *gg* und der Anblick an den erinnere ich mich immer wieder gerne...
Beim Thema Brille kommt sofort mein Kopfkino in Wallung!
Ich vermute der Ursprung liegt in meiner Schulzeit... Ich hab seit jeher diese Fantasie der reifen, 'erwachsenen' Dame im dunkelgrauen Kostuem im Kopf. Dezent geschminkt, zum Dutt zusammengebundene Haare und den Kuli lasziv und nur beilaeufig in den Mund gesteckt... Stoeckelt grad vom hinteren Teil der Klasse, vorne zum Lehrerpult und legt schon in der ganzen Bewegung ihren Blazer frei, um Ihn abschliessend ueber die Stuhllehne zu haengen... Die Brille, die sie sich mit der freien Hand wieder zurecht zwischen die Augen drueckt und dabei einen fragenden Blick in die Klasse wirft...
OMG, ich verlier mich grad in vorpupertaeren Gedanken, die meine Schulzeit bis zum Abschluss begleitet haben...
Aber ja, ich mochte diese Bilder damals sehr gern! =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.