Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

***is Mann
2.127 Beiträge
Ja, ich muss gestehen, der Gedanke hat auch was...
*******_83 Mann
1 Beitrag
@*********om78:

na super, jetzt hab ich auch kopfkino *smile* . so eine Lehrerin hatte ich damals auch.

Frauen mit Brille können wirklich sehr sexy sein. Allerdings gibt es auch Frauen bzw. meistens Mädchen die diese supergroßen Brillen als Accessoire tragen und meistens schaut das dann auch nicht mehr gut aus.

Ich selbst trage auch Brille, aber beim Küssen störts dann doch und je nachdem kann es auch sehr schmerzhaft sein, einen Schlag auf die Brille zu bekommen, warum auch immer *raeusper*
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Ich habe meistens meine Brille oben, ausser natürlich, wenn ich ins Bett gehe, da stört sie grins.

Aber ich habe zuletzte immer wieder Komplimente bekommen, dass ich mit Brille besser aussehen würde. *top*

Wobei ich denke das ist bei jedem Geschmacksache.
Dem Einen gefalle ich mit, dem Anderen ohne Brille besser.
Ich mit Brille
Ich ohne Brille
**st
Auch wenn es seit langem tolle Brillen gibt, jenseits der früheren Kassengestelle oder Robert-Lembke-Monster-Modelle - mich stören sie immer. Deshalb beim Sex oder innigerem Küsssen: lieber ohne Brille, oder mit Kontaktlinsen, weil ich mich wohler fühle, wenn ich scharf sehe.

Bonny *blume*
Wer
... trägt eine Brille mit Fensterglas (keine Linsen) damit das Aussehen und somit die Erscheinung einfach anders ist?
Betrüger und andere Verbrecher bitte nicht melden *zwinker*
*****2By Mann
60 Beiträge
Brille ja / nein
es gibt frauen mit brille, denen sie gut steht. meine brille brauch ich nur für die straße und in der wohnung landet sie in der kommode. kontaktlinsen sind nicht so mein ding - wegen dem rumfummeln im auge beim einsetzen und herausnehmen *uah* . meine frühere freundin hat eine lesebrille, die sie allerdings beim sex nicht gebraucht hat. sie hat sie nur einmal bei mir vergessen *oh* , als sie gegangen ist.

blauerlöwe
**********her66 Mann
283 Beiträge
Neue Brille
Hey Leute
Meine Partnerin hat gestern ihre neue Brille abgeholt.
Sie sieht wahnsinnig toll aus darin.
Freue mich schon auf den ersten Blowjob damit.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Fällt mir grad ein..
…meine hatten praktisch alle eine…. die mit dem etwas prüfenden bis arroganten Blick waren die liebsten….

Hab glaub ich grad was gelernt *zwinker*
Auch ich trage sie......
.... ohne würde bei mir auch etwas fehlen. *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich finde es gibt Frauen denen es steht Brille zu tragen.Bei mir siehts anders aus das Ding nervt auf der Nase und kommt somit nur auf die Nase wenn die Augen wirklich weh tun.Oder im dunklen Kämmerlein ..ich hoffe das ich bald wieder Linsen tragen kann.
Manchen Frauen stehen Brillen, die sehen damit total Sexy aus, können aber auch total Streng, Dominant, wirken......
Frauen mit Brille
Also wenn einer Frau die Brille richtig gut steht

und sie diese dann auch noch beim *pimper* Sex trägt,

dann kann das einen Mann *sabber* schon ordentlich antörnen.
*****2By Mann
60 Beiträge
Aha
Aha
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Hey,
ich trage auch Brille und finde mich mit Brille nicht sooo hübsch.
Mein freund dagegen findet mich super sexy damit .
Naja ich finde zu jedem Gesicht gibts die passende Brille und es kann schon sexy aussehen *g*

glg
Hallo,
also ich habe meine brille erst seit knapp 5 monaten und ich möchte sie nicht mehr missen....erstens habe ich so gut wie keine kopfschmerzen mehr und zweitens gefalle ich mir mit brille viel besser!
beim sex ziehe ich sie normalerweise aus.....habe panik im eifer des gefechts könnte sie irgendwie kaputt gehen....ich weiß, ziemlich unwahrscheinlich, aber ich bin etwas übervorsichtig mit meiner brille, da ich noch keine ersatzbrille hab und wenn sie wirklich mal beschädigt wird wäre das der totale horror!
Auch ich..
...bin Brillenträgerin *g*
Früher hab ich mich wehement gewehrt gegen dieses Ding,
aber mittlerweile fühle ich mich ohne total nackt im Gesicht *ggg*

Beim Sex nehm aber auch ich Sie meinstens ab,... Es stört einfach, allein schon bei Küssen *ggg*
Frauen mit Brille
Ja, man kann sich total daran gewöhnen. Mein Mann und ich tragen beide Brille, und wir tragen mittlerweile gerne, aber beim Sex muss es wirklich nicht sein.
LG an alle
ist doch egal
Ob Brille oder nicht ist doch egal. Hauptsache ist, das Mann und Frau sich verstehen und leiden können. Ich selbt trage Brille und deshalb finde ich auch nichts dabei, wenn meine Partnerin eine solche trägt.
schönes
... zubehör zu einer schönen frau *zwinker* mittlerwele ist die brille für mich zum schönen accesoir (richtig geschrieben?) geworden
***is Mann
2.127 Beiträge
Wäre schön, mal wieder ein paar Fotos attraktiver Brillenträgerinnen zu sehen... *g*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Ich selbst muss diese nicht ständig tragen aber mir gefällts *g*
Brille fielmann -;)
Frauen mit Brillen sind einfach der burner sie haben das gewisse etwas
Ich mags gern mit, aber auch gern mal ohne.
Frauen und Brille, wieso nicht?
Ich finde, dass Frauen mit Brillen richtig sexy und verführerisch aussehen können. Ich finde besonders diese Nerd Brillen an Frauen total sexy, zumal die Brillen die auch noch jünger erscheinen lassen. Es kommt halt immer auf das Modell an.

Deshalb pro zu Brillen *zwinker*
*****2By Mann
60 Beiträge
Brille nicht im Trend?
Heutezutage gibts Brillen, mit denen man echt gut aussieht. Leider - finde ich - laufen zu wenig Brillenträgerinnen / Brillenträger herum - wahrschenlich - weil viele Linsen tragen (ca. 50% in unserer Bevölkerung sind kurz- oder weitsichtig). Da komme ich mir als überzeugter Brillenträger manchmal wie ein "Exot" oder Außenseiter vor. Die, die Kontaktlinsen tragen sagen natürlich auch nicht, dass sie Brillenträger sind. Bei Jugendlichen ist es " uncool ", Brille zu tragen.

Schönen Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.