Aber sowas von, ich bin für Frauen mit Brille!
Für mich ist die Brille wie eine Art Maske, sie verändert die Optik des Menschen genau wie eine komplett neue Frisur oder wie sich wohl die meisten Männer gerne in Erinnerung rufen, der AHA Effekt wenn Frau ihre streng nach hinten zu einem Pferdeschwanz oder Knoten gebundenen Haare öffnet und aus einer grauen Maus plötzlich ein männermordender Vamp wird.
Genauso empfinde ich eine Brille bei Frauen, es verändert euch, es kann distanziert wirken, es kann intelligent wirken, es kann verrucht wirken und geheimnisvoll.
Eine Brille ist wie ein Schmuckstück, es leitet den Blick des Gegenüber, schafft einen Fokus auf eure wundervollen Augen, euer Gesicht und weg von den üblichen Dekolltee Blicken.
Und Mädels sorry wenn ich das jetzt so als lebenslänglicher Brillenträger sage, aber was macht es schon eine Brille putzen zu müssen wenn sie die Spuren eines leidenschaftlichen Kusses trägt?
Ok Sonnenbrillen alla Puk die Stubenfliege gehen bei mir überhaupt nicht, ich find die sowas von .........
Wobei Sonnenbrillen generell für mich nichts reizvolles haben da ich die Augen nicht sehen kann und die sind mir sehr wichtig.
LG euer Jo