Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

Ich bin auch Brillenträgerin. Früher hat sie mich gestört und ich habe sie möglichst oft abgelegt, heute ist das aufgrund schwindender Sehkraft nicht mehr möglich 🙈.
Ich für mich habe festgestellt, manchmal ist die Brille das Tüpfelchen auf dem i, da ist sie dann einfach das fehlende Stück zum besonderen (Rollenspiele zum Beispiel).

Im Bett lege ich meine Grundsätzlich ab, sie ist immer im Weg, wenn’s zu wild wird hab ich mir auch schon eine verbogen und: ich hasse „Fettdapper“ auf den Gläsern 😂😂
Ich mag meine Brille
Ich wollte mal zu Linsen wechseln, habe aber Narben auf der Hornhaut und zu trockene Augen.

Inzwischen finde ich es komisch ohne Brille.
Definitiv sexy
Hach Frauen mit Brille - sehr sexy bei richtiger Brillenwahl. Nur bitte keine übergroßen plastik Sonnenbrillen...
Brillen geben jedem Gesicht einen Rahmen ;)
Statt 100 Schuhe, besitze ich 5 Brillen (je nach Situation, benötige ich einen anderen Stil).
Ohne Sie wäre ich verloren *zwinker*
********0101 Frau
2.764 Beiträge
Ich finde das mit Brille auch oft besser...
Ich habe zwar nur eine, dafür aber auswechselbare Bügel und kann entsprechend auf passende Farben wechseln.
Brille
Zitat von ****FB:
Ich mag meine Brille
Ich wollte mal zu Linsen wechseln, habe aber Narben auf der Hornhaut und zu trockene Augen.

Inzwischen finde ich es komisch ohne Brille.

Hast Du Tageslinsen gehabt ?
Denn die sind dünner als Monatslinsen, die Struktur ist kaum aufsaugend (trockene Augen) und darum besser verträglich und angenehmer.
Da die Pflege weg fällt, immer frische Linsen, gibt es auch keine Ablagerungen oder eventuelle Unverträglichkeiten mit dem umständlichen Reinigungszeugs. Dafür sind sie natürlich teuerer.
Damit hatte ich mal zu kämpfen gehabt und konnte es nicht glauben diese Dinger nicht zu vertragen, verschiedene davon getestet bis ich auf diesen kleinen aber feinen Unterschied aufmerksam wurde.
Dieses Gefühl ob Monats oder Tages ist ein anderes, erheblich weniger merkbar im Auge.
Vielleicht ist es ja noch eine Chance für dich falls noch nicht getestet.
****88 Mann
199 Beiträge
Brille ist Kostüm!
Gehört dazu, wie ein ordentliches Kleid oder Anzug.
Im "Nahkampf", glaube ich, braucht man keine Brille. Letztendlich ist es ein "Zubehör" und sagt nichts über den Menschen aus. Es kann aber den "Hinguckereffekt" auslösen und so der Anfang sein/werden.
Ich trage meine Brille gerne und bei den Frauen ist es mir so gesehen egal, ob sie Brillenträger sind oder nicht. Ja beim Knutschen stört sie schon mal, aber da kann man sie ja den Partner kurz wegnehmen. Im Liebesleben ist auch noch keine kaputt gegangen.
Witzig, ich mag auch gerne Brillen bei Männchen und Weibchen....und nein, beim Sex trage ich persönlich keine Brille..

LG Bina
*****gur Mann
28 Beiträge
Frauen mit Brille faszinieren mich. Sie strahlt Niveau, Kultur, Interesse aus.
*******013 Frau
1.757 Beiträge
Brille trage ich auch, beim Sex würde sie mich aber stören, da bleibt sie weg. Problem ist bei mir auch weniger die nachlassende Sehkraft sondern andere Lästigkeiten wie Winkelfehlsichtigkeit, Linsentrübung usw.
Da die Gläser bei mir extrem teuer sind ( 1 Glas =500,00 €) halte ich mich, was die Anzahl der Brillen angeht, sehr zurück. Habe deswegen nur eine Alltagsbrille (diese aber mit auswechselbaren Bügeln) und eine Arbeitsplatzbrille, die müssen es jetzt für eine Weile tun....
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******013

Du bist sehr hübsch mit deiner tollen Brille ...... *spitze*
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Ich hab jetzt seit Anfang des Jahres eine neue Brille, vorher ein schmales Metallgestell und jetzt eben mal was ,was ich früher mal getragen habe.
wieso finden so viele die brille beim sex störend?
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Mich stört die Brille wenn ich mein Gegenüber schon intensive Küsse, da dauert es nicht lange und diese wird zur Seite gelegt.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*********et_72

Das hat auch was sehr erotisches, einer Frau die Brille abzusetzen ....... *freu* *zwinker*
Weil man dann nicht richtig küssen kann, schlichtweg sich rundherum nicht frei bewegen kann ohne das man damit irgendwo immer aneckt.
Wenn es manchen allerdings genügt nur die Hose runter zu ziehen a la Quickie oder den verpönten Seestern mimen will dann ist das natürlich egal ob da eine Brille ist oder nicht.
kann ja auch ein schutz für die augen sein beim wildesten gebläse! *lol*
Klar, oder eben so *zwinker*
Und wer darf dann die Brille wieder sauber machen ? Na ?
na wer schon, die frau, ... hat ja den mund dann nicht ordentlich geöffnet! *grins*
Ganz bestimmt nicht......
Ne Du, jeder wie er mag, ich mag das Zeug von fremden Menschen jedoch so oder so nicht an mir haben.
Brille...
...ist auch bei mir das erste was ausgezogen wird beim Sex! Was ich nicht sehe, fühle ich 😜😂😂
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******_nrw

Na klar, bevor die Brillengläser beschlagen oder zu Bruch gehen ...... *top*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bin quasi mit Sehhilfe auf die Welt gekommen und finde, ohne Brille fehlt meinem Gesicht etwas.
**********her66 Mann
276 Beiträge
meine behält die Brille an - liebe ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.