Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

**********her66 Mann
209 Beiträge
kann leider nur indirekt etwas beitragen.
Meinen besten ONS hatte ich mit einer Brillenträgerin. Die war bzw. ist immer noch sehr kurzsichtig. Hat minus 12 und minus 9 Dioptrien wie sie mir mal erzählt hat.
ich selber trage eine brille, ist manchmal gut aber manchmal auch schlecht, beim sex stört sie immer, auf arbeit manchmal, beim autofahren würde ich sie am liebsten absetzen um nicht zu sehen wie manche mumien autofahren.
Ein Mann der die Brille mag. Mein Mann steht auf Brille und Haare zu *g*
Ich finde sie nervig und setzte sie gut es geht eigentlich draußen nicht auf.
ich habe auch ne brille..
und finde sie scheußlich..meine freunde kennen mich eigentlich nur ohne .. ich trage sie nur zum auto fahren und fernsehen.
ich bin wenn mich jemand entdeckt hat schon drauf angesprochen worden wie gut mir die brille steht.. ich hasse brillen echt ..klar gibts auch männer und frauen denen eine brille steht aber diese sehen, finde ich ohne dann noch besser aus!

also gar nix für mich.
*********et_72 Frau
636 Beiträge
das hat mir mein fotograf beim shooting auch gesagt das ich ohne brille besser aussehe,nur ich bin auf die brille angewiesen und kontaktlinsen vertrag ich nicht
Bleistiftrock, Bluse, Pumps, Lidstrich, rote Lippen.... ja zu solchen Fantasien komplettiert eine Brille.

Ansonsten ist es wie mit allen Kleidungsstücken auch. Wer Stil hat findet etwas was zu ihm passt. Und das ganz ganz toll aussehen.
fast jedes gesicht is geeignet für ne brille , aber wenn frau dann brille steht , dann kann frau nie genug haben *zwinker*
ne brille bringt irgendwo n gesicht richtig zur geltung *g*
muss eben nur auf den typ frau abgestimmt sein *g*
Ohne Brille
sehe ich nun mal schlecht. Also bleibt mir keine andere Wahl...
trage auch..
Brille.
Sexy?Manchmal.. Hmm ich brauche sie im Alltag, ab und zu nervt sie auch, aber sie gehört eben zu mir.
Beim Sex? nö.

Und dieses Beitrag von wegen onanieren bei fielmann.. Schwachsinn. Männer stehen ja auch nicht im Autohaus. *zwinker*
Im Alltag trag ich desöfteren Brille, beim Sex wird sie allerdings abgesetzt und sobald ich anderen Menschen begegne, schwöre ich auf Kontaktlinsen.

Nur in seltenen Momenten setze ich meine Brille gezielt als Accessoire ein.

(Sie)
Ich
finde Brillen sehr sexy....
Ich habe auch eine Brille, habe sie aber zum Sex nie auf. Kann auch ohne Brille etwas sehen und habe auch Kontaktlinsen.
Ich finde mich persönlich mit Brille nicht hübsch.
Ich find mich ohne Brille auch hübscher, in meinem Profil ist glaube ich auch nur 1 Bild wo ich meine Brille aufhabe. ^^
Ich mag mich mit Brille überhaupt nicht. Deshalb trage ich meistens Kontaktlinsen.
****bw Mann
15 Beiträge
also ich muss sagen, dass manche frauen mit brille viel besser aussehen als ohne. meine meinung
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@****ara: Die Brille steht Dir aber sehr gut zu Gesicht! Verstecken mußt Du Dich damit nicht!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Frauen mit Brille
Was hat denn jetzt ne Brille mit dem Spass zu tun?
Ich glaub ich muß hier aufgeklärt werden.
Danke
Roter_Mond.

Als es mich vor 8 Jahren "ereilte", war es auch kein großes Problem. Ich gewöhnte mich schnell daran.
Brillen können sehr sexy sein, aber manchmal stören sie auch das Bild. Hängt sehr stark an der Kombi Frau und Brille - mit einer anderen Brille kann der Eindruck sich für mich deutlich ändern. Dabei kann die gleiche Brille an einer anderen Frau komplett anders aussehen. Irgendwie gibt es bei mir da keine bestimmte Regel, was jetzt wie paßt.

Sofern die Frau sie aber nicht dringend braucht, ziehe ich es vor, wenn sie sie bei körperlicheren Aktivitäten auszieht. Ich bin sonst immer etwas skeptisch, daß sie einem zu leicht ins Gehege kommt. Deswegen ziehe ich auch meine immer mit als erstes aus, wenn es geht.
****cia Frau
285 Beiträge
Ihr glaubt ja gar nicht, wie sexy mancher Mann erst wird, wenn ich Brille trage und diese dann abnehme...
Seducia,
so ist es! Entweder der Mann wird nach ein paar Drinks irgendwie schöner oder frau nimmt die Brille ab.

Aber jetzt lästern wir nicht zu sehr: Es gibt ja auch attraktive Männer. Und da hilft die Brille beim Suchen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Heutzutage muß aber niemand durch eine Brille entstellt sein, da es für jeden Typ das entsprechende Modell gibt.
ich habe seit dem Kindergarten eine Brille, Kontaktlinsen vertrage ich (leider) nicht und lasern ging auch nicht...meistens stört sie mich gar nicht, manchmal nervt sie...bei -8,5 und - 9,5 Dioptrin geht ohne Sehhilfe halt nichts *zwinker*

Wenn ich alleine einen Club besuche (was inzwischen eigentlich nicht mehr vorkommt, früher aber häufiger) würde ich die Brille auf der Matte nie absetzen, weil ich dann einfach nichts mehr sehe und auch nicht mehr sehe wer mich berührt...wenn wir (wie eigentlich immer) zusammen in den Club gehen, dann setze ich auch auf der Matte die Brille ab, weil Michael dann aufpasst *lach* hat allerdings auch schon zu kuriosen Situationen geführt *gg* wenn man nicht so genau weiß, lächelt der Typ mich an, weil der *popp* will...oder weil er schon mit auf der Matte war *haumichwech* *rotwerd*

im Bezug auf SM hat das sogar noch einen ganz besonderen Reiz...viel besser als Augen verbinden...denn ich sehe Bewegungen, dass was passiert..aber so verschwommen, dass ich keine Ahnung habe was...

persönlich finde ich das es eine Menge Frauen und auch Männer gibt, die ich mit Brille extrem sexy finde *zwinker*
********9_bw Mann
18 Beiträge
Bei ladys mit brille bekomm ich weiche knie.
ob sonnen oder richtige brille da kann ich nicht wegschauen.
Dacht schon allein mit diesem fetisch zusein aber die angst ist ja unbegründet.
Tät auch zugern mal wieder eine dame mit brille zeichnen!! (porträt)
liebe grüße alex
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Definitiv gibt es Frauen,denen eine Brille echt super steht und natürlich sieht's bei einigen auch attraktiv aus. *top*
Mir persönlich würde warscheinlich im Leben keine Brille,bis auf eine Sonnenbrille stehen....*gg*
Da habe ich eine grosse Sammlung von...*ja*
*nene* also ich mit Brille....geht gar nicht....*nene*

Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.