Habe aus eigenem Anlass in letzter Zeit entwickelt, die sich mir noch…Habe aus eigenem Anlass in letzter Zeit entwickelt, die sich mir noch nirgends zufriedenstellend beantwortet hat...
zum Thema
Liebeskugeln50
Hey! Ich habe mal den Versuch gewagt und mir Liebeskugeln gekauft.Hey! Ich habe mal den Versuch gewagt und mir Liebeskugeln gekauft.
Bei uns trägt nur meine Frau diese Kugeln.
Beim Wasserlassen merkt sie es schon denn es kommt Stoßweise und dauert länger auf Toilette.
Sie hat sich die Dinger erst gerade reingeschoben und trägt diese bis heute abend wenn ich sie persönlich entferne.Es sammelt sich schon einiges an Feuchtigkeit bis dahin.Das ist gerade das schöne.Wenn sie rausgenomen werden ist sie pitschnass
Gruß
blasi
Aber eigentlich umschreibt sie mein Problem ziemlich genau, denn wenn ich meine Liebeskugeln trage, dann kann ich meine Blase nicht vollständig entleeren. Das wird manchmal so unangenehm, dass ich die Kugeln herausnehmen muss......dann gehts gleich besser...
Was passiert, wenn Du einen Gartenschlauch an einer Stelle etwas zusammendrückst?
also ich habe verschiedene grössen an kugeln und auch welche mit zwei und vier und sogar sechs kugeln(geht aber nicht immer rein).früher hatte ich auch das problem aber mittlerweile nicht mehr,ist wohl ne trainingssache.
Würde dich gerne mal kennenlernen.
wohne nicht weit weg von essen und bin nächste woche mit einem freund im blue heaven.vielleicht kennst du das ja.
übrigens.dein kapital ist echt süß
lg
blasi
ich trag sie wo ich geh und steh . gerne führe ich sie kurz vor feierabend ein . dann ist der nachhauseweg schön prickelnd . beim shoppen ist es gefährlich da ich sehr feucht werde wenn ich geil bin ,da kann schon mal was herauslaufen ...
mal ne andere Frage...wenn die Kugeln nicht zusammen hängen also lose...kommen die immer raus...kann da nicht eine drin bleiben...muss man die dann mit der hand rauspullen...oder kann dich bis nach oben wanderen..
tut mir leid das ich frage..aber ich hab da gar keine ahnung...^^
meine hängen klassisch zusammen.
Gibt es wirklich lose? Werden die dann herausgepresst?
Da muss die Muskulatur aber ganz schön trainiert sein.
Neugierige Grüße
also ich hab zwar keine losen kugeln kann mir aber gut vorstellen das es solche auch gibt,ich denke schon das die dann rausgepresst werden und dafür braucht man keine sehr starke muskultaur musst mal selber ausprobieren man kann eigentlich relativ gut da unten "pressen"
und hoch wandern können die im gesunden fall nicht denn normalerweise ist die gebärmutter verschloßen und da es ein muskel ist müssten die kugeln ziehmlich viel druck ausüben um da überhaupt durch zu kommen
hmm..naja..ausprobieren ist so ne sache..wenn ich schon bedenken habe...trau ich mich ja nicht..lach...muss aber sicher sehr angenehm sein sie zu tragen...wie stark spürt man sie überhaupt?
also ich hab ganz normale mit 2 kugeln, und ich spür sie beim sitzen so gut wie gar nicht, beim gehen jedoch merke ich wie sich die ganze muskulatur anspannt und da da gewichte drinn sind merke ich sie leicht hin und her wippen, beim laufen wird es dann noch intensiver
ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich weil ja auch die anatomie unterschiedlich ist, aber ich finde es ist auf jeden fall eine erfahrung wert
Mh, also ich hab sie bisher noch nicht allzu oft getragen, und bin auch noch nicht mit ihnen auf der Toilette gewesen. Da kann ich noch nicht groß mitreden.
Aber sagt mal, merkt ihr die Kugeln eigentlich den Tag über, wenn ihr sie tragt? Oder trage ich sie vielleicht falsch??
Möchte die Kugeln auch mal ausprobieren. Aber sagt mal, trägt man sie nur zum Training der Muskulatur? Wie kann man die Kugeln im Liebesspiel einbeziehen?
Danke für eure Anregungen!
N.