Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???160
Also ich bin hier des öfteren auf das Thema Liebeskugeln gestoßen und…
zum Thema
Liebeskugeln dauertragen62
Habe aus eigenem Anlass in letzter Zeit entwickelt, die sich mir noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipi machen mit Liebeskugeln drin?

Pipi machen mit Liebeskugeln drin?
Naja...bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.....mir ist nichts anderes eingefallen....

Aber eigentlich umschreibt sie mein Problem ziemlich genau, denn wenn ich meine Liebeskugeln trage, dann kann ich meine Blase nicht vollständig entleeren. Das wird manchmal so unangenehm, dass ich die Kugeln herausnehmen muss......dann gehts gleich besser...

Also ich habe während dem Tragen das Gefühl, dass immer etwas Flüssigkeit in der Blase zurückbleibt und außerdem ist der Pipistrahl sehr schwach.....manchmal denke ich dann...so muss sich das anfühlen bei einem Mann, dessen Prostata nicht mehr richtig funktioniert.....

Sagt...haben die Kugelträgerinnen unter Euch auch diese Probleme oder stehe ich damit allein auf weiter Flur..... *frage*

Freue mich auf rege Beteiligung....

Teds Angel
*****ean Frau
34 Beiträge
Dieses Problem hatte ich am Anfang auch ständig, deshalb habe ich die Liebeskugeln monatelang in der Schublade liegen lassen. War nicht spaßig sondern lästig. Ständig hatte ich den Drang zur Toilette zu müssen. Ich hatte auch immer das Gefühl, sie sitzen irgendwie quer.
Vor ein paar Wochen habe ich sie wieder ausprobiert. Inzwischen führe ich sie nur noch ein, indem ich ein Bein auf den Badewannenrand o.ä. stelle. Ich glaube, nun sitzen sie anders, denn plötzlich kann ich problemlos zur Toilette und sie drücken nicht mehr auf die Blase. Und ich habe jetzt auch Spaß mit ihnen *zwinker*
hallo zusammen!

also mit liebeskugeln hab cih das problem nicht.

nur wenn ich meine umfunktionieren quigong kugeln drin hab, wird problematisch, weil ich dann angst hab, eine könnte rausrutschen.... sind ganz kleine... und naja, wenn du weg poltert... hmmm... ist aber mehr angst, als erfahrung *rotwerd*

aber, ich schweife vom thema ab. nein, das problem hab ich nicht! hoffe, es klappt bald bei dir!

liebe grüße
Ich hab keinerlei Erfahrung mit Liebeskugeln, könnte mir aber rein anatomisch vorstellen, dass du leichter Wasser lassen können müsstest, wenn du die Kugeln ein wenig tiefer einführst, so dass ihr Druck auf die Harnröhre vermindert wird.
ging mir Anfangs auch so
Also ich hatte Anfangs auch das Problem, das wenn ich die Kugeln getragen habe und zur Toilette musste es nicht richtig funktionierte bzw. die Kugeln auch oft heraus gedrückt habe.

Aber es scheint wirklich eine Trainigssache zu sein mittlerweile klappt das alles ohne Probleme.

Also wie so oft "Übung macht den Meister".

LG
Dany
... was für Liebeskugeln habt ihr denn?
... ich habe die ganz "normalen" aus Gummi - und die muss ich jedesmal entfernen wenn ich auf die Toilette muss... Deshalb benutze ich sie auch fast nie... Dachte schon dass das evtl. an der Qualität und der Größe der Kugeln liegt? Wie ist denn das mit dem Training gemeint?
Da fällt mir gleich noch eine Frage ein - es gibt doch jetzt "Liebeskugeln" die von Hebammen zum Beckenbodentraining nach der Entbindung empfohlen werden - sind die dann anders beschaffen? Hat da jemand von euch Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Danni
Also ich habe...
..die SmartBalls von Fan Factory.....die aus einem superschönen Material und es gibt sie auch schöne Farben....

Die Größe ist eigentlich ziemlich normal..also gängig möchte ich fast sagen....

Das Problem ist eigentlich...ich bin diesbezgl. keine Anfängerin...hatte immer mal wieder Kugeln eingeführt.....und es gab diese Probleme nie....nur die letzten zweimal habe ich das bemerkt.....ich bin mir sicher, dass sie richtig sitzen......hm...keine Ahnung.....

Übrigens sollen diese auch gut zur Stärkung bzw. zum Trainieren den Beckenbodenmuskulatur sein.....zur Rückbildungsgym nach Geburten...das wage ich zu bezweifeln.....


Traurige Angel
*snief*
Hi,
hab gerade meine Partnerin gefragt (auch SmartBalls von FunFactory); sie hat das gleiche "Problem" mit der nicht vollständigen Blasenentleerung während sie die Kugeln trägt, findet es aber normal bzw. nicht schlimm.
Gruß
stichelstichel
Hallo, ich habe ebenfalls solche Fun-Factory-Kugeln - aber keinerlei Problem beim Wasserlassen.

Vielleicht sitzten sie nicht wirklich richtig. Habt ihr schon mal probiert sie mit etwas Gleitgel einzuführen, vielleicht gehen sie dann weiter herein und drücken nicht so.
@bootyshakers
Ich habe die SmartBalls von FunFactory und bin mit der Qualität super zufrieden.

LG
Dany
***dA Paar
947 Beiträge
Ich habe auch die Smartballs und noch nie solche Probleme damit gehabt.
Vielleicht liegt es wirklich daran wie tief sie sitzen ...
es kan sein das du ein orgasmus beckomst
aaaaaaaaaaaaa
ähm...bin ich die Einzige, die ihre Liebeskugeln rausnimmt, während Sie auf die Toilette geht?
Ich hab das noch nie anders gemacht...
Von daher hatte ich auch noch kein derartiges Problem!

der weibliche Teil von victims_of_lust
ähm...bin ich die Einzige, die ihre Liebeskugeln rausnimmt, während Sie auf die Toilette geht?
Ich hab das noch nie anders gemacht...
Von daher hatte ich auch noch kein derartiges Problem!

der weibliche Teil von victims_of_lust
@KleinerSchatten
Hallo was sind denn bitte quigong-Kugeln???
Das ist wohl wirklich Übungssache. Am Anfang ging es noch nichtmal mit einer Kugel. Mittlerweile geht es ganz unproblematisch auch mit vier oder fünf.
@**********astle:
Übrigens sollen diese auch gut zur Stärkung bzw. zum Trainieren den Beckenbodenmuskulatur sein.....zur Rückbildungsgym nach Geburten...das wage ich zu bezweifeln.....
Die Kugeln trainieren wirklich den Beckenboden (dafür sind sie auch eigentlich da *zwinker* ) - wenn man sie richtig einsetzt. Einfach nur rein und das wars bringt leider gar nichts.
@**********atten:
nur wenn ich meine umfunktionieren quigong kugeln drin hab, wird problematisch, weil ich dann angst hab, eine könnte rausrutschen
Die hab ich auch und mir ist auch schonmal eine in die Toilettenschüssel gefallen *roll* . Allerdings war ich damals noch recht untrainiert. Mittlerweile hab ich auch größere und insgesamt rutscht mir nichts mehr "ungewollt" raus *ja*.

Lg,
Courtney
*********o_oo Paar
5 Beiträge
Hallo, Qigong Kugeln
(hoffe das schreibt man so) sind eigentlich Gebets bzw. Entspannungskugeln (immer 2 Stück) die man in einer Hand kreisen läßt. Im Inneren sind so Klangdinger drin, wenn man die Kugeln im Richtigen Rhytmus "kreiselt" entsteht eine Art Musik, bei der man recht gut meditieren kann. Meist sind die Ying und Yang Symbole drauf. Nachdem die Dinger recht schwer sind wäre dass ein perfektes Beckenbodentaining, wenn frau sie umfunktioniert. Ich hätte allerdings Angst die würden im Büro rausfallen, eher was für zu Hause, die Dinger scheppern ja!
@****ler:
. Nachdem die Dinger recht schwer sind wäre dass ein perfektes Beckenbodentaining, wenn frau sie umfunktioniert.
Also besonders schwer sind sie nicht, auch nicht die mit 5cm Durchmesser.
Ich hätte allerdings Angst die würden im Büro rausfallen, eher was für zu Hause, die Dinger scheppern ja!
Mir ist noch NIE eine Kugel in der Öffentlichkeit rausgefallen. Am Anfang hab ich daheim natürlich geschaut, wie viele ich tragen kann und wie tief sie sitzen müssen. Man muss das eben nur VORHER wissen ;).
Außerdem fliegen die ja nicht so einfach raus. Dass sie sich "selbstständig" machen, merkt frau vorher und kann gegenhalten.

Lg,
Courtney
*******5_wi Frau
7 Beiträge
wie richtig "trainieren"?
Die Kugeln trainieren wirklich den Beckenboden (dafür sind sie auch eigentlich da ) - wenn man sie richtig einsetzt. Einfach nur rein und das wars bringt leider gar nichts.

ich hab mir heute auch die smartBalls gekauft. jetzt hab ich die frage, wie ich denn richtig den beckenboden trainiere. also was und wie muss ich dazu tun? *frage*

danke schonmal!
lg amalia
@*****a25: Also erstmal rein damit ;). Und dann die Muskeln anspannen. Versuch mal am Anfang an der Schnur zu ziehen und die Kugeln mit den Muskeln festzuhalten. Das ist der Muskel, wenn du beim Wasserlassen versuchst einzuhalten.
Und mach das einfach "die ganze Zeit". Also immer möglichst lange anspannen und erst loslassen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Das kann man natürlich auch ohne Kugeln machen, aber mit ist es effektiver *ja*.

Lg,
Courtney
*******5_wi Frau
7 Beiträge
@*****ney: vielen dank! dann werd ich mal schön üben *lol*
@Courtney
Hallo sag mal bitte wieviel von den quigong-Kugeln trägst Du denn immer so in dir?
anfangs hatte ich das selbe problem, nämlich dass ich zwar oft aufs klo musste, die blase aber dann nicht ganz leer wurde. seit ich die smartballs von ff tiefer einführe, ist es viel besser. ich lasse die kugeln jetzt oft den ganzen tag drin und habe kein problem mit pinkeln, ausser dass die entleerung vielleicht etwas länger daurt.
wenn ich aber meine 4-er kugelkette drin habe, schaff ich es gar nicht damit auf's klo zu gehen, weil mir dabei immer mindestens zwei kugeln raus rutschen. ich nehm die kugeln dann halt kurz raus und stopf sie mir nachher wieder rein. übrigens ein tolles gefühl, so gefüllt zu sein. auch eine kugel raushängen lassen ist erregend!
*******si99 Frau
13 Beiträge
Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit den Dinger. Wozu sollen sie gut sein und welchen Zweck erfüllen sie ????? *frage*
@*******si99:
Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit den Dinger. Wozu sollen sie gut sein und welchen Zweck erfüllen sie ?????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;). Blätter dich einfach mal durch die Verschiedenen Beiträge hier durch.
Liebeskugeln dienen in erster Linie dem Training der Beckenbodenmuskulatur.
Eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur bringt nicht nur beim Sex mehr Spaß ;), sondern sie hilft auch dabei Harninkontinenz vorzubeugen und senkt das Risiko, dass sich die Gebärmutter und Blase senken (z.B. bei Geburt, Alter, Übergewicht).
Also ran an die Gewichte ;).

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.