Zum Glück sind alle anders
Jede Frau ist doch individuell gebaut, das steht in den Chromosomen.
Also gibt es wie bei den Schwänzen auch enge, weite, tiefe, kurze Vaginas.
Diese kann man zwar dehnen was evt. Spass macht, das müssen die Frauen entscheiden. Aber schrumpfen kann man sie nicht. Höchstens mit Eis und das nur temporär.
Wird aber die Vagina immer wieder gedehnt, dann wird sie auch längere Zeit oder immer so bleiben. Geschieht das aber nur ab und zu, dann schrumpft sie tatsächlich wieder auf ihr ursprüngliches Mass entsprechend der Bauanleitung in den Chromosomen zurück.
Mein Schatz hat z.B. eine enge aber tiefe Vagina. Da kann man halt nicht sofort wild drauf los stöppseln, sondern Vorspiel ist gefragt und das macht so viel Spass, wenn ich Ihre Scheide mit der Zunge vorbereite bis sie feucht und weich ist und dann vorsichtig mit dem Penis in sie eindringe. Bin ich ganz drin, dann verweile ich einige Zeit in Ihr und dann geniessen wir diesen Zustand mit küssen und schmusen bevor wir in Extase geraten. Dieses Spiel kann durchaus 2-3 Stunden dauern. Trotzdem ist auch nach 2-3 Tagen Ihre Vagina wieder wie bei einem Teenager und das finde ich so süss, zumal ich sie gegelmässig rasiere, das sieht dann so sexy aus. Zum Dank rasiert sie dann mich vom Po bis zum Bauchnabel. Wir geniessen das immer wieder.
OK, jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen, aber Hauptsache es macht Spass.
Gruss und Kuss from switzerland