die wichtigsten tips und seitenanregungen wurden schon gegeben.
deswegen gebe ich persönliche erfahrungen wieder.
am einfachsten war es immer mit gipsbinden.
in kleine, dünne streifen schneiden und aufbringen.
lage um lage bis eine stabile hülle entstanden ist.
hierbei lassen sich noch sehr gut anpassungen in der richtung vornehmen wenn das original nicht der gewünschten ausrichtung entsprechen sollte.
die fertige gußform wurde dann von innen behandelt.
sehr warme butter, mit einem pinsel aufgetragen, verschloss hierbei einzelne poren, welche bei der herstellung entstanden sind und sie erwies sich als gutes trennmittel für das spätere positiv.
speckstein ist ein wundervolles material, welches förmlich nach der herstellung eines dildos schreit.
es läßt sich mit allem bearbeiten, was gerade so zur hand ist.
für die vorabeiten nehme ich gerne einen nagel zum anreißen der späteren konturen und kleinere feinheiten lassen sich auch sehr gut mit leeren patronenhülsen ausarbeiten. es gibt sie in verschiedensten größen beim freundlichen waffenhändler und sie fangen gleichzeitig den abtrag auf.
späteres polieren geht sehr gut mit baumwollstoffen in den verschiedensten stärken.
ich empfehle bei der bearbeitung vor allem kreativität und mut zum spontanen umentscheiden, da das material durchaus auch brechen kann und dann an dieser stelle nachbearbeitet werden muß.
eine einfache form ist immer die zylindrische mit einer kugel obendrauf, in die man bei bedarf rillen ziehen kann.
den schaft kann man dann entweder glatt lassen oder wellig bis rillig einarbeiten.