Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex ° Part II °

kurz mal nebenbei ...
hallo zusammen,

also einige von euch hatten befürchtet jetzt zu den smlern oder bdsmlern zu gehören ... immer langsam.

da gibt es keine festen grenzen ... viele dinge die "heute normalerweise" schon im schlafzimmer praktiziert werden ... sind auch bestandteil des bdsm ... allerdings praktizieren viele leute kleinere dinge und würden sich selbst nicht als solche beziechnen.

leichtere fesselspielchen, augen verbinden, der obligatorische schlag auf den arsch bei sex von hinten oder aber dirty talk.

nicht so viele gedanken machen ... einfach das tun was beiden gefällt und beide scharf macht ... das passt schon *zwinker*

schönen gruß vom puppenspieler
Also, ich denke es kommt immer auf die Situation und die Partnerin an. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen es mögen, gerade wenns etwas heftiger zur Sache geht.. und ich muss gestehen, ich fand es auch richtig scharf.. (wobei ich sonst eigentlich nicht auf Schläge stehe.. )
Ich finde es auch durchaus sehr anregend wenn er mal ein bischen fester zupackt und Schmerzen können auch mal seeeehr erotisch sein *ggg* Von daher: Immer her mit den Schlägen auf den Hintern *zwinker*
********6_th Frau
149 Beiträge
leichte schläge auf den po oder oberschenkel beim vorspiel oder beim sex, finde ich schon sehr erregend
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bekomme sehr gerne den Po
versohlt von meinem freund...

da kanns auch mal schmerzen...

find ich geil während dem sex..

oder auch einfach nur sooo wenn ich unartig war ....
*roll* *roll*
Wir finden....
leichte Schläge auf den allerwertesten hat noch niemmanden geschadet

[b]frechgrinsen[/b] Wir .
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Hie und da ein paar leichte Schläge auf den Po sind okay und machen uns noch geiler, aber mehr nicht.
Man(n) will ja nicht das Gefühl haben einen Pavian zu besteigen.
Ohhh jaaaa...

das kann schon geil sein, wenn der Mann einen von Hinten so richtig schön tief in den Popo f****. und mir dann leichte Schläge auf den Po gibt...vielleicht dabei noch in meinen Haaren zieht....

Hmmm [b]seufz[/b]
dat popöchen...
frohes neues jahr, das alle frauen den guten vorsatz hatten sich in die bäckchen beißen zu lassen...na gut...knabbern *idee* wünsch Euch allen ein schönes 2007...
...schläge, auf den po???
...uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............oh, baby! *fiesgrins* *rotwerd* *schock* *fiesgrins*
Alles zu...
.....seiner Zeit!!! Wenn die Stimmung passt haben wir zwei auch mal richtigen rough-sex. So richtig animalisch. Da sind schonmal tiefe Kratzer drinn die auch mal Narben hinterlassen!!! Haare ziehen usw. macht uns richtig heiß in diesem Moment. Aber wie gesagt die ganze Stimmung muss passen. Zärtlicher Sex ist auch sehr reizvoll. Wie uns gerade danach ist..... *zwinker*
das sehe...
....ich genauso! Alles zu seiner Zeit, aber dann so richtig! Meine Schatz und ich gehen da dann auch richtig ab *fiesgrins*
Jaa genau.....
...es kommt total auf die Stimmung drauf an. Wenn die passt darf es ruhig richtig fest klatschen und auch mal die Peitsche zur Hand genommen werden [b]gggg[/b] Das gilt für uns Beide!!!
Grüsse Cyber's
*********asmin Paar
528 Beiträge
Törnt sie an
Das bringt sie erst richtig auf Touren
******e12 Mann
42 Beiträge
ist bei uns so, wie die meisten das hier schon gesagt haben, ab und zu wenn es reinpasst, immer wieder gerne
*****_by Frau
138 Beiträge
ich mag es
gerne, je nach Stimmung mal mehr mal weniger.

Irgendwer fragte warum das so sei? ich könnte mir vorstellen, das leichte Klapse die Durchblutung der Haut fördern und so die Erregung steigern...
*********ssion Mann
311 Beiträge
kann es nicht beschreiben
warum es sich so gut anfühlt und geil macht.

es ist einfach so und ich genieße es, wenn mir mein partner nen (oder mehrere) klaps auf den hintern gibt, während des poppens.

p.s. auf der muschi fühlt es sich auch sehr gut an *rotwerd*
also mich machts schon sehr an, wenn ich der Frau einmal ein wenig auf den hinter klatschen darf, einfach geil
Nicht immer aber immer öfter ...
... kommt ganz auf die Stimmung drauf an, aber wenn dann törnt es uns Beide ziemlich an und dann darf der Klapps auch gerne mal etwas fester sein.
ich liebe es der partnerin immer mal paar kläpschen auf den po zu geben und mich richtig an den backen festzuhalten ... is nur leider nich jeder fraus sache ;D

greez
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Wenn ich Sie von hinten nehme, geht sie richtig ab wenn sie immer wieder Klapse auf ihren Po bekommt-genauso liebt sie es und fordert es auch ein das ich sie dann richtig an ihrem Hintern packe.
@ all
jeder schreibt hier über klapse auf den po und dessen wirkung auf denselben.wer spricht eigentlich davon wenn es auf der handfläche anfängt zu brennen und man dann wieder beginnt zährtlich zu streicheln. ein geiles gefühl *geheimtipp*
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Naja, also ich finds auch erregend, wenn man so richtig wild bei der Sache ist, und er fest zugreift... *zwinker*
Leichte Schläge nur, wenns nicht allzu weh tut... Und wenn ich gerade in Kuschelstimmung bin, dann brauche ich das nicht, aber heiß in Fahrt: gerne! *lol*
Es ist doch irgendwie ein Gefühl des "ausgeliefert seins", und das kann, genau wie bei Fesselspielen, teilweise (in der richtigen Situation) sehr erregend sein... *zwinker*
Ja Ja, die Damen!
Erst lassen sie sich genüsslich die Möpse bearbeiten. Im Anschluss daran werden Muschi und Popo mit zarten, feuchten, gierigen Zungenschlägen eingesaut. Und wenn ich dann merke, dass Madame nur ihren Hintern hinhält um sich von hinten durchvögeln zu lassen, ohne dabei irgendwelche Anstalten zu machen, sich auch ein bisschen zu bewegen, dann halte ich es für angemessen, nicht nur leichte Schläge zu verteilen, sondern erst mal so richtig den Arsch zu verdreschen. Glaubt mir Muchachos; nach dieser "Behandlung issie schnell wieder bei der Sache und fickt euch das Gehirn aus dem Schädel!!! *arsch*
****at Paar
393 Beiträge
*cool* *cool* hallo erstmal... *cool* *cool*

Kathi braucht ein paar klapse ab und an mal auf ihren po, bis hin das ihr popo leicht bis dunkel rot errötet ist *ggg* dies hebt sehr ihre lust. sie sagt auch schon mal an das sie was auf ihren po braucht. bekommt sie es nicht, vergibt sie sich auch mal selber klapse auf ihren po *schock* *lol* *schock*

gg willi & kathi
*foto*

ps: klapse auf den po ---> GEIL GEIL GEIL... *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.