Schläge auf dem Po
Irgentwie ist es damit schon sonderbar, ich mag absolut keine Schmerzen, aber in gewisser Weise erregt es mich, wenn ich anal genommen werde und man schlägt mir dann auf meinem Po, dann erregt es mich sehr und meine Geilheit steigt, dann könnte man sehr fest zuschlagen.
Ich lasse mich auch gerne von einer Frau mit ihrer Hand, oder einem Gegenstand so richtig versohlen, zuerst tut es richtig weh, aber es ist auch ein sonderbares geiles Gefühl dabei, auch wenn man mir mein Glied verwöhnt, dann mag ich es sehr, wenn man mir an meinen Brustwarzen knabbert, oder feste zubeißt, dass erregt mich und meine Geilheit kennt dann kaum noch Grenzen, ich bekomme dann immer einen ganz besonderen Orgasmus.
Aber es darf nicht aus Boshaftigkeit herausgeschehen, denn sonst verspüre ich viele heftige Schmerzen und ich wehre mich dagegen.
Ich bin erst darauf gekommen, weil meine damalige Frau es von mir verlangte bei ihr zu machen, sie hatten dann immer den schönsten Orgasmus, also wollte ich es auch mal bei mir ausprobieren lassen und was mußte ich feststellen auch ich war davon so begeistert.