Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5187 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex ° Part II °

einfach nur geil ! diese Klappse törnen wirklich an . ich hatte noch keine Frau der das misfallen ist. Im Gegenteil hat den Sex noch heisser gemacht. Natürlich sollte man wissen wie fest man die Klappse austeilt sonst kanns auch in die falsche richtung gehn .
*****287 Paar
142 Beiträge
...
ach so nen paar leichte schläge auf den po machen mich schon an..
ich liebe es wenn er mir auf den arsch haut..
***a2 Paar
22 Beiträge
...
Also meine Frau mag das auch sehr gern. Ich erfülle ihr auch gern diesen wunsch. Ich bin gern der dominante und sie die devote. Schmerzen mögen wir beide nicht aber so ein klapps auf den po macht uns an. Ich finde das auch föllig in ordnung. Jeder hat bestimmte vorlieben und wünsche. mann muß nur in der partnerschaft über allses sprechen. es braucht einem nicht peinlich zu sein seine wünsche zu äußern. allerdings muss auch jeder akzeptieren wenn es dem andern nicht gefällt.

Soda
****nya Frau
25 Beiträge
Das ist echt heißt..auch wenns bei mir/ uns nicht unbedingt bei leichten Schlägen bleibt *zwinker*
kein kleiner klapps im richtigen moment ist schon gut
klaps auf den Po
Also, ich (sie) finde es auch sehr antöned. Ich brauch es zwar nicht immer aber wenn dann finde ich es sehr heiß!!!
Nun...
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?

Wir finden das - je nach Stimmung und Frechheit des Widerparts - nicht nur angemessen, sondern auch ebenso stimmig.

Widerspenstigkeit gehört gestraft, immer.
;)
wir geben euch da vollkommen recht man sollte ab und an bestraft werden *zwinker*
**********addel Paar
606 Beiträge
bei uns darf es auch ruhig mal etwas härter sein.sehr geil!!!!!
Doggy und hin und wieder ein Klaps auf den Arsch. Und wenns noch ne ecke härter werde soll und die bedingungen gegeben sind (lange haare) an den haaren packen *zwinker*

Kenne genug die genau darauf abfahren wenns bisschen härter sein soll...
*********tueck Frau
78 Beiträge
Hallo,

nicht nur leichte Schläge, auch stärkere sind mehr als nur ein Genuss *wolke7*
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Da hat Obermiststueck vollkommen recht!
Meine Frau steht absolut drauf wenn man Ihren A..... erst leicht und danch etwas härter versohlt!!

Gruß
C&A
Wieso auch nicht, nur "Blümchensex" ist ja auch auf dauer langweilig, wenn man es hart braucht und beid estehen drauf,spricht nichts dagegen. Ich für meinen teil, kann nur sagen ich brauch es und ich steh dazu!!

@***xx das mit den Haaren ist auch immer wieder wat feines *g* hrrrr
Ab und An ...
einen Klapps ist was super Geiles. Der Schmerz in Verbindung mit der puren Lust ist ein feiner Kick. Natürlich sollte man drauf stehen, sonst macht es weder für den Einen noch für den Anderen wirklich Spaß.
*********ellin Frau
467 Beiträge
Leichte Klappse gehören einfach manchmal dazu Genauso wie das festere zupacken als mal ...... Mich törnt es an
Einfach als das Gefühl zu haben genommen zu werden
Ja doch ist was feines *liebguck*
Schläge
Schmerzen und Geilheit liegen nicht weit auseinander.
Auch ich mag es hin und wieder, dass mich eine Frau mir meinen Po kräftig mit ihrer Hand, oder einem Gegenstand durchhaut, oder wenn ich von einem Mann anal genommen werden, dann mag ich dabei die Schläge ganz besonders, denn sie erhöhen das Vergnügen.
*******ner Mann
27 Beiträge
Leichte schläge auf den Po
Meine Sie hat es an manchen tagen gern wenn ich Ihr beim sex auch mal etwas wilder auf den Arsch hauhe, dabei kommt Sie so richtig in fahrt wenn es so klatscht und ich sehe dann wenn ich Sie von hinten nehme wie der Arsch immer röter wird und sie möchte manchmal noch mehr.
ja
ich liebe es auch und will immer mehr !!!!!! und nicht nur leichte schläge ......
Feel_feeling
Wenn du schläge auf deinen Po bekommst was fühlst du dabei?
Ich lasse mich gerne von einer Frau mag zarg und dann auch mal fester meinen Po bearbeiten, aber am liebsten mag ich es, wenn man mich von hinten anal befriedigt, dann werde ich durch Schläge auf meinem Po erst so richt geil und umso fester ich genommen werde, um so fester möchte ich auch die Schläge spüren.
Friedberd22
erst verspüre ich schmerz und je derber die schläge ,dann einfach nur noch lust....große lust !!!!
****ran Mann
20 Beiträge
fahr voll darauf ab
sowohl aktiv als auch passiv.
schläge fördern die Durchblutung, man erlebt intensiver
warum nicht wenn es sie doch geil macht ??
Ist ja nun nix Extremes und ich habe eine glückliche Partnerin *g*
********aida Frau
283 Beiträge
also leichte Schläge oder klapse auf dem Po hatte ich noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen dass ich dass mag aber wer weiß man soll niemals nie sagen
Schläge auf dem Po
Irgentwie ist es damit schon sonderbar, ich mag absolut keine Schmerzen, aber in gewisser Weise erregt es mich, wenn ich anal genommen werde und man schlägt mir dann auf meinem Po, dann erregt es mich sehr und meine Geilheit steigt, dann könnte man sehr fest zuschlagen.
Ich lasse mich auch gerne von einer Frau mit ihrer Hand, oder einem Gegenstand so richtig versohlen, zuerst tut es richtig weh, aber es ist auch ein sonderbares geiles Gefühl dabei, auch wenn man mir mein Glied verwöhnt, dann mag ich es sehr, wenn man mir an meinen Brustwarzen knabbert, oder feste zubeißt, dass erregt mich und meine Geilheit kennt dann kaum noch Grenzen, ich bekomme dann immer einen ganz besonderen Orgasmus.
Aber es darf nicht aus Boshaftigkeit herausgeschehen, denn sonst verspüre ich viele heftige Schmerzen und ich wehre mich dagegen.
Ich bin erst darauf gekommen, weil meine damalige Frau es von mir verlangte bei ihr zu machen, sie hatten dann immer den schönsten Orgasmus, also wollte ich es auch mal bei mir ausprobieren lassen und was mußte ich feststellen auch ich war davon so begeistert.
********ngel Frau
62 Beiträge
Ich mag es auch wenn er mich von hinten nimmt und mir mit der Hand auf den Po schlägt....die Stärke der Schläge kommt immer darauf an in was für einer Stimmung man gerade ist.

Mal mag ich es Hart und mal etwas weicher...aber beides Empfinde ich in der jeweiligen Situation als Erregend

Aber es kann ja nicht jeder alles mögen.
Bei uns gibt es auch Sachen die wir nicht machen würden ...aber diese hier gehört da Definitiv nicht zu denn die lieben wir beide *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.