Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex ° Part II °

Ich liebe es auch wenn ich von hinten so richtig fest angepackt und genommen werde noch mal einen auf den Hintern zu bekommen *g*
Auch ich würde sagen das die Stärke von meiner Stimmung abhängt.
Aber das Gefühl unterworfen zu sein in dem Moment ist ziemlich erregend.
******a08 Paar
25 Beiträge
Mega
mal ganz ehrlich, bei diesem MEGA Arsch kann Mann einfach nicht anders... *zwinker*
*****_bw Mann
54 Beiträge
als ich es das erste mal gemacht habe hat sie gelacht. doch nach ein paar mal hat es ihr gefallen
Naja, beim 1. Mal musste ich glaube ich auch etwas lachen weil ich vorher noch nie sowas ausprobiert habe und es wie aus heiterem Himmel kam, fand es aber trotzdem auch da schon geil!
also...
sie steht da voll drauf... mal leichte mal härtere schläge auf den hintern und sie geht ab wie schmitz katze...;-)... wovon ich natürlich auch profitiere...;-)
Leichte Schläge und fest anpacken ist absolut geil *sabber*
aber bitte nicht zuu fest hauen *autsch*

*arsch* Hit Me *zwinker*
es ist irgednwie ein geiles gefühl wenn die hand auf den po klatscht.... sehr angenehm....
kommt aber auch auf die person und die momentane stimmung an...
aber ich liebe es
Also wenn ich von hinten gef*** werde und mein Partner im Takt dazu auf meinen Hintern haut, als würde er einem Pferd die Sporen geben ...dann hat das für mich wenig mit Lust und Erotik zu tun ... Aber wenn er die leichten Schläge gezielt einsetzt und sich verbal auch nicht gerade zurückhält, dann steigert das meine Lust sehr ...*top*
**cu Paar
27 Beiträge
hmmmm
also da stehe ich (w) total drauf.... von hinten mag ich es eh am liebsten und dann noch mit kleinen klapsen... grrrr... *zwinker*
dazu kann ich nur sagen:

OH JA BITTE!!!

*lach* ich steh da absolut drauf, darf auch gerne ein bisschen mehr als "leicht" sein, natürlich nicht so, dass blaue Flecke übrigbleiben, aber mag es schon sehr gerne, wenn es zwiebelt...

Die Mischung aus zärtlich und hart ist wundervoll... Im einen Moment gestreichelt werden und dann klatscht die Hand fest auf den Po, krallt sich fest... wundervoll...

bitte mehr davon *zwinker*
Als Mann........
....kann Ich nur sagen das es auch absolut Antörnend ist wenn ich Sie fest stosse und sie Mir dabei einen klapps auf den Po gibt.......da will Ich immer noch fester und tiefer in sie eindringen!!!

einfach ein Hammergefühl!!!!
...einfach nur... JA, JA, JA...
ich finds gut wenn mein mann mir als mal nen klaps aufn hintern gibt, oder auch mal auf die brüste. Hat was!
Gehört
dazu und is geil... Auf jeden Fall
manchmal, aber nur manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern. Zumindestens wenn man den Ärzten Glauben und wenn man hier aufmerksam liest, scheint dies bestätigt...

NotJules
von hinten ....
und dann einen spürbaren Klapps aufs Hinterteil ???? MEGAGEIL .... Bin ab einem bestimmten Punkt nicht mehr so schmerzempfindlich
********se71 Mann
416 Beiträge
...lach.....
...ich glaube,das das jeder mann schonmal gemacht hat.
kommt einfach von ganz alleine dieses bedürfnis auf den po zu klatschen.
kann das nicht anders erklären. *g*
Also gerne dürfen die leichten Schläge auch mal in etwas festere wechseln, Frau ist ja nicht aus Zucker!
********se71 Mann
416 Beiträge
Tiggermieze
.....das tun sie von ganz alleine......erwische mich auch immer wieder dabei,das ich erst "leicht" anfange....und mich dann zu "fester" steigere.

:-))
ja...ja
.....Ärzte sagen immer die Warheit!!! *floet*
Ich steh total auf Schläge beim Sex....und die dürfen dann gerne auch mal heftiger sein diese müssen aber nicht zwangsläufig mit der Hand ausgeführt werden ;-)...oder richtig feste ins Fleisch packen....Es ist ein unglaublich geiles Gefühl wenn der Arsch ganz heiss ist von den schlägen und wenn man das brennen spürt...und wenn man die nachwirkungen auch noch ein paar Tage spürt *zwinker*
Oh
Ja das ist nur geil
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Bisher hat sich noch keine Dame beschwert, wenn man im richtigen Augenblick mal eine Klaps auf en Po verteilt, und je nach Reaktion und Stimmung auch mal etwas fester
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Ich liebe es auch wenn ich beim Sex eine auf den po bekomme,und je nach dem auch härter.
Grins...........
..............leichte Schläge........kann auch die Edelstahl-Gerte sein ! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.