Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex ° Part II °

leichte popoklatscher...
sind geil *fiesgrins* Das mag ich sehr und es macht mich an, wenn das mein Schatz bei mir macht *achtung* *wiegeil*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ein absolutes must have wenn wir beide beim Doggy-Style so richtig in Fahrt kommen,d e r Antörner schlechthin!
Mlg Marty
*******6996 Mann
69 Beiträge
klappse
ja leichte Klappse sind für meine Frau auchschön, Sie mag es auch, wenn ich den kleinen süßen pobacken knete, dann wird Sie auch richtig spitz.....

LG
Michael
leichte schläge auf dem po beim sex? klar kann sehr erregend sein vorallem wenn frau von hinten genommen wird *baeh*
Geht gar nicht
Für mich gehören Schläge egal welcher Art nicht zum zwischenmenschlichen Zusammensein. Auf gar keinen Fall. Deshalb wäre das für mich der Abturner *snief*
jeder wie er mag!!!
Also ich finds auch total genial leichte oder auch mal kräftigere Schläge auf den Hintern zu bekommen, wenn ich von hinten genommen werde.

Allerdings kann ich schon verstehen, dass das nicht unbedingt jedermanns Sache ist *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
finde es total geil beim Sex der Frau mal den ein oder anderen- auch schon mal etwas härteren- Klatscher auf ihren wunderschönen Po zu geben. Da wird der Sex gleich noch geiler. *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
Au ja, ich mag es auch, wenn ich leichte Klapse auf den Po bekomme und wenn mein Partner ihn durchknetet. *wiegeil*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
leichte schläge ....
auf den Po während des Sex ist wahnsinnig geil....das macht mich richtig an ,,,, wie ich viele Frauen *zwinker * grüsse dat Luna
Klapse auf den Po...
... ich steh drauf.

Lg Simone
joa
also ich(jan)mags wen sie en bissien drauf rum haut aber sie(jenny)mags garnet sie kriegt davon en abturn kp warum *g*
also das gehört schon dazu, keine frage. hab das auch noch nicht erlebt dass es einem mädel nicht gefallen hätte, überhaupt beim doggy *cool*
und nicht nur so rum
Leichte Klapse auf den Hintern gehören schon dazu wenn es etwas wilder wird und da kann das gerne beidseitig passieren.
Ein Mädel hat mir sogar mal leichte Ohrfeigen verpasst und mich
dabei angefeuert. Das war in der Situation absolut geil.
Zu nem Kuschelsexabend passt das natürlich nicht aber der muss es ja nicht immer sein *zwinker* im Gegenteil, etwas Leidenschaft die man auch fühlt ist schon in Ordnung und hat nicht gleich etwas mit SM zu tun
Also wenns nich um Kuschelsex geht gehört für mich der ein oder andere Schlag auf den Po schon dazu - gerne auch mal etwas fester. Lustschmerz ist schon was feines *cool*
och joa doch find ich schon erregend wenn mann mir mal nen klaps gibt während er mich von hinten nimmt, sollte allerdings nicht zu schmerzahft werden
Es kann gern klatschen..............
Ab und zu eine geile Sache. Meine Gute geht bei zarten/harten Klapsen auf den Arsch manchmal voll ab. Wenn ich dann die Arschbacken noch richtig knete, wird sie noch wilder. Mir gibt sie dann auch mal welche und das tut auch gut!
Gerne!!!
LEICHTE Schläge sind doch geil!!!
Nur bitte, nicht zu doll!!!
Ansonsten sehr gern!!!
Leichte Schläge auf dem Po find ich gut und wenn mein Schatzi ihn dann auch noch durchknetet, einfach super. *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gegen ein klaps/klatsch
auf den Po ist nichts einzuwenden. allerdings sollte es schon .. spurenfrei . bleiben.. sprich .. einen Lederriemen bevorzuge ich nicht!!
*********lchen Frau
106 Beiträge
Klar, darf es auch mal etwas härter zur Sache gehen. Dazu gehört mal ein Klaps auf den Hintern oder auch mal etwas fester zu zupacken.. *zwinker* muss nur nicht immer sein!
sehr sehr gerne...
von hinten und dann noch leichte Klapse auf den Po...mmmhhh macht mich noch heisser... die Betonung liegt allerdings auf zart...
super
Ich mag es wenn mein Freund mir beim Sex auf den Hinter haut, das heizt mich immer noch mehr an. Aber es darf auf keinen Fall weh tun, eher so ein Klaps
Habe ganz "frisch" die Erfahrung gemacht, das das sehr anregend sein kann - gefällt mir *ggg*
Tja,.......
.... soll die Durchblutung fördern, oder???
Wer auf leichte Schläge steht, jedem sein Ding.
Ich hatte die Situation auch mal bei einer Frau, wusste garnicht, wie heftig sie es nun haben wollte. Ist da ohne Übung eine echt blöde Situation.

Tja, so haut man halt ein wenig darauf rum und kommt sich recht blöd vor.
So war es zumindest bei mir der Fall.
Und in unserer momentanen Partnerschaft schlagen wir uns höchtens um den Nachtisch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.