Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5187 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex ° Part II °

ist dich schön!
Hallo Zusammen,

Ich finde leichte Schläge absolut erregend. Besonders beim Sex von hinten.

LG von der Himmelwiese
****FN Mann
259 Beiträge
ja hat was
von hart bis nur nen klappppps *zwinker*
leichter Klapps ...
So ein paar leichte Klappse beim Sex von hinten können schon prickelnd sein *ggg*
****01 Paar
823 Beiträge
Oh ja,
finde ich (w) manchmal richtig geil.
Ob nun er bei mir oder auch ich bei ihm, das macht schon
richtig an!!!
wenn man so richtig toll in extase ist, dann gibts nichts besseres als auf den hintern geschlagen oder am rücken gekratzt zu werden. *zwinker*
Klar
und etwas fester darf es ruhig auch sein. *lol* *lol* *lol*

GLG
Schön
ich finds toll is auch sehr anregend *geheimtipp*
**********er_SH Paar
201 Beiträge
Leichte schläge auf dem....
.... Po finden wir beide erotisch. Sowohl Sie bei Ihm als auch andersrum.

Gruß aus dem Norden

Pelznasen *ggg*
mhhh...
Tja,was soll ich sagen!Für mich der absolute Antörner!Finde das richtig,richtig geil...
...kann mich da meinen vielen Vorrednern nur anschliessen...find es auch wahnsinnig anregend, wenn ich der Frau beim Sex leichte Schläge auf den sexy Po gebe...is auch ganz unabhängig von der Stellung aber ich denke, es sollte schon zur Stimmung passen...

Wünsche noch viel Spaß beim "Austeilen" *lol*

LG
leichte schläge?
wenn sie nur leicht sind, sind sie voll geil, aber kein sm!!! mögen wir absolut nicht!!!
nur leichte???
NUn ja... bei uns ist es so, je geiler es ist, umso fester dürfen die Schläge sein... mich erstaunt es immer wieder, wie geil sie jeder Schlag auf die Pobacke macht und wie sie spürbar noch geiler wird... hui,hui!!! *baeh*
Leichte bis Mittelstarke Schläge auf den Po find ich sehr anregend, egal in welcher Stellung!
*********y_he Frau
5 Beiträge
ja klar warum nicht ein paar leicht schläge, aber viel interessanter finde ich es wenn ich dem parnter leichte schläge auf den hinter geben kann mit der peitsche *gr2*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wie recht
du hast- allerdings mache ich das immer wenn ich die Gelegenheit habe mit meiner Süssen und lasse es nicht mit mir machen. Aber es ist immer wieder geil.
ja also so leichte schläge, klapse auf dem po... is schon was geiles beim sex...
aber nit übertreiben!
****an Mann
208 Beiträge
Davor bei ihm und und während dem Sex bei ihr
Meine Partnerin findet Schläge während dem Sex auf den Po ebenfalls sehr erregend. Wie von vielen schon erwähnt, dürfen sie bei ihr aber nicht zu feste sein.

Ich selbst lasse mich gerne härter schlagen und erhalte oftmals als "Vorspiel" den Lederriemen und den Rohrstock. Die Schläge - das Klatschen des Lederriemens, das Pfeifen des Rohrstocks regen mich unheimlich an
******lin Frau
16 Beiträge
also, bei uns kommt es auf die art des sex an, beim kuschelsex finde ich es fehl am platz, aber wenn er mich z.B. von hinten nimmt, steh ich auch drauf.
Schläge können echt sexy sein. Solange ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und er meine Grenzen akzeptiert, kann ich es total genießen.
Ist nur zu empfehlen *g* Wenn ich den Partner schon länger kenne ist es einfach nur geil, so beim Onenightstand würde ich es nicht so gerne haben wollen.
*******_be Frau
44 Beiträge
sanfte schläge
ganz genau...

wenn es leidenschaftlich-wilder sex ist (*hrrrrr), er hinter mir kniet oder ich auf ihm reite...holla, dann genieße ich leichte, süsse schläge...oder eine harte massage meiner pobacken...

wenn ich allerdings den gefühlvollen sex habe, dann möcht ich zärtlichkeiten, dann passt das nicht wirklich...

wie gut, dass bei mir die erste form von sex überwiegt... *ggg*
*********rzli Frau
155 Beiträge
Situationsbedingt - Klar! Aber nicht nur...
Kann dem letzen Beitrag beipflichten - ist wohl kaum das richtige für den "durchschnittlichen" ONS.

Aber auch in einer Beziehung muss es nicht immer gleich sein. Dass mein Schatz ein mehr oder weniger sanftes "Klatschen" auf ihrem Arsch liebt weiss ich schon lange - besonders wenn ich sie ziemlich hart von hinten nehme. Doch im Verlauf unserer Beziehung hat sich diese Vorliebe abgeschwächt und in letzter Zeit wieder deutlich verstärkt. *achtung*

Nach einer kleinen beziehungstechnischen Durststrecke haben wir seit einigen Monaten wieder ein kräftiges HOCH (sind 16 Jahre zusammen, davon sieben verheiratet). Vielleicht nimmt sie gerade auch deswegen die Schläge anders wahr - kann sich eher gehen lassen und geniessen - je intensiver desto besser... *roll*
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Schläge auf den Po, egal ob leicht oder auch ein bißchen härter sind ziemlich geil *zwinker*

Ich stehe aber nicht nur beim Sex darauf; ich mag es auch, wenn er mir einfach mal so auf den Po schlägt....meist geschieht das, wenn ich mich zurecht gemacht habe, wenn wir weggehen...dann weiß ich, dass es ihm gefällt *g*
**********eines Frau
24 Beiträge
Ich mag das garnicht.
Anmachen tut es mich auch kein bisschen.
Genauso wenig wie kräftiges Anpacken an der Pobacken.
(..mensch was bin ich "prüde" *lol* )

Aber fast jeder hat mir schon einmal drauf gehauen... es scheint Mann sehr zu gefallen dies zu tun *g*
aber immer wieder gerne ...
ich lieben diese ausrutscher der hände auf meinem hintern ... egal wann ...

es stimmt wenn wir uns fertig machen und mein schatz mir einen kräftigen klapps gibt ... dann habe ich das richtige angezogen ... dazu dann noch die richtigen worte und ich schmelze davon ...

allerdings darf beim swingen nicht jeder hand anlegen ... es ist schon ein privilleg das nicht jeder hat ... aber manche eben schon *zwinker*
.. ich mag....
.... es auch etwas haerter angefasst zu werden.... und klappse auf dem po von meinem schatz empfinde ich als antoernend... mmmhh... *wiegeil*
wir mögen es auch... mehr oder minder *lol*
...es darf nicht zu fest sein und sollte erst im Zustand erhöhter Erregung erfolgen, dann passt es zum Liebesspiel. Machen wir nicht immer, aber manchmal und so ist es wieder mal ein kleines Mosaik um den Sex abwechslungsreicher zu gestalten und seine Erregung zum Ausdruck zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.