Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex ° Part II °

**ke Mann
57.003 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Leichte Schläge auf den Po beim Sex ° Part II °
hi allerseits,

da zum thema

>> Leichte Schläge auf den Po beim Sex
Leichte Schläge auf den Po beim Sex
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
Wer hat kann über Erfahrungen berichten?
Was haltet Ihr generell davon?

LG
Lateiner
meine Freundin...
... fährt voll drauf ab, wenn ich sie von hinten nehme und ihr dabei mit der Hand leichte Schläge auf den Hintern gebe. Mich macht es auch wahnsinnig an.
hmmm, lecker... oder auch leichte bisse...
hatte mal einen, bei dem ich drum betteln musste, und er brachte es einfach nicht fertig... das war ganz schön langweilig!
wundervoll
Es ist äußerst antörnend leichte Schläge auf den Po zu bekommen.

*ggg*

Mich macht es noch mehr an wenn er mich schlägt während er mich von hinten nimmt oder ich auf ihm sitze.

Wobei auch ein sehr festes zupacken verdammt geil sein kann. *lol*
Wobei auch ein sehr festes zupacken verdammt geil sein kann. lol

da muss ich dir einfach mal recht geben...
So richtig,
fest zupacken und gefuehlvolle 'Schlaege' auf den Hintern, wenn ich es ihr von hinten besorge ist echt megageil!

LG
flaboy
*******_bw Paar
91 Beiträge
Da würde
Cara sofort nachfragen ob ich jetzt in den SM- Bereich gewechselt habe!
Nein, auf solche Sachen kan sie dann sehr gerne verzichten!
Und Ich denke eigentlich auch nie an diese Spielart beim Sex!
Aber wers gern hat der soll es machen, why not!
ganz besonders antörnend ist für mich wenn sie darum bettelt und ich dann genießen kann wie sie leichte schläge auf den hintern beim sex in erregung bringen. auch ihr stöhnen dabei macht mich wahnsinnig an.

schönes thema
Wieso denn nur leichte schläge *ggg*?
Schmerz ist GEIL *rotwerd*
Nur spuren sollten freilich net zurück bleiben, aber so ein leicht geröteter Po vergeht ja schnell wieder *zwinker*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Also ab und an ist unsere Sie ganz wild darauf mal einen ordentlichen Klaps auf den Po zu bekommen.

Brauch sie zwar nicht immer aber wenn sie es will dann sagt sie es auch *zwinker*
ein "guter" mann merkt ob der klapps ne gangart härter oder doch eher sanfter sein sollte. *g*

möchte mal ein freundlichen härteren klapps nach göppingen schicken *freu*
Also, ich hatte bis jetzt nur einmal soeinen, der mir beim Sex auf den Po gehauen hat. Mich hat das absolut nicht angemacht .
Min mir vorgekommen wie ein Pferd *rotwerd*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wenn es ihr gefällt versohl ich ihr gern mal den arsch beim sex *ggg* *cool*
*********tutio Paar
74 Beiträge
Why
Das das viele gern praktizieren ist aus diesem Thread ja gut zu erkennen.
Bei uns ist es nicht anders.
Mir ist jetztaber gerade die Frage der Fragen dazu gekommen...
Warum???

Nicht das ich Dinge die so sind wie sie nun mal sind nicht einfach akzeptieren könnte... aber in diesem Fall fällt mir auch gerade keine Antwort ein...

Also was ist es nun, dass leichte Klapse oder auch ein bissl mehr so beliebt macht???

Habt ihr ne Idee????
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hmm, direkt kann ich es dir leider auch nicht beantworten. Also was das "mehr" als leichte schläge angeht müsstest du wahrscheinlich schnell die frage so stellen, was findet ihr an SM/BDSM geil.

was mir mal eine gesagt hat, das sie die spannung, das warten auf den nächsten schlag geil findet während sie gestoßen wird.
*********tutio Paar
74 Beiträge
Öhm
Öhm... ein wenig falsch verstanden haste mich jetzt schon...

Ich meinte nicht: mehr als Schläge
sondern: ein bischen mehr als kleine Klappse (nicht noch mehr)

*ggg*

Aber danke für die Antwort
Ich (w) mag es total gern wenn er fest zupackt und mir Schläge auf den Po gibt. Es darf auch ein klein wenig weh tun. *roll*
mag es lieber wenn mein partner mich am po packt und das auch mal feste , klapse, auch leichte heizen mich dagegen nicht an
wennsn ein wenig wilder zur sache geht immer gern *zwinker*
Ein bisschen darfs schon wehtun, kein Thema, auch wenn so richtig zur Sache geht und ich bekomme mal so richtig einen hinten drauf, ist es nur schön.
*****r65 Mann
19 Beiträge
Manchmal..
also ich mags nur, wenn meine Frau mich darum bittet. Das kommt (leider) nicht allzu oft vor. Aber wenn, dann finde ich es eine geile Spielart.
Wenn ich nicht "artig" war, dann vertrag ich es gerne auch mal.

Ist aber, wie gesagt, eher selten.

*zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ CupiensFututio
Nee ich hab dich schon richtig verstanden, wobei da dann die frage ist wieviel stärker als klapse, unter schläge versteh ich schon welche die man gut spürt eventuell auch mal mit ner peitsche ....und das geht fliesen in richtung sm über
*********22147 Paar
71 Beiträge
leiche schläge beim sex
also ich mag es auch sehr wenn er mich von hinten nimmt und mir dabei leichte schläge gibt ...manchmal mag ich es aber auch wenn es doller ist,aber das kommt immer drauf an wie ich drauf bin und ob ich dazu lust habe...weil manchmal tut es dann auch weh,wenn es mir zu viel wird =) aber sonst ist es einfach geil =)
Ich (der weibliche Teil von uns) finds auch richtig gut wenn er mich von hinten nimmt und mir zwischendurch mal einen Klaps auf den Po gibt.. Meinen Freund machts richtig heiß wenn ich da durch noch mehr abgehe.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.