Bewerbung für R-1 Produkte
Hallihallo,
lange habe ich schon hier im Forum die tollen und überaus anregenden Produkttests gelesen, mich aber nie wirklich darüber getraut, selbst einmal zu posten. Natürlich kam dabei noch hinzu, dass mir eine offene und überaus experimentierfreudige Freundin fehlte. Zeit vergeht, die Partnerin ist da. Bereits seit längerer Zeit überlegen meine Liebste und ich, unseren erotischen Horizont zu erweitern. Und jetzt darf man auch noch die „R-1 Reihe“ testen! Na wenn das nicht einmal eine großartige Gelegenheit ist, das Kopfkino in die Tat umzusetzen und wirklich einmal neue Dinge – fernab von DIY-Toys, ausgereift und dann auch noch so ansprechend präsentiert – ausprobieren darf.
Als hätte ich einen Riecher für das heutige Angebot gehabt, war ich der erste von uns beiden Liebenden, der auf der Joyclub-Seite landete. Beim ersten Durchlesen stieg der Adrenalinspiegel immer mehr, noch ein Produkt, noch ein Toy, noch mehr Funktionen. Das klingt ja wie im Himmel. Bei den Kommentaren angekommen, wusste ich – zugegebenermaßen – nicht mehr, was ich am Anfang gelesen hatte; bloß, dass es überaus interessant für uns als Pärchen sein würde. Einen Telefonanruf (die Infos laut vorlesend) später, war auch meine Freundin Feuer und Flamme.
Aber nun zum eigentlichen Testobjekt der Begierde: Was uns beiden gleich auffiel, waren die vielen Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Teile. Beginnend mit dem Vibrationsei, das vor allem meiner Liebsten gleich ins Auge stieß (insbesondere die kleine Öffnung für die Klitoris), würden wir einmal langsam anfangen, unsere Körper mit dem Ei zu fühlen und die unterschiedlichen Vibrationsstufen ausprobieren. Wie ich uns beide kenne, wäre damit schon mindestens ein ganzer Tag/eine ganze Nacht (oder doch beides?) ausgefüllt. Welche Wirkung haben die verschiedenen Einstellungen auf die Lust? Das wäre fantastisch, einmal selbst auszuprobieren.
Aber damit noch nicht genug, IHM gefiel natürlicherweise der Masturbator R-1 A10 Cyclone. Ist SIE mal nicht in Reichweite oder will IHN einfach „nur“ per Controller verwöhnen, dann wäre der Masturbator an der Reihe. Er liebt es einfach (welcher Mann eigentlich nicht), so richtig schön massiert zu werden, besonders am besten Freund. Was aber besonders wichtig ist, nicht einfach draufstecken und los das Programm sondern so richtig langsam und genießen. Ein Vorteil von IHM ist dabei, dass er ziemlich großes Verlangen hat (auch wenn sie nicht da ist), aber dafür gibt es schließlich die unterschiedlichen Aufsätze, die viel Abwechslung (egal ob Blowjob, harte Stimulation, sanfte Massage, oder das „Überraschungspaket“ It’s Free) versprechen werden.
Zum Glück sind die Testobjekte dann doch wieder ziemlich ausgewogen, was die Anwendung für Männlein und Weiblein anbelangt. Beim Testen würde es aber dann schwierig werden, wer von uns beiden denn mal als Erster ran darf, an den R-1 Predator Wand. Aber dafür lässt sich sicher auch eine Lösung finden ;). Es wird besonders spannend, denn bei der „inneren Anwendung“ spielt der Kopf noch großes Kino bei uns beiden. Aber das sollte kein Hindernis, eher ein Vorteil sein, schließlich kann es durchaus bereichernd sein, wenn die Tester ihre ERSTEN Eindrücke als (Semi-) Amateure erleben und diese dann mit anderen teilen dürfen.
Besteigen wir den Weißen Berg! Er liebt es besonders, sein weibliches Gegenüber zu verwöhnen, und wenn dann auch noch ein Klitorisvibrator mit ins Spiel gebracht wird, umso mehr. Ideen gibt es genug, dieses hochspannende/-vibrierende Teil endlich ausprobieren zu dürfen. Erweitert und abgewechselt kann ja dies dann auch noch durch den Nippelvibrator werden. Dabei sind wir schon gespannt, wer mehr Freude daran hat, ER oder SIE.
So, das war jetzt doch etwas ausführlicher, als geplant. Wie oben bereits erwähnt, sind wir zwar nicht ganz unschuldig, haben aber noch sehr viele Horizonte, die wir gerne miteinander erweitern wollen. Unser Erlebnis- und Testbericht würde dann auch dementsprechend ausfallen, mit Fokus auf das Neue, auf Details, die vielleicht Erfahrenen schon als „normal“ erscheinen. Frischer Wind wäre es allemal. Was vielleicht noch für uns spricht, ist, dass wir beide mehr oder minder im Evaluationsgeschäft tätig sind, da entwickelt man auch etwas Gespür, auf was man achte sollte (auch wenn es bei diesen Produkten doch etwas von den „gewohnten und alltäglichen Bewertungen“ zu Abweichungen kommt).
Nachdem ER über Jahre Leidenschaft zum Fotografieren entwickelt, und sie eine kreative Ader hat, sollten einige nette, einfallsreiche und erotische Bilder von und mit den Testobjekten entstehen.
Wie lange würden wir für den Testbericht benötigen? Eine gute Frage, denn das Testen so vieler fantastischer Produkte kann ja über einen langen, langen Zeitraum hingezogen werden. Aber wir wären natürlich bereit – im Sinne der Berichtsleser – die „Entbehrungen“ auf uns zu nehmen und Tag und Nacht mit den neuen Lustobjekten hantieren, sodass wir in eineinhalb bis zwei Wochen unsere Erlebnisse teilen können.
Und jetzt heißt es Daumen drücken; vielleicht klappts ja, die wirklich spannende Serie R-1 teste zu dürfen. In diesem Sinne, noch viel Spaß beim Lesen, Aussuchen und Posten!
aco und seine Liebe