Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
10189 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??

das wär mir zu rixskant , will ja scho sehen mit wem ich dann wer weiss was mache!
ausserdem gäbe das sicher einge belen *smile*
********e_OS Paar
694 Beiträge
blinde Date im Hotel.....
Also es ist schon sehr aufregend und sehr zu empfehlen solange man einige Dinge beachtet !
Anfang des Jahres waren wir in Dortmund über das Wochenende und suchten für den Abend ein aufregendes Date.
Ein paar Tage vorab setzten wir die Idee in folgender Form in den Dater :

Blinde Date
Für ein blinde Date suchen wir ein Paar, Sie Bi für ein blindes kennen lernen in unserem Hotelzimmer .....

Wir bekamen unter anderem eine Zuschrift von einem Paar aus Essen.
Man telefonierte und wir kamen überein, dass das Date wie folgt ablaufen sollte:

Ich würde mit verbundenen Augen auf dem Bett sitzen und auch die andere Frau würde mit verbundenen Augen das Zimmer betreten.
Wir würden uns unterhalten, etwas trinken und uns nur duch den Tast,-und Geschmacksinn kennen lernen..........

Und so lief es dann auch ab..........wir hatten von Montags bis Freitags natürlich mehrfach telefoniert und auch Vorlieben etc abgecheckt . Alles eben bis auf die Tatsache das wir uns eben schon live gesehen hatten.

Es war sehr aufregend sich mit jemandem auseinander zu setzen den man hört....riecht und auch fült...........
Wir saßen auf dem Bett und es lief einfach wunderbar.........irgendwann begannen wir uns zu küssen und so nahm alles seinen Lauf........

Und erst als wir Frauen uns mehr als kennen gelernt aber uns immer noch nicht gesehen hatten, nahmen die Männer uns die Augenbinden ab und wir lernten uns endlich auch optisch kennen..........es war ein erotisches Feuerwerk für mich und danch hatten wir auch zu viert noch richtig viel Spass..........................

Lg.
Überhaupt kein Thema,
und hier gibt´s das entsprechende Tool von unserem Joy-Lieblingswerbepartner dazu...

http://www.venus-versand.de/FetischSM/MaskenKnebel/Augenmaske-Blind-Date::155.html

Und wenn´s gar nicht funktioniert, kann man das gute Teil ja auch immer noch anders einsetzen...

Natürlich lässt sich die Maske auch als Schlafmaske verwenden.

In diesem Sinne, ich fand Blindekuh schon immer total sexy,
-gats!
*******ide Mann
291 Beiträge
ist einfach nur geil,
Haben es erlebt und es war der Wahnsinn.
Allerdings haben wir uns als Paar mit einem anderen paar getroffen, nur die Männer hatten vorher Kontakt miteinander und alles abgesprochen.
Getroffen haben wir uns in einem Hotel. Erst ganz am Ende wurde die Augenbinde entfernt und gesprochen.
Es ist ein super geiles Gefühl und eine wahnsinns Erfahrung.
Für Paare auf jeden fall zu empfehlen, da hat man ja auch die Sicherheit des eigenen Partnes und kann sich total fallen lassen.
*******_lei Mann
4 Beiträge
hey zum thema blind date könnte ich das unsichtbar in berlin empfehlen. ist nen komplett dunkles restaurant und wenn man da unabhängig voneinander reinführen lässt ist nichts zu sehen!
Sehr interessant
ich finde die Idee wie die anderen richtig super .
ich könnte mir das gut vorstehlen mit zu machen.
die Unwissenheit ( wer wohl die andere Frau ist ), die ganze spannung( ob auch alles so wird wie man sich das eben vorstellt).
das ist ziemlich erregend.

so ein Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen. *zwinker*

LG
Ira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.